Korkmaz, Chris( hab ich vor Beginn der Trainingseinheit aufm Platz gesehen), Fährmann, Fenin, Alvarez, Franz, Titsch-Rivero, Bajramovic, Toski und Mayer. Hoffentlich hab ich niemanden vergessen. Tsoumou hat mittrainiert, weiß nicht, ob es bekannt war, ich hab ihn jedenfalls zum ersten Mal seit langem gesehen. Teber kam eine gute viertel Stunde zu spät, Skibbe hat ihn mit einem breiten Grinsen angelächelt und auf die Uhr gezeigt. Er hat das Trainerteam begrüßt und sich dann anfangs alleine, später mit Boekamp, aufgewärmt, da die andern schon begonnen hatten.
Die Jungs mussten diverese Übungen machen, wie z.B. von einer Box springen und dann kurz sprinten, oder eben über eine festgelegte Strecke tippeln und hüpfen( bei letzterem hat eigentlich nur noch der große Sack gefehlt). Zwischen jeder Einheit mussten sie bis zum Ende des Platzes in Richtung Wald laufen. Am Ende (letztes Bild) mussten sie zwischen den Stangen durch und ca. 15m weiter war nochmal eine Stange um die sie herum mussten. Sie machten ein Spiel draus: Zwei Mannschaften, der Verlierer musste zum Einem, glaub ich, 5€ zahlen und beim zweiten Durchgang Liegestütz machen. Gewonnen hat beides mal die linke Gruppe, wobei Medhi immer den Anfang machte und einen Fehlstart hinlegte. An dieser Stelle auch nochmal Herzlichen Glückwunsch von mir. Fabacher hat beide Gewinner bestimmt, wobei er beim ersten Durchgang der rechten Gruppe den Sieg zugesagt hatte. Die Jungs haben sich gefreut und geflachst, aber dann kam Boekamp und hat die Entscheidung revidiert. Das Gemäcker war groß ,-) Die Stimmung war sehr gut, die Jungs haben sich gegenseitig angefeuert und die Trainer haben mitgemacht und mitgelacht. Vorallem Boekamp hat lautstark Ochsi,..., gerufen.
mickmuck schrieb: vielen dank. fenin wir hoffentlich nur geschont. :neutral-face
der mister x war gestern schon da, weiß jemand wer das ist?
Ich war gestern auch da und mir ist Mr. X ebenfalls aufgefallen. Optisch gibt es drei Fakten: - Der Mann hat sehr sehr lange Fußball gespielt, dass sieht man an seinen Waden. - Er hatte kein Jako Anzug an, sondern ein Addidas mit DFB Logo. - Sein Alter dürfte so Mitte/Ende Dreißig sein
Ich vermute deshalb sehr stark, dass er gerade beim DFB auf der anderen Straßenseite einen Lehrgang macht oder gemacht hat und nun eine Art Praktikum macht. Er verhielt sich zumindest relativ passiv und scheute sich nicht vor Aufräumarbeiten.
findsch gut! Später Noch mit Ü auf links, und Ama und Fenin vorne rein, evtl Chris und Franz für Abwehr/DM, dann sind das echt gut aus!!!
Du kannst doch nich vier Mann voreinander positionieren und nur zwei auf Außen stellen. Alles deutet im Moment darauf hin dass Teber mit Schwegler zentral spielt. Caio ginge dann auf rechts, wo er bei Bedarf mit Teber bissl rochieren kann.
Klar kann man das machen. Is ein ganz normales 4-4-2 (Raute), mit Meier als hängende Spitze. Wo ist das Problem. Ich habe hier keinen Wahrheitsanspruch auf meine Version erhoben, so würde ich es nunmal gerne sehen. Außerdem denke ich das dieses System besser zu den Spierlen passen würde. Naja whatever.
FriedlCore schrieb: Klar kann man das machen. Is ein ganz normales 4-4-2 (Raute), mit Meier als hängende Spitze. Wo ist das Problem. Ich habe hier keinen Wahrheitsanspruch auf meine Version erhoben, so würde ich es nunmal gerne sehen. Außerdem denke ich das dieses System besser zu den Spierlen passen würde. Naja whatever.
Machbar ist es, keine Frage. Allerdings sehe ich bei einer Raute eher zwei echte Stürmer vor der 10. Zwischen Mittelstürmer und Spielmacher noch irgendwo einen rumlaufen zu lassen fände ich etwas ineffektiv. Ist aber wohl Geschmacksache.
Was tatsächlich dagegen spricht, ist also letztlich nur die Tendenz, Teber neben Schwegler zentral spielen zu lassen.
Ja das ist wohl war, nachdem diese Tendenz deutlich war. Mein System (fiel mir gerade auf) könnte jedoch auch als das gelegentlich im Raum stehende 4-1-4-1 durchgehen, wenn man sich Meier zusätzlich neben Caio im OM vorstellt. Aber egal, diese dauernden Spekulationen vor lauter ungeduld, tzzz.
Mister X?
Heute fehlend:
Korkmaz, Chris( hab ich vor Beginn der Trainingseinheit aufm Platz gesehen), Fährmann, Fenin, Alvarez, Franz, Titsch-Rivero, Bajramovic, Toski und Mayer. Hoffentlich hab ich niemanden vergessen.
Tsoumou hat mittrainiert, weiß nicht, ob es bekannt war, ich hab ihn jedenfalls zum ersten Mal seit langem gesehen.
Teber kam eine gute viertel Stunde zu spät, Skibbe hat ihn mit einem breiten Grinsen angelächelt und auf die Uhr gezeigt. Er hat das Trainerteam begrüßt und sich dann anfangs alleine, später mit Boekamp, aufgewärmt, da die andern schon begonnen hatten.
Die Jungs mussten diverese Übungen machen, wie z.B. von einer Box springen und dann kurz sprinten, oder eben über eine festgelegte Strecke tippeln und hüpfen( bei letzterem hat eigentlich nur noch der große Sack gefehlt). Zwischen jeder Einheit mussten sie bis zum Ende des Platzes in Richtung Wald laufen. Am Ende (letztes Bild) mussten sie zwischen den Stangen durch und ca. 15m weiter war nochmal eine Stange um die sie herum mussten. Sie machten ein Spiel draus: Zwei Mannschaften, der Verlierer musste zum Einem, glaub ich, 5€ zahlen und beim zweiten Durchgang Liegestütz machen. Gewonnen hat beides mal die linke Gruppe, wobei Medhi immer den Anfang machte und einen Fehlstart hinlegte.
An dieser Stelle auch nochmal Herzlichen Glückwunsch von mir.
Fabacher hat beide Gewinner bestimmt, wobei er beim ersten Durchgang der rechten Gruppe den Sieg zugesagt hatte. Die Jungs haben sich gefreut und geflachst, aber dann kam Boekamp und hat die Entscheidung revidiert. Das Gemäcker war groß ,-)
Die Stimmung war sehr gut, die Jungs haben sich gegenseitig angefeuert und die Trainer haben mitgemacht und mitgelacht. Vorallem Boekamp hat lautstark Ochsi,..., gerufen.
LG
Schnadschen
caio rank und schlank ,-) !
danke für die bilder...
der mister x war gestern schon da, weiß jemand wer das ist?
habt ihr dem medhi auch n ständchen gesungen? ,-)
Ich war gestern auch da und mir ist Mr. X ebenfalls aufgefallen. Optisch gibt es drei Fakten:
- Der Mann hat sehr sehr lange Fußball gespielt, dass sieht man an seinen Waden.
- Er hatte kein Jako Anzug an, sondern ein Addidas mit DFB Logo.
- Sein Alter dürfte so Mitte/Ende Dreißig sein
Ich vermute deshalb sehr stark, dass er gerade beim DFB auf der anderen Straßenseite einen Lehrgang macht oder gemacht hat und nun eine Art Praktikum macht.
Er verhielt sich zumindest relativ passiv und scheute sich nicht vor Aufräumarbeiten.
Solang keine neuen Verletzungen auftretten freut man sich doch über solche Berichte!
Danke
Franz war heut morgen nicht anwesend und heut Nachmittag ist er nur ein paar Runden aufm Nebenplatz gelaufen (Bilder und hoffentlich Video folgen!)
Darf ich denn von mit der DigiCam gedrehte Szenen hochladen oder verstoße ich da gegen etwas von der Eintracht?
Nikolov, Ochs, Russ, Vasi, Spycher, Teber, Schwegler, Meier, Caio, Köhler und Liberopoulos.
Schätze, das wird uns morgen und zum Größten Teil auch nächste Woche erwarten.
---------------Oka--------------
Ochs--Vasi---Russ---Spycher
-----------Schwegler----------
Teber-------------------Köhler
-------------Caio--------------
-----------------Meier---------
-----------Libero---------------
findsch gut! Später Noch mit Ü auf links, und Ama und Fenin vorne rein, evtl Chris und Franz für Abwehr/DM, dann sind das echt gut aus!!!
Du kannst doch nich vier Mann voreinander positionieren und nur zwei auf Außen stellen. Alles deutet im Moment darauf hin dass Teber mit Schwegler zentral spielt. Caio ginge dann auf rechts, wo er bei Bedarf mit Teber bissl rochieren kann.
---------------Oka--------------
Ochs--Vasi---Russ---Spycher
-----------Schwegler----------
Teber-------------------Köhler
-------------Caio---------------
----------------------Meier-----
------Libero--------------------
Vielleicht gefällts so ja besser
Machbar ist es, keine Frage. Allerdings sehe ich bei einer Raute eher zwei echte Stürmer vor der 10. Zwischen Mittelstürmer und Spielmacher noch irgendwo einen rumlaufen zu lassen fände ich etwas ineffektiv. Ist aber wohl Geschmacksache.
Was tatsächlich dagegen spricht, ist also letztlich nur die Tendenz, Teber neben Schwegler zentral spielen zu lassen.