regurbsflow schrieb: ...aber wenn dann jemand keine Beileidsbekundungen gegenüber Schmudelthorsten in petto hat sondern sich auch etwas freut, dass Schmudelthorsten&Bremen nun das Wasser bis zum Halse steht, dann ist man gleich dumm und unreif.
du wirst von mir nirgends auch nur eine zeile finden in der ich die verletzung eines spielers gewünscht oder mich über diese gefreut hätten icht einmal wenn jemand gegen uns deswegen ausgefallen ist. das hat nichts mit meiner haltung zu frings zu tun, eher mit meinem respekt vor anderen menschen im allgemeinen. wirst du nicht nachvollziehen können, macht aber nichts. jeder so wie er kann.
peter
Das hab ich ga nicht geschrieben. Ich hab "Forum" geschrieben und nicht "Peter". desweiteren hab ich mich auch nicht überschwänglich gefreut sondern vielmehr war es eine "Schadenfreude" nach dem Motto "kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort". Diese Verletzung von Thorsten Frings ist 1) kein beinbruch und 2) auch kein schwerer Schicksalschlag. Aber genug davon... Ich bin ein schlechter Mensch und du dafür ein guter.
Merkst du eigentlich wie dumm du bist? Ich bin gewiss kein Bremen b.z.w. Fringsfan, aber ich habe sowohl schon Beinbruch und auch Kreuzbandriss hinter mir und glaub mir nach dem Beinbruch konnte ich schneller wieder Fussball spielen. So was hat niemand verdient, da es einfach nur eine widerliche Zeit ist, wenn man nach der OP versucht wieder auf die Beine zu kommen. Also schalt mal dein Hirn ein bevor du was schreibst. Wer da Schadenfreude empfindet ist, in meinen Augen nicht ganz dicht.
regurbsflow schrieb: SchmudelThorsten hats irgendwie nicht anders verdient. Ähm mal sehen welcher Wolf könnte Frings in der Nationalmannschaft ersetzen... *überleg*
So was dummes und bescheuertes Posting wie von Dir,hab ich noch nie gelesen. Schmuddel-Thorsten. Dass Du einen an der Klatsche hast versteht sich von selbst und dazu noch dumm und unreif!!! Einfach nur krank deine Äusserungen und lass Dich mal untersuchen. Herr lass Hirn regnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach von euren Wölfen,kann keiner Schmuddel-Thorsten ,nicht annähernd das Wasser reichen,geschweige denn ersetzen. ,-) mfg Container-Willi.
Frings ist einer der wenigen Fußballer in der Liga, die ihrem Beruf noch mit Sportlerehre nachgehen. Keine miesen Attacken a la van Bommel, keine Unsportlichkeiten, keine miesen Fouls, keine Ellenbogen beim Kopfball, keine überzogenen Meckereien, sondern einfach ehrlicher, harter Fußball.
Ihm gönne ich es, daß es keine schwerwiegende Verletzung ist. Manch anderem, ein Vorschlag findet sich weiter oben, täte eine lange Pause nicht schlecht um sein Gebahren zu überdenken.
Es ist imho ein himmelweiter Unterschied ob man im Stadion aufgeputscht Schmähgesänge mitgrölt oder in einem fremden Forum der Tastatur miese Schadenfreude entlockt. Dass Frings sich auch noch um die Natio verdient gemacht hat soll dabei meinetwegen keine Rolle spielen. Gut, dass es doch kein Kreuzbandriss ist.
Ich persönlich habe es bei solchen Schmähgesängen nie weiter gebracht als "Notschlachten" (es geht hier um Verletzungen), dass der Schiri mehr abbekommt ist bei den Benachteiligungen, die uns regelmässig widerfahren, nur logisch.
In Wolfsburg singe ich in Zukunft mit noch etwas mehr Inbrunst: "Eure Eltern sind Geschwister!"
zum glück hat es ihn doch nicht so schlimm erwischt,wie zuerst angenommen.gott sei dank. ich selbst habe auch schon einen kreuzbandriss gehabt und wurde seither zwei mal operiert und habe immernoch probleme mit meinem knie.es ist eben eine der schlimmsten sportverletzungen,die meistens über ein halbes jahr pause bedeutet. ich wünsche ihm von ganzen herzen,dass er schnell wieder auf die füße kommt und seiner truppe helfen kann,um die es zur zeit sowieso nicht so gut steht. frings ist ein top fußballer.sogar einer der wenigen,bei dem das wort vereinstreue einen platz findet. also gute besserung und toi toi toi!
regurbsflow schrieb: SchmudelThorsten hats irgendwie nicht anders verdient. Ähm mal sehen welcher Wolf könnte Frings in der Nationalmannschaft ersetzen... *überleg*
Ach von euren Wölfen,kann keiner Schmuddel-Thorsten ,nicht annähernd das Wasser reichen,geschweige denn ersetzen. ,-) mfg Container-Willi.
Dazu kommt noch, dass bei denen im DM ein NICHT-EU-KERL spielt. Gut, dass man sich so gut mit der eigenen Mannschaft auskennt. Deshalb lungert er hier rum!?
Dazu kommt noch, dass bei denen im DM ein NICHT-EU-KERL spielt. Gut, dass man sich so gut mit der eigenen Mannschaft auskennt. Deshalb lungert er hier rum!?
Ist das so? Gentner hat nun in Testpielen oft die 6er Position bekleidet und ist 2Jahre ein Wolf. Sergej Evlijuskin, der Name wird dir nix sagen, kann auch diese Position bekleiden und irgendwann spielt der auch in der Nationalmannschaft. Vonwegen ich kenn mich nicht aus... Tz
maobit schrieb: Du kennst Dich mit zwischenmenschlichem Verhalten nicht aus und bist hier nicht erwünscht.
Gentner ist ja wohl Lichtjahre von Frings Leistungsvermögen entfernt.
Babbel net, zieh ab.
*Pruust!* Weil ich kein Mitleid mit Frings hab? *LoL* United Colors of Bembeltown ist eben doch nur ein Spruch und keine Philosophie in deinen Augen oder? Zum Leistungsvermögen der Wölfe und des Spielers Frings: Dito da sind Lichtjahre dazwischen aber ehrlich gesagt hab ich das auch nicht wirklich ernst gemeint...
Ach, Wolfsburgerchen. Ich weiss ja, dass die Tage in Deinem geheimen Wohnort langweilig sind, aber musst Du deshalb versuchen meine zu verderben. Bevor Du Dich zu früh freust: Du schaffst es auch mit Schadenfreude, Polemik und Provokation nicht. Treibe Dich hier rum und ich gehe Dir auf die Nerven, wenn Dein Verhalten dazu Anlass gibt.
United Colours of Bembeltown finde ich prima, wenn es um die Hautfarbe geht. Auf dieser Seite hat Rassismus ebenfalls nix zu suchen, aber das betrifft niemals die Trikotfarbe und die Deinige ist zum Kot*en.
Wenn ich nach dem grandiosen Auftaktsieg unserer Eintracht gegen Hertha im SGE-Trikot vor meine Berliner Tür falle, werde ich die Konsequenzen tragen. Im Hertha-Forum war ich noch nie (ihr habt ja sowas sicher nicht - zu viel Traffic *schmunzel*). Also auf bald, Trollilein.
Jetzt hat sich der Wolfsburger Neuzugang Costa das Kreuzband gerissen (Quelle: DSF Videotext). Ich kann den Werksclub ohne Seele nicht leiden. Trotzdem: Gute Besserung.
Fairness ist nie langweilig. Um es für Dich zu übersetzen: Das heißt, daß man Menschen so behandelt, wie man selbst gerne behandelt werden würde.
Bist Du umgezogen? Vor 10 Tagen meintest Du noch seit 2 Jahren in OF-Bürgel zu wohnen. Mit der Wahrheit hast Du die selben Probleme wie mit dem Anstand.
Wolfsburg hat uns noch nie "verhauen". Mehr als ein 2:0 habt ihr nicht erreicht. Wir haben aber den Werksclub mal 4:0 aus dem Stadion getreten. Ich war dabei. Wie oft bist Du im Stadion? Darfst Du schon alleine hingehen?
Dein Tonfall gefällt mir überhaupt nicht! Hast du ein Problem mit mir? Ich mein, hast du wirklich ein enrsthaftes Problem mit mir? Ich hab jedenfalls keins mit dir und werde dir gegenüber auch nicht beleidigend! Du hingegen bist in der Anonymität des Internets mächtig auf Aggros! So und nun zum Mitschreiben: Ja ich wohne inoffiziel seit 2Jahren bei meiner Freundin in Offenbach, offiziel aber noch in Frankfurt. Nein ich war noch nicht oft bei Live Spielen, in der Region eigentlich immer aber mehr gibt mein bescheidener Geldbeutel nicht her. Ein Problem? Für mich nicht, denn in Zeiten von Pay-TV und Sportlokalen kann man auch als EXILANT mitfiebern. Du als Berliner fährst wahrscheinlich jedes WE der Eintracht hinterher. Glückwunsch, dass du es dir leisten kannst. Mein Langweilig war auch nicht auf die Fairness bezogen sondern auf deine Provokationen... und nun Dusch dich mal kalt ab. Das ist echt sowas von lächerlich sich über mich aufzuregen, weil ich dem guten Frings keine Genessungswünsche überbracht hab. Genug ist genug...
Nanu? Da ist aber jemand beleidigt. Wenn Dir mein Ton nicht passt ist es Dir freigestellt, die Moderatoren hinzu zu ziehen. Ich habe argumentiert und Fragen gestellt. Und: Ja, ich habe ein Problem mit Dir und Deinem Auftreten. Aggros habe ich keine.
Ich habe Dir mehrfach in diesem Thread und per PN zu verstehen gegeben, daß das hier ein Eintracht-Forum ist und Dein Ton (nicht nur wegen Frings sondern auch wegen Deiner Allianz mit dem OFXler in einem anderen Thread) nicht angemessen ist, schließlich bist Du Gast. Und das Getöne, daß der grüne Retortenclub uns verhaut ist einfach unverschämt.
Zudem muß man nicht jedes Wochenende in ein Stadion gehen, aber man muß auch nicht täglich in fremden Foren Grenzen austesten. Ich habe Dein Verhalten hier lange mit Wohlwollen verfolgt und habe null Probleme mit Gästen. Als Du imho unhöflich geworden bist, habe ich Einwände erhoben. Das wird auch in Zukunft so sein.
So, und wenn wir dann beide kalt geduscht haben (hier hats 33 Grad), lesen wir uns wieder.
richtig erkannt!
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1487993.html
Merkst du eigentlich wie dumm du bist?
Ich bin gewiss kein Bremen b.z.w. Fringsfan, aber ich habe sowohl schon Beinbruch und auch Kreuzbandriss hinter mir und glaub mir nach dem Beinbruch konnte ich schneller wieder Fussball spielen.
So was hat niemand verdient, da es einfach nur eine widerliche Zeit ist, wenn man nach der OP versucht wieder auf die Beine zu kommen.
Also schalt mal dein Hirn ein bevor du was schreibst.
Wer da Schadenfreude empfindet ist, in meinen Augen nicht ganz dicht.
So was dummes und bescheuertes Posting wie von Dir,hab ich noch nie gelesen.
Schmuddel-Thorsten.
Dass Du einen an der Klatsche hast versteht sich von selbst und dazu noch dumm und unreif!!! Einfach nur krank deine Äusserungen und lass Dich mal untersuchen.
Herr lass Hirn regnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach von euren Wölfen,kann keiner Schmuddel-Thorsten ,nicht annähernd das Wasser reichen,geschweige denn ersetzen. ,-)
mfg
Container-Willi.
Das habe ich noch nicht mal dem "Grabimörder" gegönnt.
Obwohl ,der liebe Gott hatte mich doch noch erhört.
Ihm gönne ich es, daß es keine schwerwiegende Verletzung ist. Manch anderem, ein Vorschlag findet sich weiter oben, täte eine lange Pause nicht schlecht um sein Gebahren zu überdenken.
Das mit dem Anstand üben wir noch.
Es ist imho ein himmelweiter Unterschied ob man im Stadion aufgeputscht Schmähgesänge mitgrölt oder in einem fremden Forum der Tastatur miese Schadenfreude entlockt. Dass Frings sich auch noch um die Natio verdient gemacht hat soll dabei meinetwegen keine Rolle spielen. Gut, dass es doch kein Kreuzbandriss ist.
Ich persönlich habe es bei solchen Schmähgesängen nie weiter gebracht als "Notschlachten" (es geht hier um Verletzungen), dass der Schiri mehr abbekommt ist bei den Benachteiligungen, die uns regelmässig widerfahren, nur logisch.
In Wolfsburg singe ich in Zukunft mit noch etwas mehr Inbrunst: "Eure Eltern sind Geschwister!"
ich selbst habe auch schon einen kreuzbandriss gehabt und wurde seither zwei mal operiert und habe immernoch probleme mit meinem knie.es ist eben eine der schlimmsten sportverletzungen,die meistens über ein halbes jahr pause bedeutet.
ich wünsche ihm von ganzen herzen,dass er schnell wieder auf die füße kommt und seiner truppe helfen kann,um die es zur zeit sowieso nicht so gut steht.
frings ist ein top fußballer.sogar einer der wenigen,bei dem das wort vereinstreue einen platz findet.
also gute besserung und toi toi toi!
So stimmts...
Oha, da würde ich nicht zu 100% mitgehen, aber ansonsten freut es mich für ihn, dass es doch kein Kreuzbandriss ist.
Ist das so? Gentner hat nun in Testpielen oft die 6er Position bekleidet und ist 2Jahre ein Wolf. Sergej Evlijuskin, der Name wird dir nix sagen, kann auch diese Position bekleiden und irgendwann spielt der auch in der Nationalmannschaft. Vonwegen ich kenn mich nicht aus... Tz
Gentner ist ja wohl Lichtjahre von Frings Leistungsvermögen entfernt.
Babbel net, zieh ab.
*Pruust!* Weil ich kein Mitleid mit Frings hab? *LoL* United Colors of Bembeltown ist eben doch nur ein Spruch und keine Philosophie in deinen Augen oder? Zum Leistungsvermögen der Wölfe und des Spielers Frings: Dito da sind Lichtjahre dazwischen aber ehrlich gesagt hab ich das auch nicht wirklich ernst gemeint...
United Colours of Bembeltown finde ich prima, wenn es um die Hautfarbe geht. Auf dieser Seite hat Rassismus ebenfalls nix zu suchen, aber das betrifft niemals die Trikotfarbe und die Deinige ist zum Kot*en.
Wenn ich nach dem grandiosen Auftaktsieg unserer Eintracht gegen Hertha im SGE-Trikot vor meine Berliner Tür falle, werde ich die Konsequenzen tragen. Im Hertha-Forum war ich noch nie (ihr habt ja sowas sicher nicht - zu viel Traffic *schmunzel*). Also auf bald, Trollilein.
Trotzdem: Gute Besserung.
Spieltag verhauen... Wir ham Möhrle, der ist min. genauso gut! ,-)
Mein geheimer Wohnort ist übrigens FRANKFURT am MAIN
Bist Du umgezogen? Vor 10 Tagen meintest Du noch seit 2 Jahren in OF-Bürgel zu wohnen. Mit der Wahrheit hast Du die selben Probleme wie mit dem Anstand.
Wolfsburg hat uns noch nie "verhauen". Mehr als ein 2:0 habt ihr nicht erreicht. Wir haben aber den Werksclub mal 4:0 aus dem Stadion getreten. Ich war dabei. Wie oft bist Du im Stadion? Darfst Du schon alleine hingehen?
Langweilig ist: Ein planloser Troll.
Ich habe Dir mehrfach in diesem Thread und per PN zu verstehen gegeben, daß das hier ein Eintracht-Forum ist und Dein Ton (nicht nur wegen Frings sondern auch wegen Deiner Allianz mit dem OFXler in einem anderen Thread) nicht angemessen ist, schließlich bist Du Gast. Und das Getöne, daß der grüne Retortenclub uns verhaut ist einfach unverschämt.
Zudem muß man nicht jedes Wochenende in ein Stadion gehen, aber man muß auch nicht täglich in fremden Foren Grenzen austesten. Ich habe Dein Verhalten hier lange mit Wohlwollen verfolgt und habe null Probleme mit Gästen. Als Du imho unhöflich geworden bist, habe ich Einwände erhoben. Das wird auch in Zukunft so sein.
So, und wenn wir dann beide kalt geduscht haben (hier hats 33 Grad), lesen wir uns wieder.