Da ich vorhin aus langeweile mal ein bisschen die tm.de Datenbank durchstöbert hab, ist mir aufgefallen, dass Scocco nach der Saison ablösefrei wäre. Der Mann ist sicher einer der besten Spieler in der griechischen Liga und kann im Mittelfeld so ziemlich alles spielen. Ob er Spielmacherqualitäten hat kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, dafür hab ich ihn zu selten spielen sehen, aber er verfügt über eine sehr gute Technik und einen tollen Schuss. Laut wiki verdient er bei AEK 400K im Jahr (ob das Netto oder Brutto ist weiß ich nicht) also sollte es daran auch nicht unbedingt scheitern, aber ich kann mir halt auch vorstellen, dass er bei anderen Vereinen durchaus begehrt ist, weiß es aber nicht. Auf jeden Fall wäre er mMn eine Verstärkung und tolle Option in der Offensive. Man weiß ja auch nicht ob Köhler seinen Vertrag verlängert und ob für Ochs nach der Saison nicht vielleicht ein gutes Angebot einschwebt
Anyway. Habs schon in anderen Threads geschrieben, nicht zuletzt im Djebbour-Thread: Gefiel mir richtig gut, sehr wendig, technisch unglaublich stark, kreativ und frech.
http://www.transfermarkt.de/de/nacho-scocco/profil/spieler_51088.html
War jedenfalls so ne Idee, wer weiß, obs machbar wäre.
Hast Du Dich selber gesperrt?
Anyway. Habs schon in anderen Threads geschrieben, nicht zuletzt im Djebbour-Thread:
Gefiel mir richtig gut, sehr wendig, technisch unglaublich stark, kreativ und frech.
Scocco verlängert seinen Vertrag wahrscheinlich demnächst bis 2013 bei AEK.
Djebbour hat schon bis 2013 verlängert letzte Woche.