Leute der ist aus Frankfurt weg ja wegen der Kohle aber Ja ich weiß von euch würde es keiner machen . Stell dir vor eine andere Firma kommt und sagt dir mein Freund ich gib dir für deine Arbeit das Doppelte ! Aber ja alle würden sagen Nein Danke ich hab genug und bleib wo ich bin .
Und Jetzt mal zum Mittelfeld Jermain Jones alls Zerstörer in der mitte und Schwegler alls Passgeber und Zerstörer.
JA das ist wie Gattuso und Pirlo zu WM Zeit.
Und so geht es weiter im Fussball wenn man Titel Gewinnen will.
NadW schrieb: Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt. Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui? Von ihnen redet keiner mehr! Oder?
NadW schrieb: Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt. Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui? Von ihnen redet keiner mehr! Oder?
Könnte dem jemand diese Aussage nochmal mit einem Foto vom Gewinn der B-Jugend Meisterschaft um die Ohren hauen?
Zu irgendwas müssen Schalker im Forum doch gut sein
Könnte dem jemand diese Aussage nochmal mit einem Foto vom Gewinn der B-Jugend Meisterschaft um die Ohren hauen?
also wer NADW wirklich ernsthaft zurück will, der hat sein Herz sonst wo, aber nicht bei der Eintracht... Wer die Eintracht und ihre Fans so behandelt und mit Füßen tritt, will ICH hier nicht mehr sehen... Dann sehe ich die Eintracht lieber noch einige Jahre im Mittelfeld "Niemandsland" als das der wieder bei uns spielt...
Ich sehs genauso. Ist ein Frankfurter Bub und er war jung und wollte das Geld. Gibt wenig Spieler die sich überhaupt so intensiv (Forum!) mit ihren Fans auseinandersetzen. Schwegler und Jones wäre genial. Der würde sich das Herz zerreissen und alles geben, wenn der wieder hier wäre, weil er genau wüsste wie kritisch er von einigen hier beäugt würde. Ich fänds geil
Ich hoffe du hast keine Dauerkarte... sowas wünscht man sich nicht und wir haben keinen Platz für ihn auch wenn er nicht der Schlechstete wäre, nein Danke alleine schon wegen seinem Abgang
zola10 schrieb: Leute der ist aus Frankfurt weg ja wegen der Kohle aber Ja ich weiß von euch würde es keiner machen . Stell dir vor eine andere Firma kommt und sagt dir mein Freund ich gib dir für deine Arbeit das Doppelte ! Aber ja alle würden sagen Nein Danke ich hab genug und bleib wo ich bin .
Und Jetzt mal zum Mittelfeld Jermain Jones alls Zerstörer in der mitte und Schwegler alls Passgeber und Zerstörer.
Ich kann mir das sehr gut vorstellen das Duo.
Versuche es doch erst gar nicht. Es lebe das Vorurteil. Ich denke, die hier so gegen Jones wettern, kennen gar nicht die Hintergründe.
Ich sehs genauso. Ist ein Frankfurter Bub und er war jung und wollte das Geld. Gibt wenig Spieler die sich überhaupt so intensiv (Forum!) mit ihren Fans auseinandersetzen. Schwegler und Jones wäre genial. Der würde sich das Herz zerreissen und alles geben, wenn der wieder hier wäre, weil er genau wüsste wie kritisch er von einigen hier beäugt würde. Ich fänds geil
Genau! Dann kann er ja gleich den Alibert Zoff wieder mitbringen!!! Der würde sich auch "das Herz zer- und den ***** aufreissen"!!! ...Ohh man...!!!!
zola10 schrieb: Leute der ist aus Frankfurt weg ja wegen der Kohle aber Ja ich weiß von euch würde es keiner machen . Stell dir vor eine andere Firma kommt und sagt dir mein Freund ich gib dir für deine Arbeit das Doppelte ! Aber ja alle würden sagen Nein Danke ich hab genug und bleib wo ich bin .
Versuche es doch erst gar nicht. Es lebe das Vorurteil. Ich denke, die hier so gegen Jones wettern, kennen gar nicht die Hintergründe.
Gruß Afrigaaner
Jones hätte hier zur Legende werden können. Er hat es vorgezogen woanders zu spielen. Soll er. Was gar nicht geht , war die Nummer hier im Forum und sein mangelnder Einsatz in der Reha, als er verletzt war. Übrigens ist Geld nicht alles im Leben. Das letzte Hemd hat keine Taschen . Man nimmt nichts mit.
Auch auf die Gefahr hin-eine Verwarnung zu bekommen,ich glaube du hast den Schuss-nicht gehört. Wegen dem Geld-dass er wechselte,ist eine Sache und für mich und viele Fans der Eintracht auch-verständlich.,aber die ganzen Lügen-Beteuerungen,mit denen er uns-Fans,um es auf hochdeutsch auszudrücken-verarschte und die Hinhaltetaktik wegen eines neues Vertrages-obwohl er schon wusste,dass er nach Schalke wechselte,einfach nur erbärmlich und feige. Wenn er ein Mann(Spieler)-mit Klasse gewesen wäre-hätte er sich zu seinem Wechsel,der da schon feststand bekannt aber stattdessen eröffnete er hier einen Nick und verwies alles ins Reich der Fabeln aus Angst vor den Reaktionen der Fans. NADW-hätte nur die Wahrheit sagen müssen und jeder Fan,hätte es verstanden-auch wenn die Enttäuschung sehr gross gewesen wäre-aber so ist dass Fussballgeschäft. Ich habe selten so einen charakterlosen-feigen Spieler bei Eintracht Frankfurt erlebt,aber er war wohl dazu geboren um Nutella-Boy-zu werden,Gott sei Dank ist die Werbung schon lange weg. Was er für einen Charakter hat,müsste jeder gesehen haben,als er nicht für die DFB-Auswahl berufen wurde-haute er in den Sack und heuerte bei der USA an-sehr feiner Zug-von ihm-so ist er halt und nein,ich möchte ihn nicht mehr sehen-bei Eintracht Frankfurt-genauso,den Albert Streit,der nur wegen dem Geld-seine Karriere ruinierte. Jedem so-wie er es brauchtund will.
Ganz ganz falsches Argument. Die NadW Geschichte geht über "er ist des Geldes wegen weg" Sache heraus. Sein Wechsel stand schon lange fest (davon ist auszugehen, weil eine Zeitschrift schon 1 Jahre vor seinem Wechsel schrieb, dass der Wechsel zu Schalke feststeht. Es wäre ein seltsamer Zufall, wenn das ein kompletter Schuss ins blaue gewesen wäre). Jones wollte aber in Frankfurt weiter geliebt werden, und nicht als Söldner darstehen. Daher dementierte er so lange wie möglich alle Wechselgerüchte und erzählte immer was von erster Ansprechpartner Eintracht. So weit so normal.
Dann aber seinen Abschied HB in die Schuhe zu schieben, der ihn während der Verletzung zu sehr unter Druck gesetz habe, war dann nicht mehr normal, sondern wohl eine dreiste Lüge.
Das er dann uns noch allen klar machte, wie wenig erstrebenswert es sei den Status von Schur und Binde zu bekommen, war ein Schlag ins Gesicht der Fans, die ihn kurz vorher noch frenetisch bejubelt und als einen der Ihren gesehen haben.
Ich hab mittlerweile meinen Frieden mit ihm gemacht, weil er meiner Meinung nach zwar einen riesen Fehler gemacht hat, wie er mit seinem Wechsel umgegangen ist, aber auf dem Platz hat er sich wenigstens im Gegensatz zu manch anderem Abwanderer nie hängen lassen oder irgendwie den Eindruck hinterlassen einen mit nichtleistung zu erpressen.
Zurück wünsche ich ihn mir jedoch nicht. Dazu hat er mit dieser Aktion zu sehr mit dem Verein gebrochen. Somit hätte er das selbe Problem wie bei Thurk, auch wenn er mit ihm zusammen hat, dass er wahrscheinlich diesen Bruch nie so gewollt hat.
Warum ist der Thread überhaupt noch auf? An lächerlichkeit doch kaum zu überbieten.
Wer die Eintracht und ihre Fans so behandelt und mit Füßen tritt, will ICH hier nicht mehr sehen...
Dann sehe ich die Eintracht lieber noch einige Jahre im Mittelfeld "Niemandsland" als das der wieder bei uns spielt...
Ich sehs genauso. Ist ein Frankfurter Bub und er war jung und wollte das Geld. Gibt wenig Spieler die sich überhaupt so intensiv (Forum!) mit ihren Fans auseinandersetzen.
Schwegler und Jones wäre genial. Der würde sich das Herz zerreissen und alles geben, wenn der wieder hier wäre, weil er genau wüsste wie kritisch er von einigen hier beäugt würde.
Ich fänds geil
Der Satz relativiert sich allerdings wieder, weil der ist ja immer verletzt.
Versuche es doch erst gar nicht.
Es lebe das Vorurteil. Ich denke, die hier so gegen Jones wettern, kennen gar nicht die Hintergründe.
Gruß Afrigaaner
Genau! Dann kann er ja gleich den Alibert Zoff wieder mitbringen!!! Der würde sich auch "das Herz zer- und den ***** aufreissen"!!! ...Ohh man...!!!!
Jones hätte hier zur Legende werden können. Er hat es vorgezogen woanders zu spielen. Soll er. Was gar nicht geht , war die Nummer hier im Forum und sein mangelnder Einsatz in der Reha, als er verletzt war. Übrigens ist Geld nicht alles im Leben. Das letzte Hemd hat keine Taschen . Man nimmt nichts mit.
Außer vielleicht die Sympathie der Massen.
Er soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
Hältst du uns wirklich alle für so vergesslich?
Auch auf die Gefahr hin-eine Verwarnung zu bekommen,ich glaube du hast den Schuss-nicht gehört.
Wegen dem Geld-dass er wechselte,ist eine Sache und für mich und viele Fans der Eintracht auch-verständlich.,aber die ganzen Lügen-Beteuerungen,mit denen er uns-Fans,um es auf hochdeutsch auszudrücken-verarschte und die Hinhaltetaktik wegen eines neues Vertrages-obwohl er schon wusste,dass er nach Schalke wechselte,einfach nur erbärmlich und feige.
Wenn er ein Mann(Spieler)-mit Klasse gewesen wäre-hätte er sich zu seinem Wechsel,der da schon feststand bekannt aber stattdessen eröffnete er hier einen Nick und verwies alles ins Reich der Fabeln aus Angst vor den Reaktionen der Fans.
NADW-hätte nur die Wahrheit sagen müssen und jeder Fan,hätte es verstanden-auch wenn die Enttäuschung sehr gross gewesen wäre-aber so ist dass Fussballgeschäft.
Ich habe selten so einen charakterlosen-feigen Spieler bei Eintracht Frankfurt erlebt,aber er war wohl dazu geboren um Nutella-Boy-zu werden,Gott sei Dank ist die Werbung schon lange weg.
Was er für einen Charakter hat,müsste jeder gesehen haben,als er nicht für die DFB-Auswahl berufen wurde-haute er in den Sack und heuerte bei der USA an-sehr feiner Zug-von ihm-so ist er halt und nein,ich möchte ihn nicht mehr sehen-bei Eintracht Frankfurt-genauso,den Albert Streit,der nur wegen dem Geld-seine Karriere ruinierte.
Jedem so-wie er es brauchtund will.
Ganz ganz falsches Argument. Die NadW Geschichte geht über "er ist des Geldes wegen weg" Sache heraus. Sein Wechsel stand schon lange fest (davon ist auszugehen, weil eine Zeitschrift schon 1 Jahre vor seinem Wechsel schrieb, dass der Wechsel zu Schalke feststeht. Es wäre ein seltsamer Zufall, wenn das ein kompletter Schuss ins blaue gewesen wäre). Jones wollte aber in Frankfurt weiter geliebt werden, und nicht als Söldner darstehen. Daher dementierte er so lange wie möglich alle Wechselgerüchte und erzählte immer was von erster Ansprechpartner Eintracht. So weit so normal.
Dann aber seinen Abschied HB in die Schuhe zu schieben, der ihn während der Verletzung zu sehr unter Druck gesetz habe, war dann nicht mehr normal, sondern wohl eine dreiste Lüge.
Das er dann uns noch allen klar machte, wie wenig erstrebenswert es sei den Status von Schur und Binde zu bekommen, war ein Schlag ins Gesicht der Fans, die ihn kurz vorher noch frenetisch bejubelt und als einen der Ihren gesehen haben.
Ich hab mittlerweile meinen Frieden mit ihm gemacht, weil er meiner Meinung nach zwar einen riesen Fehler gemacht hat, wie er mit seinem Wechsel umgegangen ist, aber auf dem Platz hat er sich wenigstens im Gegensatz zu manch anderem Abwanderer nie hängen lassen oder irgendwie den Eindruck hinterlassen einen mit nichtleistung zu erpressen.
Zurück wünsche ich ihn mir jedoch nicht. Dazu hat er mit dieser Aktion zu sehr mit dem Verein gebrochen. Somit hätte er das selbe Problem wie bei Thurk, auch wenn er mit ihm zusammen hat, dass er wahrscheinlich diesen Bruch nie so gewollt hat.