>

Dem schnellsten Anwalt aller Zeiten...

#
Dem Besten aller besten Sitznachbarn sei ein Trullalla...




Lieber Uli, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und feier schön. Lass es dir trotz deinem Ringkampfes mit dem Vierbeiner gut gehen, einen schönen Mann entstellt nichts

Lass die Korken knallen



Freu mich schon auf Samstag, dann stoßen wir noch mal gemeinsam auf deinen Ehrentag an



Fühl dich lieb gedrückt
Petra
#
Uli, altes Haus. Alles Gute zum Burzeltag. Ich schustere Dir dann mal wie üblich die Punkte zu fürs Tippspiel.  
#
Alles Gute zum Geburstag. Schön, dass Du Dich hier rumtreibst.  
#
Glückwunsch !

Viele Grüße aus der Zone
#
Alles Alles Gute, lieber Uli zum Geburtstag!
#
Alles Gute zum Geburtstag! April-Stiere sind sowieso die besten  
#
Kann es sein, dass der Hund etwas ungeduldig war?

Alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung!
#
Ganz schnell alles Gute
#
Lieber Uli, alles Gute auch aus Wü!  
Wi
#
Herzlichen Glückwunsch.

Oder hat schon jemand gratuliert?
#
Herzlichen Glücksstrumpf  
#
Alles Gute zum Geburtstag!  
#
ich weiß nicht, ob es jemand schon geschrieben hat, aber

Alles Gute Uli !  ,-)

Bist ein feiner Kerl, auf dem Platz (PFYC, Managerspiel, etc.) aber vor allem auch außerhalb.

Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag.

LG
Frank
#
Alles Gute nachträglich!
#
Alles Gute zum Geburtstag aus Meenz
#
Nachträglich auch von mir-Alles Gute vor allem Gesundheit-und starke Nerven-bis 2016!!! ,-)
#
Hier darf man ja zu spät dran sein, hoffe ich. Alles Gute, lieber Uli!
#
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!  
#
Lieber Uli! Nachträglich auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche. Alles Gute für Dich, und vor allen Dingen auch gute Besserung!  

LG Joh.


Teilen