Beni Huggel wurde im letzten Meisterschaftspiel des Fc Basels gegen YB Bern brutal niedergeschlagen und musste mit einer Gehirnerschütterung die Nacht auf Montag auf der Intensivstation des Kantonspital Basels verbringen.
Das beste an der Geschichte ist, dass der Täter dafür eine gelbe Karte bekommen hat (nicht ROT), somit ein Tatsachenentscheid vorliegt und er höchstwahrscheinlich nicht im Nachhinein bestraft werden kann (ausser Clubintern). Mal abwarten!
Normalerweise passiert dies immer andersherum (Spieler eines großen Klubs wird milde bestraft). Da dem Verband die Hände gebunden sein werden (Tatsachenentscheidung) würde ich an Benis Stelle eine Anzeige in Erwähgung ziehen. Nichtsdestotrotz:
Boah, was ein brutales Foul! selten sowas gesehen. Wenn Huggel wieder auf den Beinen ist, sollte der eine zivilklage gegen den Depp anstrengen, weiß nicht, ob das im schweizerischen Recht möglich ist.
Gute Besserung Benni, auch wenn du bei uns manchmal etwas behäbig wirktest, bist du immer noch ein absoluter Sympathieträger (für mich!).
Das beste an der Geschichte ist, dass der Täter dafür eine gelbe Karte bekommen hat (nicht ROT), somit ein Tatsachenentscheid vorliegt und er höchstwahrscheinlich nicht im Nachhinein bestraft werden kann (ausser Clubintern). Mal abwarten!
Also Beni, weiterhin gute Besserung!
Hier das Video:
http://youtube.com/watch?v=yARkpuW9AVo
alle gute benni, komm schnell wieder auf die beine
Heftig ist, das der Beni Huggel vor der Szene den Assistenten noch extra auf einen möglichen Ellenbogenschlag hinweist!
Gelb ist da ja echt ein Skandal.
Wie ich dieses dauernde Elbogenzeugs am "modernen" FUssball hasse!
mir auch! ist leider heute irgendwie in Mode gekommen...
Nichtsdestotrotz:
Gute Besserung Beni Huggel!
Gute Besserung!
Mindestens 10 Spiele Sperre dafür.
Gelb, ha, dass ich nicht lache!!!
Gute Besserung Benny!
Alles gute Beni!
mfg
Container-Willi.
Gute Besserung Benni, auch wenn du bei uns manchmal etwas behäbig wirktest, bist du immer noch ein absoluter Sympathieträger (für mich!).