>

Schwarz auf Weiß 25./26.07.09 - Saisoneröffnungsedition

#
Wer hätte das gedacht? Michael Skibbe war eigentlich schon Spieler bei der Eintracht, als das Schicksal zuschlug.

Das große Michael Skibbe-Interview und die weiteren Themen der neuen "Fan geht vor"-Ausgabe. Dazu eine DVD rund um den Gewinn der Meisterschaft'59 als Beilage plus Aufkleber und Postkarten.

www.fan-geht-vor.de
#
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-trainer-macht-nikolov-nummer-eins-421637.html
Eintracht-Trainer macht Nikolov zur Nummer eins
"Skibbe wollte beim 1. FC Kaiserslautern seine aktuell beste Elf spielen lassen, muss jedoch kurzfristig auf Innenverteidiger Maik Franz (Oberschenkelverletzung) verzichten."
#
[big]FNP[/big]

http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/rmn01.c.6289930.de.htm
Fangeschichten der besonderen Art
"Endlich kommen die Treuesten, Einfallsreichsten und Hartgesottensten geballt zu Wort: 45 Geschichten von Eintracht-Fans aus fast 30 Jahren."


In diesem Sinne....

....*Wir sind die Fans der SGE!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
#
F.A.Z.

Frage des Spielsystems
Das neue Gesicht der Eintracht

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~ED349F3A3008D4FF6ABD14D74ADF2C75E~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlenews
Die Besetzung des Mittelfeldes wird sehr eng mit der Systemfrage zusammenhängen.
#
KICKER


Eintracht Frankfurt: Skibbe hat sich entschieden

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/511891/artikel_Nikolov-ist-die-Nummer-1.html
Nikolov ist die Nummer 1
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.6293358.de.htm
Gelungene Generalprobe für die Eintracht
2:0 gegen Lautern
#
[big]Der Tagespiegel[/big]

http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,2856885
Sturm ohne Stürmer
*Frankfurt wird offensiver %uFFFD die Fans erwarten viel*


[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1852217_Eintracht-Frankfurt-1.-FC-Kaiserslautern-20-ueberzeugende-Generalprobe.html
Überzeugende Generalprobe
*Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (2:0)*


[big]hr[/big]

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37612402
Sieg für Eintracht und Nikolov
*Gelungene Generalprobe*
#
[big]Eintracht[/big]

http://www.eintracht.de/aktuell/27690/
Gelungener Härtetest bei den "Roten Teufeln"
"Die Eintracht absovierte heute vor dem Erstrundenspiel im Pokal in Offenbach den letzten ernsthaften Test. Beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern konnten die Adlerträger durch Treffer von Ochs (41.) und Meier (66.) mit 2:0 (1:0) gewinnen."


In diesem Sinne....

....*Oberstedten wird nicht ernst genommen!*....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
#
kicker:



kicker-Test: Eintracht Frankfurt - "Ernüchterung für Skibbe"
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/511781/artikel_Ernuechterung-fuer-Skibbe.html
*Die Verletzungssorgen nimmt die Eintracht mit in die neue Saison.*
#
[big]Kicker[/big]

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/511896/artikel_96-bleibt-am-Anker-haengen.html
Testspiele am Samstag
"Patrick Ochs (41.) und Alexander Meier (66.) trafen beim 2:0-Erfolg für die Hessen, bei denen Neuzugang Rodnei debütierte und Nikolov als Nummer eins in die Saison gehen wird."

Ohne Worte...
#
[big]Sportal[/big]

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/07/26/13762000000.html
Bundesliga-Check: Eintracht Frankfurt
"Am Ende sieht sportal.de die Eintracht wie im Vorjahr auf einem Platz um 13 herum."
#
Bundesliga.de[/size]
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000131713.php&fla=5

Attraktiv, mutig, offensiv
*Anfang der 90er Jahre verzauberte Eintracht Frankfurt die Liga mit erfrischendem Offensiv-Fußball. So will auch Michael Skibbe spielen lassen. Kehrt der "Fußball 2000" zurück?*
#
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EDD0CC4A18A9548A7B2ECB2D780A43D62~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Amanatidis in der Pole Position
26. Juli 2009 Der neue Spielführer der Frankfurter Eintracht wird ein Profi ohne deutschen Pass sein. Dies steht schon mal fest. Trainer Michael Skibbe hat unter der Woche den Griechen Ioannis Amanatidis, den Schweizer Christoph Spycher und den Brasilianer Chris Hening als „Leader“, als „Führungsspieler“, bezeichnet, aus deren Kreis er den Kapitän vor dem Pokalspiel am nächsten Samstag in Offenbach bestimmen wird.
#
RevierSport


http://www.reviersport.de/89873---frankfurt-ueber-20-000-eintracht-fans-bei-saisoneroeffnung.html
Pokal-Hit gegen Offenbach Thema Nr. 1
Nach seiner Operation an beiden Leisten hat sich Martin Fenin vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt mit einem Tor im Testspiel gegen den hessischen Gruppenligisten SKG Ober-Beerbach (4:0) zurückgemeldet.
#
[big]Eintracht.de[/big]

http://www.eintracht.de/aktuell/27691/
Über 17.000 bei Saisoneröffnungsfeier
"Kaiserwetter herrschte heute bei der großen Saisoneröffnungsfeier der Eintracht rund um die Commerzbank-Arena. Und so war es auch nicht verwunderlich, dass rund 17.500 Besucher den arbeitsfreien Sonntag zu einem Familienausflug an den Frankfurter Fußballtempel nutzten, um den neuen Trainer Michael Skibbe und seine Schützlinge aus nächster Nähe zu erleben."
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1853109_Oka-Nikolov-Der-ewige-Oka.html
Der ewige Oka
as erste Spiel als neue, alte Nummer eins bei Eintracht Frankfurt ist ihm nicht sonderlich schwer gefallen. Oka Nikolov, dem Trainer Michael Skibbe wie erwartet den Vorzug vor Markus Pröll gegeben hatte, hat sich an diesem Samstag im letzten ernsthaften Testspiel gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern (2:0) im Grunde darauf beschränken können, das zu tun, was er am besten kann: Ruhe ausstrahlen. Das Eintracht-Urgestein unter der Latte musste keinen Schuss abwehren, was nicht seine Schuld ist, aber allemal ein Kompliment für seine Vorderleute. Später sagte der 35-Jährige: "Ich bin froh, dass ich diesen Beruf ausüben kann. Ich freue mich auf die Bundesliga"
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6296685.de.htm
Eintracht-Trainer Skibbe: «Wir geben Vollgas»
Frankfurt. Die Lust der Fans auf die Eintracht ist ungebrochen. Gut 15 000 pilgerten am Sonntag nach Vereinsschätzungen zur traditionellen Saisoneröffnung des Frankfurter Fußball- Bundesligisten an die Commerzbank-Arena. Der neue Trainer Michael Skibbe ließ sich von der Begeisterung gleich anstecken. «Wir sind fit für die neue Runde. Wir haben hart gearbeitet. Die Einstellung stimmt, wir geben Vollgas», sagte der 43-Jährige bei der Präsentation der Mannschaft.


Teilen