hab gestern das spiel kroatien-israel gesehn und verdammt,der junge geht gut ab.simunic un co. hatten große probleme mit ihm.hat auch das 1:2 geschossen.sehr dribbel stark im 1 gegen 1.sollte man im auge behalten!
Der Spieler wurde der Eintracht (zu Skibbes Amtsbeginn) ohne Ablöse angeboten, wenn später bei einem Verkauf die Ablösesumme geteilt wird. Das wurde von der Eintracht aber abgelehnt. Für mich völlig unverständlich, zumal ich den Spieler bisher 3 mal live gesehen habe und er immer überzeugt hat.
Thread gibt es schon, aber ich finde ihn super! Ich habe eigentlich alle EL Spiele von ihm gesehen, wenn das stimmt was Don-Alfredo sagt... Naja, bei "uns" wundert mich ja nix mehr, aber richtig hin zugucken scheint man nicht immer.
Er war auf jeden Fall auf meiner "Scoutingliste" fürn Holz
Carrasco schrieb: Wollten den nicht auch die Bayern kaufen?? Wurde der uns echt angeboten ? Kann mich nämlich nicht daran zuerinnern...
Kann mich auch nicht an solch ein Angebot den Spieler betreffend erinnern. Aber vielleicht wurde das von unserer Vereinsführung auch missverstanden und sie dachten es handele sich bei dem Angebot um die vor Jahresfrist viel diskutierte Schechter-Anleihe,(wie bei der Hertha glaube ich) und hat vorsorglich abgelehnt. ,-)
http://www.transfermarkt.de/de/itay-shechter/leistungsdaten/spieler_44760.html
Thread gibt es schon, aber ich finde ihn super!
Ich habe eigentlich alle EL Spiele von ihm gesehen, wenn das stimmt was Don-Alfredo sagt...
Naja, bei "uns" wundert mich ja nix mehr, aber richtig hin zugucken scheint man nicht immer.
Er war auf jeden Fall auf meiner "Scoutingliste" fürn Holz
Kann mich auch nicht an solch ein Angebot den Spieler betreffend erinnern.
Aber vielleicht wurde das von unserer Vereinsführung auch missverstanden und sie dachten es handele sich bei dem Angebot um die vor Jahresfrist viel diskutierte Schechter-Anleihe,(wie bei der Hertha glaube ich) und hat vorsorglich abgelehnt. ,-)