mein liebster CE, oller Fussballweiser. Mögest du auch im neuen Lebensjahrhundert durch rudimentäre Fachkenntnis glänzen und im Managerspiel immer brav hinter mir sein.
PS: vergiss nicht, den Hund gegen Tollwut impfen zu lassen.
MrBoccia schrieb: mein liebster CE, oller Fussballweiser. Mögest du auch im neuen Lebensjahrhundert durch rudimentäre Fachkenntnis glänzen und im Managerspiel immer brav hinter mir sein.
Brady schrieb: Also Gute dem der schon Jesus live gesehen hat....
Gerüchte besagen ja dass Jesus wegen ihm wieder auferstanden ist, denn wie es C-E typisch ist, war er natürlich zu spät um ihn noch lebend zu sehen.
Mein lieber Uli, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Und um deinen Geburtstag erst so richtig schön zu machen, werde ich dich gleich per PN mit einem privaten Problem belästigen.
Egal ob unterwegs im mit Riesenhunden vollgeladenen Kombi oder auf dem 4WD-Mofa in den bärlauchduftgeschwängerten variszischen Höchstschwierigkeitsanstiegen zwischen den Kleinkastellen Windlücke, Hainhaus, Eulbach, Hesselbach, Zwing und Seitzenbuche, Schloßau, Oberscheidental, Robern und Trienz, Neckarburken, Duttenberg, Kochendorf und Wimpfen - der Mann hat zwar seit zweitausenfünfhundert Jahren den immer heißeren Atem von diesem Achilles im Nacken, bleibt aber unbeirrt in Front.
Mach das weiter so, mein Lieber, Glückwunsch und liebe Grüße aus dem Wilden Süden - ak / Matthias
Feier schön!
du heinzling
happy birthday
jetzt ist sein tag versaut
Feier schön. Wir sehen uns.
Lass Dich heute reich beschenken und verwöhnen (vielleicht kocht Dein Kolleesch Dir ja mal wieder was feines)
Gerüchte besagen ja dass Jesus wegen ihm wieder auferstanden ist, denn wie es C-E typisch ist, war er natürlich zu spät um ihn noch lebend zu sehen.
Mein lieber Uli, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Und um deinen Geburtstag erst so richtig schön zu machen, werde ich dich gleich per PN mit einem privaten Problem belästigen.
Alles Gute auch nochmals von mir an dieser Stelle
Mach das weiter so, mein Lieber, Glückwunsch und liebe Grüße aus dem Wilden Süden - ak / Matthias
Lass dich feiern, schließlich bist du hier der einzige außer mir mit Fußballverstand.
Wie auch immer - ich wünsche Dir das Maximale an Gutem, im Idealfall sogar alles Gute!