>

Die schwimmen in der Kohle

#
Zitat von der Bauern Page: „Wir sind der absolute Top-Favorit, jeder erwartet von uns einen hohen Sieg“, sagte Nationalstürmer Klose vor der Partie und kündigte an: „Wir wollen den Zuschauern einen guten Fußball bieten, wie wir es die letzten Heimspiele schon getan haben.“

Das trotzt doch schon vor "ich will noch ein paar mehr Kröten jeden Monat auf meinem Konto haben". Mann!, wenn ich so eine sch**** höre schwillt mir die ader bis nach München.  
#
hä?
#
aha.
#
ist doch wahr. nur weil die aber millionen auf der kante haben und sich nette spieler leisten können noch so einen senf abzugeben.
#
Was ist umgefallen? Ein Sack Reis? Wo denn genau? Ach, in China!  
#
Hast schon Recht. Ist eine Frechheit, seinen Fans vor einem Heimspiel guten Fußball zu versprechen.
#
Basaltkopp schrieb:
Was ist umgefallen? Ein Sack Reis? Wo denn genau? Ach, in China!    

sehr witzig
#
der klose hat angst, wenn sie NICHT unterhaltsam spielen, dass es gleich wieder stress gibt!! und wer will schon mit einem chef U. H. oder F. B. stress kriegen??
#
Warum würd nicht einfach ein Forum für Bayern u. Oxxenbach-Threads aufgemacht? Man das nervt....
#
mlaemmer schrieb:
Zitat von der Bauern Page: „Wir sind der absolute Top-Favorit, jeder erwartet von uns einen hohen Sieg“, sagte Nationalstürmer Klose vor der Partie und kündigte an: „Wir wollen den Zuschauern einen guten Fußball bieten, wie wir es die letzten Heimspiele schon getan haben.“

Das trotzt doch schon vor "ich will noch ein paar mehr Kröten jeden Monat auf meinem Konto haben". Mann!, wenn ich so eine sch**** höre schwillt mir die ader bis nach München.  

Teilen