>

Dem schnellsten Anwalt aller Zeiten...

#
... alles Gute! Am Samstag trinken wir dann erstmal schön einen Geburtstagsgerstensaft!

Feier schön!
#
alles gude von de laus...

du heinzling
#
ein neuer jahresring für den c-e.

happy birthday  
#
mein liebster CE, oller Fussballweiser. Mögest du auch im neuen Lebensjahrhundert durch rudimentäre Fachkenntnis glänzen und im Managerspiel immer brav hinter mir sein.

PS: vergiss nicht, den Hund gegen Tollwut impfen zu lassen.  
#
MrBoccia schrieb:
mein liebster CE, oller Fussballweiser. Mögest du auch im neuen Lebensjahrhundert durch rudimentäre Fachkenntnis glänzen und im Managerspiel immer brav hinter mir sein.

PS: vergiss nicht, den Hund gegen Tollwut impfen zu lassen.    


jetzt ist sein tag versaut
#
Also Gute dem der schon Jesus live gesehen hat....
#
Alles Gute c-e!  
#
Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir! Lass dich von den anderen Flachpfeifen hier nicht ärgern!  
#
Bester Koleesch ever, nur das mit der Ruhe und Ausgeglichenheit muß er mal in den Griff kriegen.  Ohne Wutventil wird man nicht alt ,-)

Feier schön. Wir sehen uns.
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
#
Von Herzen alles Gute und Happy Birthday, lieber c-e!
#
Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir lieber Uli.

Lass Dich heute reich beschenken und verwöhnen (vielleicht kocht Dein Kolleesch Dir ja mal wieder was feines)
#
Brady schrieb:
Also Gute dem der schon Jesus live gesehen hat....


Gerüchte besagen ja dass Jesus wegen ihm wieder auferstanden ist, denn wie es C-E typisch ist, war er natürlich zu spät um ihn noch lebend zu sehen.

Mein lieber Uli, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Und um deinen Geburtstag erst so richtig schön zu machen, werde ich dich gleich per PN mit einem privaten Problem belästigen.  
#
Für wirklich alles muss der BBB nen neuen Fred aufmachen  

Alles Gute auch nochmals von mir an dieser Stelle
#
Egal ob unterwegs im mit Riesenhunden vollgeladenen Kombi oder auf dem 4WD-Mofa in den bärlauchduftgeschwängerten variszischen Höchstschwierigkeitsanstiegen zwischen den Kleinkastellen Windlücke,  Hainhaus, Eulbach, Hesselbach, Zwing und Seitzenbuche, Schloßau, Oberscheidental, Robern und Trienz, Neckarburken, Duttenberg, Kochendorf und Wimpfen - der Mann hat zwar seit zweitausenfünfhundert Jahren den immer heißeren Atem von diesem Achilles im Nacken, bleibt aber unbeirrt in Front.

Mach das weiter so, mein Lieber, Glückwunsch und liebe Grüße aus dem Wilden Süden - ak / Matthias
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!  
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
#
Alles Liebe und Gude zum Geburtstag!
#
Alles Gute!

Lass dich feiern, schließlich bist du hier der einzige außer mir mit Fußballverstand.  
#
Gratulieren wir jetzt eigentlich zu seinem aktuellen Geburtstag oder aus Rücksicht auf ihm zu seinem letzten?

Wie auch immer - ich wünsche Dir das Maximale an Gutem, im Idealfall sogar alles Gute!


Teilen