>

2.Liga- Das Donnerstagsspiel (Live in DSF)

#
Anpfiff: 20.15

VFL Osnabrück - FC Köln

Mein Tipp:
1:1

Das Spiel wurde vorgezogen, deswegen gibt es an diesem Spieltag zwei Livespiele im DSF.
#
Bevor ich mir die Kölner angucke, gucke ich mir lieber ein richtiges Frauenspiel an, nämlich das Frauenländerspiel Niederlande gegen Deutschland im ZDF.
#
propain schrieb:
Bevor ich mir die Kölner angucke, gucke ich mir lieber ein richtiges Frauenspiel an, nämlich das Frauenländerspiel Niederlande gegen Deutschland im ZDF.


Hui, kommt das heute, herrje ich sollte mir echt mal ne Fernsehzeitung zulegen, denn wenn ja wird das auf alle Fälle geschaut.

Bach to topic

Hoffe mal auf nen 2:1 aber wie ich die Kölner kenne gehen die früh in Führung und stolpern den Sieg irgendwie nach Hause, und da die so "attraktiv" spielen, guggz ich mir dann die Mädels an wenn die heute Kommen.
#
Vael schrieb:
propain schrieb:
Bevor ich mir die Kölner angucke, gucke ich mir lieber ein richtiges Frauenspiel an, nämlich das Frauenländerspiel Niederlande gegen Deutschland im ZDF.


Hui, kommt das heute, herrje ich sollte mir echt mal ne Fernsehzeitung zulegen, denn wenn ja wird das auf alle Fälle geschaut.

Bach to topic

Hoffe mal auf nen 2:1 aber wie ich die Kölner kenne gehen die früh in Führung und stolpern den Sieg irgendwie nach Hause, und da die so "attraktiv" spielen, guggz ich mir dann die Mädels an wenn die heute Kommen.


Denkst du gerade das Gleiche wie ich?

#
RobinAdler schrieb:
Vael schrieb:
propain schrieb:
Bevor ich mir die Kölner angucke, gucke ich mir lieber ein richtiges Frauenspiel an, nämlich das Frauenländerspiel Niederlande gegen Deutschland im ZDF.


Hui, kommt das heute, herrje ich sollte mir echt mal ne Fernsehzeitung zulegen, denn wenn ja wird das auf alle Fälle geschaut.

Bach to topic

Hoffe mal auf nen 2:1 aber wie ich die Kölner kenne gehen die früh in Führung und stolpern den Sieg irgendwie nach Hause, und da die so "attraktiv" spielen, guggz ich mir dann die Mädels an wenn die heute Kommen.


Denkst du gerade das Gleiche wie ich?





Sauhund du dabbischer  
#
#
1:0 Osnabrück ,-)
#
2:0  
#
reichenberger, geil!  
#
Warum ist heute ein Spiel? ,-)
#
FaMaWo schrieb:
Warum ist heute ein Spiel? ,-)  


Vorgezogen.

Du fragst auch irgendwie jeden Spieltag nach dem Spielplan?
#
Jo, bin halt nicht 2.Liga-mäßig nicht so informiert und wenn dann plötzlich Donnerstags ein Spielchen kommt, da kratz ich mich halt mal am Kopf und frag mich was da los ist ,-)  .
#
Man kann von den Kölnern ja halten, was man will - einen gewissen Unterhaltungswert kann man ihnen nicht absprechen.

Ich hab jetzt zum DSF rübergeschaltet, das Rumgestolper bei Deutschland - Niederlande ist ja gräßlich. Das Tor der Deutschen habe ich nicht gesehen, aber die ersten 20 min. war's ein taktisch geprägtes Spiel Gegurke.
#
Und das Halbzeitfazit genüslich im FC-Brett lesen...
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=76753&start=400
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und das Halbzeitfazit genüslich im FC-Brett lesen...
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=76753&start=400


genau das gleiche wollt ich auch grade schreiben. köstlich!
#
Transparent: "Eure Armut kotzt uns an!"

Sind da Hoffenheim-Fans im Stadion?
#
Wenn sich die vergebenen Torchancen am Ende sich nicht rächen werden... :neutral-face
#
@ VVV: Meinst Du jetzt die Kölner (eben gerade)?

Huch, der Reichenberger war drei Jahre bei der Eintracht? Dachte immer, das wäre kürzer gewesen.
#
Hammersbald schrieb:
@ VVV: Meinst Du jetzt die Kölner (eben gerade)?

Huch, der Reichenberger war drei Jahre bei der Eintracht? Dachte immer, das wäre kürzer gewesen.


Ne, die Osnabrücker. Ich bin doch net für Kölle
#
Mischt: 2:1 nur noch


Teilen