>

Herzlichen Glückwunsch, Mehdi

#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.
Vielleicht schaffst Du es ja unter Skibbe.

Charly4ever
#
Alles gude und schieß ma en paar Tore
#
Tavalodet mobarak, Mehdi!
#
Happy Birthday Mehdi!!!
#
Herzlichen Glückwunsch Mehdi und großen Respekt, wie Du Dich kritisch mit den Ereignissen in Deinem Land auseinandersetzt.
Alles andere als eine Selbstverständlichkeit.

Wünsche Dir alles Gute.
#
http://jungle-world.com/artikel/2009/30/35947.html

Glückwunsch Mehdi, und Hut ab. Das zu schreiben, war sehr mutig. "Typen" gibt es nicht nur auf dem Platz.
#
Alles Gute Mehdi und viel Spaß in deiner besten Saison für die Eintracht!  
#


Alles Liebe + Gute zum 32. Geburtstag, Mehdi....

Du bist ein Vorbild in Zivilcourage, wie alle Welt die letzten Wochen sehen konnte.
Geauso bist Du ein vorbildlicher Eintrachtprofi, was Du in jedem Training unter Beweis stelllst.
Vlt. hat Dein "Rauswurf" aus der iranischen Nationalelf zur Folge, dass Du bei der Einracht nochmal zu großer Form aufläufts, die Reisstrapatsen fallen ja jetzt weg.
Auch wünsche ich Dir, dass Du mal von Verletzungen verschont bleibst.

wib
#
Alles Gute, Dein Verhalten in einer schwierigen sportlichen Situation ist absolut vorbildlich. Möge diese Saison besser laufen!
#
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an : Alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag und die Hoffnung, dass Du zurückfindest zu Deiner alten Stärke.

Hut ab vor Deiner Einstellung und Deinem Handeln bezüglich der Nationalmannschaft.
#
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Mehdi. Auch ich möchte meinen Respekt für dein Verhalten bzgl. der politischen Situation in Persien aussprechen.
#
Alles gute im neuem Lebensjahr, Mehdi
#
Alles Gute für dein neues Lebensjahr!
#
auch von mir einen herzlichen glückwunsch
und respekt vor deinem mut

und feier schön und lass es krachen    
#
Mit Respekt für Ihr entschiedenes Handeln in einer Situation, die sicherlich schwierig ist für jemanden, der seine Heimat liebt:

Herzliche Glückwünsche und alles Gute!

ak
#
[font=Arial Narrow]Happy Birthday lieber, MEHDI![/font]
#
Alles Gute, Mehdi.
Den Respekt hast Du dir redlich verdient.
#
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"
und nur das Beste, für Sie, ihre Familie und ihr Heimatland
#
Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich, er hätte einen neuen Verein gefunden...  

Spaß beiseite - herzlichen Glückwunsch, alder Revoluzzer !!!
#
womeninblack schrieb:
Vlt. hat Dein "Rauswurf" aus der iranischen Nationalelf zur Folge, dass Du bei der Einracht nochmal zu großer Form aufläufts, die Reisstrapatsen fallen ja jetzt weg.

kaum sind die reisstrapazen weg, fangen die falafelstrapazen an. is doch immer des selbe mit dene iraner  ,-)

alles gute mehdi! mit so vielen frauen so alt geworden...RESPECT  


Teilen