>

Bilder vom Nachmittagstraining 24.07.09

#

Hier die Elf, die heute Nachmittag zusammenspielte...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11164729,12260630/goto/

Ich hab auch ein paar Szenen gefilmt. Kann ich die einfach so online stellen ohne Probleme zu bekommen *g*?
#
Schnadschen schrieb:

Ich hab auch ein paar Szenen gefilmt. Kann ich die einfach so online stellen ohne Probleme zu bekommen *g*?

Jop, kannst du.

Und thx für die Bilder.
#
Solange du keinen persönlichen Profit draus ziehst, wird das hier zumindest geduldet. Und da du auch keine Rechte von DFL und tralala berührst, wie es bei ihm Stadion aufgenommenen Sequenzen sein kann, dürfte es kein Problem sein.
#
Danke für die Mühe.
#
Ohne unverschämt oder undankbar erscheinen zu wollen: Mag jemand der Trainingsbeobachter mal Berichten, was so alles gab an Schmankerl, Bemerkenswertem und Tragödien auf und abseits des Grünen Rasens (auf die Tragödien bin ich nicht wirklich scharf, ich gebs zu)? Gabs überhaupt was oder nur "training as usual"? Leide irgendwie ein bischen unter Infoarmut...

(Danke jedenfalls für die Bilder!)
#
Habe mir heute das Nachmittagstraining angesehen, "mein" erstes MS-Training. Skibbe hat bei den spielerischen Übungen immer wieder laut "sehr gut!", "so geht freilaufen!" u. ä. gerufen. Er strahlt etwas von einem Fussball-Lehrer im Wortsinne aus, da er - anders als sein Vorgänger - viel kommentiert und lobt, so wie man es bei der Kindererziehung ebenfalls macht: Auch wenn Dinge nicht hundertprozentig laufen, immer wieder ermuntern, gleich einen neuen Versuch zu starten.

Weiter fiel mir auf, dass ich bei den Spielchen ziemlich wenig durchgeblickt habe. Alles ging sehr schnell. Auch fielen relativ viele Tore. Sozusagen "4:4" anstatt "0:0". Es wurde viel gerufen von den beteiligten Spielern.

Weshalb Maik Franz nur Runden um den Nebenplatz laufen durfte, weiß ich nicht. Er muss in irgendeiner Weise angeschlagen sein. Ümit lief ebenfalls ein paar Runden, allerdings rund um den "Spielplatz".

Nicht gesehen habe ich Chris und Fenin. Ama hingegen hat munter mitgemischt in den Spielchen.
#
sotirios005 schrieb:
Habe mir heute das Nachmittagstraining angesehen, "mein" erstes MS-Training. Skibbe hat bei den spielerischen Übungen immer wieder laut "sehr gut!", "so geht freilaufen!" u. ä. gerufen. Er strahlt etwas von einem Fussball-Lehrer im Wortsinne aus, da er - anders als sein Vorgänger - viel kommentiert und lobt, so wie man es bei der Kindererziehung ebenfalls macht: Auch wenn Dinge nicht hundertprozentig laufen, immer wieder ermuntern, gleich einen neuen Versuch zu starten.

Weiter fiel mir auf, dass ich bei den Spielchen ziemlich wenig durchgeblickt habe. Alles ging sehr schnell. Auch fielen relativ viele Tore. Sozusagen "4:4" anstatt "0:0". Es wurde viel gerufen von den beteiligten Spielern.

Weshalb Maik Franz nur Runden um den Nebenplatz laufen durfte, weiß ich nicht. Er muss in irgendeiner Weise angeschlagen sein. Ümit lief ebenfalls ein paar Runden, allerdings rund um den "Spielplatz".

Nicht gesehen habe ich Chris und Fenin. Ama hingegen hat munter mitgemischt in den Spielchen.

Fenin war da
#

Krass... Ochs kann den Ball kraft seiner Gedanken schweben lassen...
welch mentale Fähigkeiten! The next Uri Geller, und statt von einem Raben wird er von einem Adler auf die Bühne - bzw. ins Stadion - geleitet.

Wir werden die Liga verzaubern, da bin ich mir sowas von sicher.  
#
Schnadschen schrieb:
sotirios005 schrieb:

Fenin war da

Danke + gottseidank!
Fenin war offenbar ebenfalls "Opfer" meines mangelnden Durchblickes...  
#
Danke schön liebe Schnadschen...
#
Das mit dem Video klappt leider nicht. Wollte sie zusammenfuddeln, sind aber viele kleine Videos a ca 25 Sekunden. Mit einem Programm hats so halb funktioniert, nur war da dann die Quali so schlecht, dass man nichtmal mit viel Phantasie erahnen konnte, welche Personen da gerade stehen. Sorry!  
#
gude
weiss jemand was mit mike franz los ist?
#
skibbe hat nach dem vormittagstraining gesagt dass er am tag vorher einen schlag auf den oberschenkel bekommen hat und nachmittags wieder mittrainiert... was aber offensichtlich nicht passiert ist.
#
Mir ist aufgefallen, dass die Spieler vermehrt Schmuck tragen im Training. Kette, Ohrringe etc. und Kaugummi kaut auch der ein oder andere. Ist das so üblich?
Wir müssen das immer ausziehen, damit man nicht dran hängen bleibt oder eben sich verschluckt. =S
#
Schnadschen schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass die Spieler vermehrt Schmuck tragen im Training. Kette, Ohrringe etc. und Kaugummi kaut auch der ein oder andere. Ist das so üblich?
Wir müssen das immer ausziehen, damit man nicht dran hängen bleibt oder eben sich verschluckt. =S  

Skibbe rief im Training zu einem Spieler: "Mach mehr Druck, nicht lang´ schauen, lauf!!!" ... und die etwas weiter weg stehenden Spieler verstanden "Tragt mal den Schmuck eurer Frauen auf!". Und das war dann das Ergebnis am nächsten Tag...

Teilen