lt.commander schrieb: Zuerst möchte ich mich bei Euch allen für Eure netten Worte und guten Wünsche bedanken - es freut die Mama, den Papa und vor allem mich persönlich sehr.
lt.commander schrieb: Zuerst möchte ich mich bei Euch allen für Eure netten Worte und guten Wünsche bedanken - es freut die Mama, den Papa und vor allem mich persönlich sehr.
Auch von mir alles Gute lieber Arndt. Vor allen Dingen aber an die Mama und den kleinen Benjamin. Aber natürlich auch an Dich und Julian. Bis bald, wib
daher auch "ist so ein schönes Kind"
glücklicherweise bist du kein briefträger...
war ich früher, immer wieder mal in den Ferien
die nemme awwer aach jeden dahergelaafene...
Vor allen Dingen aber an die Mama und den kleinen Benjamin.
Aber natürlich auch an Dich und Julian.
Bis bald,
wib
Genießt die erste Zeit!
LG Joh.
Ach ja, an dieser Stelle dann auch noch Glückwünsche zum neuen Auto.
komm bus fahrn
Sehen uns ja gg. Leverkusen. Für Geschenke zur Geburt ist reichlich Platz, siehe Bild
Das war wohl nix. Der Auftrag zur Beschriftung des Fahrzeugs ging per Telefon raus, leider war die Verbindung sehr schlecht.
Man ersetze "glauben" durch "saufen".
Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute
LG
Ralf