>

Bitte auf keinen Fall Cacau

#
der hatte eine gute saison weil er ein paar mal angeschossen wurde. bitte HB auf keinen fall den cacau kaufen. so ein flachpfeife brauchen wir nicht.

*petitioneinricht*

*unterschreib*
#
hugh...der Spielführer hat gesprochen....

*petitionzerreiß*

*alsklopapierersatzverwend*
#
Gott sei Dank hast du dafür einen neuen Thread eröffnet und das nicht in den bestehenden Cacau-Thread geschrieben...

ZoLo, schließ es bitte!
#
Und wieder ein SLT....

Her mit Cacau,wenn er tatsächlich zu einem angemessenen Preis zu haben ist.
#

Schwarzer-Oktober schrieb:

Her mit Cacau,wenn er tatsächlich zu einem angemessenen Preis zu haben ist.


/sign

Ich denke wenn Mainz an ihm interessiert ist, sollte  dieser Transfer für uns auch machbar sein.
#
Sicher ist das machbar,aber warten wir einfach mal ab.Man weiß ja nie,was HB eigentlich vorhat.
#
Was hat denn Cacau gerissen, das er uns helfen könnte? Und seine Torausbeute spricht auch nicht für ihn: 28Spiele/4Tore -----> Nicht die gewünschte Verstärkung
#
Kam in dieser Saison oft nur zu Kurzeinsätzen,die Konkurrenz war mit Gomez,Ljouboja,Tomasson und anfangs auch Streller einfach zu groß.Aber sowohl zu seiner Nürnberger Zeit,als auch anfangs in Stuttgart konnte Cacau sehr wohl überzeugen und er ist auch jetzt noch schnell und torgefährlich.Also ich denke man sollte ihn holen,wenn es nicht zu teuer wird.
#

Endless schrieb:
Was hat denn Cacau gerissen, das er uns helfen könnte? Und seine Torausbeute spricht auch nicht für ihn: 28Spiele/4Tore -----> Nicht die gewünschte Verstärkung



Genau! Als ich das gelesen habe, dachte ich: "Oh Hilfe"

Eben aus o.g. Gründen hätte ich auch kein gutes Gefühl
#

NiceEagle schrieb:

Endless schrieb:
Was hat denn Cacau gerissen, das er uns helfen könnte? Und seine Torausbeute spricht auch nicht für ihn: 28Spiele/4Tore -----> Nicht die gewünschte Verstärkung



Genau! Als ich das gelesen habe, dachte ich: "Oh Hilfe"

Eben aus o.g. Gründen hätte ich auch kein gutes Gefühl



NiceEagle schrieb:

Endless schrieb:
Was hat denn Cacau gerissen, das er uns helfen könnte? Und seine Torausbeute spricht auch nicht für ihn: 28Spiele/4Tore -----> Nicht die gewünschte Verstärkung



Genau! Als ich das gelesen habe, dachte ich: "Oh Hilfe"

Eben aus o.g. Gründen hätte ich auch kein gutes Gefühl

Was für eine sinnlose Statistik!

Cacau hat 19 Ligaspiele gemacht, davon gerade einmal 2 über 90 Minuten und 3 Tore erzielt. Würde mich mal interessieren ob hier alle so überheblich über ihn sprechen würden, wenn sein Schuss gegen uns statt an die Latte ins Tor gegangen wäre und wir heute 3 Punkte weniger hätten .

Her mit dem Cacau, falls er nicht zu viel kostet!
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Aber sowohl zu seiner Nürnberger Zeit,als auch anfangs in Stuttgart konnte Cacau sehr wohl überzeugen und er ist auch jetzt noch schnell und torgefährlich.Also ich denke man sollte ihn holen,wenn es nicht zu teuer wird.



Ich halte auch nichts von Cacau. Erinnert mich irgendwie an die Zeit Mitte der 90er als es mit unserem Verein bergab ging. Da wurden so Leute geholt wie Furtok, Mornar und später Salou - und was daraus geworden ist wissen wir ja alle...

Nein, ich denke wir sollten an unserem Konzept festhalten und junge deutsche Spieler holen. Was will denn ein Cacau zwischen unseren ganzen jungen, großen deutschen Talenten. Ich denke der Typ bekommt da die absolten Starallüren und denkt er wär's...
Ne, ne, lass den mal wo er ist!
#
Cacau wird uns weiterbringen!!! Sofort her damit, würde mich riesig freuen!
#

Man_U schrieb:

Nein, ich denke wir sollten an unserem Konzept festhalten und junge deutsche Spieler holen. Was will denn ein Cacau zwischen unseren ganzen jungen, großen deutschen Talenten. Ich denke der Typ bekommt da die absolten Starallüren und denkt er wär's...
Ne, ne, lass den mal wo er ist!


Komisches Argument. Davon abgesehen bin ich mir sicher, dass das Konzept nicht vorsieht eine arische Truppe auf den Platz zu schicken.


ABER: Cacau will ich hier auch nicht sehen. Ist ganz gut, womöglich besser als Streller. Aber wir sollten einen mit einer größeren Kragenweite suchen...
#

Wuschelblubb schrieb:

NiceEagle schrieb:

Endless schrieb:
Was hat denn Cacau gerissen, das er uns helfen könnte? Und seine Torausbeute spricht auch nicht für ihn: 28Spiele/4Tore -----> Nicht die gewünschte Verstärkung



Genau! Als ich das gelesen habe, dachte ich: "Oh Hilfe"

Eben aus o.g. Gründen hätte ich auch kein gutes Gefühl



NiceEagle schrieb:

Endless schrieb:
Was hat denn Cacau gerissen, das er uns helfen könnte? Und seine Torausbeute spricht auch nicht für ihn: 28Spiele/4Tore -----> Nicht die gewünschte Verstärkung



Genau! Als ich das gelesen habe, dachte ich: "Oh Hilfe"

Eben aus o.g. Gründen hätte ich auch kein gutes Gefühl

Was für eine sinnlose Statistik!

Cacau hat 19 Ligaspiele gemacht, davon gerade einmal 2 über 90 Minuten und 3 Tore erzielt. Würde mich mal interessieren ob hier alle so überheblich über ihn sprechen würden, wenn sein Schuss gegen uns statt an die Latte ins Tor gegangen wäre und wir heute 3 Punkte weniger hätten .

Her mit dem Cacau, falls er nicht zu viel kostet!


Wer gestern Kicker gelesen hat weiß, dass der Takahara auch noch ein thema ist. Und gegen den ist die Trefferquote vom Cacau ja Weltklasse! Entsprechend würde ich doch definitiv den Cacau bevorzugen.
#
Man sollte bitte von dem Wunschgedanken wegkommen, das die Eintracht sich jetzt durch Pokalfinale und Uefa-Cup einen großen Bomber holen könnten.

Die Spieler an denen wir Interesse zeigen, sprich Streller, anscheinend auch wieder an Takahara, zeigen doch in welcher Größenordnung der Vorstand denkt. Und gegenüber diesen Spielern ist Cacau eine wirkliche Verstärkung.

Es ist eben schwer einen guten Stürmer zu finden der einer Mannschaft pro Saison 10 Tore garantiert, und dann auch noch aus Deutschland kommen soll...
#
sehe das genauso. cacau hat letzte saison ein paar gute momente gehabt,aber
2-3 gute spiele sollten hoffentlich nicht reichen um das trickot der adler zu tragen.
ich würde mich echt freuen, wenn ein richtiger knaller mal wieder zur eintracht käme.
und damit meine ich weder auer, hanke, streller,cacau und die ganzen anderen kandidaten.
ich vertraue da voll auf HB.
in diesem sinne....
FORZA FRANKFURT
#
Was habt ihr alle gegen den, der ist doch geil!
#
Diese Sache mit den Statistiken sind doch voll der Mist!

Was haltet ihr denn von diesen Statistiken:

                 Spiele Tore Vorlagen
2004/2005 Stürmer   23    6    0

2003/2004 Stürmer   23    7    0

2002/2003 Stürmer   27    5    3


Na? Sieht nicht besonders gut aus, oder?

Das ist die Statistik von Ioanis Amanatidis aus den vergangenen Jahren!

Und diesmal bekam er volle Einsatzzeit und machte seine 12 Buden! Vielleicht kommt sogar noch etwas dazu!

Cacau passt vom Stürmertyp zu Amanatidis.
Genau so gut passt er in unsere Stürmer voraussetzung! Vor allem ist er schnell (Dass, ist das wichtigste für unseren Sturm)!

Er hat bereits internationale Erfahrung, können wir auch brauchen im UEFA-Cup und immerhin kennt er Amanatidis aus einem halben Jahr Stuttgart!

Also! Cacau hole ich gern persönlich aus Stuttgart ab!
#
Und hier hab ich was für die leute die so auf die Statistik brennen!

UEFA-Cup 2004/2005

8 Spiele 7 Tore 1 Vorlage

#
sCarecrow schrieb:

Man_U schrieb:

Nein, ich denke wir sollten an unserem Konzept festhalten und junge deutsche Spieler holen. Was will denn ein Cacau zwischen unseren ganzen jungen, großen deutschen Talenten. Ich denke der Typ bekommt da die absolten Starallüren und denkt er wär's...
Ne, ne, lass den mal wo er ist!


Komisches Argument. Davon abgesehen bin ich mir sicher, dass das Konzept nicht vorsieht eine arische Truppe auf den Platz zu schicken.


ABER: Cacau will ich hier auch nicht sehen. Ist ganz gut, womöglich besser als Streller. Aber wir sollten einen mit einer größeren Kragenweite suchen...



   


Teilen