Cino schrieb: ja, irgendwie wünscht man sich den doch wieder zurück in der buli...
aber net mit dem verein!!!
Ach, sobald Hoppsenior in ein paar Jahrzehnten abnippelt ist es eh vorbei. Der Junior hat angeblich genauso viel "Lust" auf Fußball wie der Sohnemann vom Brittacheffe.
Cino schrieb: ja, irgendwie wünscht man sich den doch wieder zurück in der buli...
Ach, sobald Hoppsenior in ein paar Jahrzehnten abnippelt ist es eh vorbei. Der Junior hat angeblich genauso viel "Lust" auf Fußball wie der Sohnemann vom Brittacheffe.
ich will mir gar nicht vorstellen, was in der zwischenzeit mit der tsg passieren wird bzw. wo diese steht wenns soweit ist...
Hab zwei Lieblingsvereine, die SGE und JEDER aber auch wirklich JEDER der gegen den OFX gewinnt.
geht mir genauso
in meinen schlimmsten Träumen will es aber das Schicksal, dass unser Klassenerhalt von einem gleichzeitigen Sieg der Oxxen gegen den direkten Abstiegs - Mitkonkurrenten abhängt...
Also ich weis nicht... diese merkwürdigen Fürther - ich glaube da waren so 60 Gästefans dabei
Wenn die Aufsteigen würden, sinken die Zuschauerzahlen mal wieder rapide (im Schnitt). Da ist mir ja Offenbach (fast) lieber ... Hab ja fast gesagt.... warum guckt ihr alle so ungläubig?
Bei Hoppenheim aber nicht
1:1 steht es dort
ich hab immer noch die bilder vor augen, als der rangnick (glaube nach dem 4:0) völlig genervt nen kaugummi einschiebt und die ganze welt verflucht
Und dann der wie immer konsternierte Gesichtsausdruck bei der PK danach
Dem Rangnick würde ich maximal den Wolfsburgern wünschen. Da hat er eine Truppe, mit der man Meister werden kann, und er steigt am Ende der Saison ab
ich will mir gar nicht vorstellen, was in der zwischenzeit mit der tsg passieren wird bzw. wo diese steht wenns soweit ist...
Fein, nix gegen Aachen, hab nix gegen die, aber aus persönlichen Gründen kann ich Aue doch mehr leiden.
Hab zwei Lieblingsvereine, die SGE und JEDER aber auch wirklich JEDER der gegen den OFX gewinnt.
geht mir genauso
in meinen schlimmsten Träumen will es aber das Schicksal, dass unser Klassenerhalt von einem gleichzeitigen Sieg der Oxxen gegen den direkten Abstiegs - Mitkonkurrenten abhängt...
Gott sei Dank nur ein Traum
Nossek lebt
02.11 18:00 Offenbach 1:2 SpVgg Fürth
02.11 18:00 TSG Hoffenheim 1:1 FC St. Pauli
ENDE
Wenn die Aufsteigen würden, sinken die Zuschauerzahlen mal wieder rapide (im Schnitt). Da ist mir ja Offenbach (fast) lieber ...
Hab ja fast gesagt.... warum guckt ihr alle so ungläubig?