>

Beni Huggel

#
Beni Huggel wurde im letzten Meisterschaftspiel des Fc Basels gegen YB Bern brutal niedergeschlagen und musste mit einer Gehirnerschütterung die Nacht auf Montag auf der Intensivstation des Kantonspital Basels verbringen.

Das beste an der Geschichte ist, dass der Täter dafür eine gelbe Karte bekommen hat (nicht ROT), somit ein Tatsachenentscheid vorliegt und er höchstwahrscheinlich nicht im Nachhinein bestraft werden kann (ausser Clubintern). Mal abwarten!

Also Beni, weiterhin gute Besserung!

Hier das Video:

http://youtube.com/watch?v=yARkpuW9AVo
#
Gute Besserung Beni!
#
was für ein sack.

alle gute benni, komm schnell wieder auf die beine
#
Selbst in dieser Qualität ist deutlich zu erkennen das der Elbogenschlag mit voller Absicht ausgeführt wurde.

Heftig ist, das der Beni Huggel vor der Szene den Assistenten noch extra auf einen möglichen Ellenbogenschlag hinweist!

Gelb ist da ja echt ein Skandal.
#
Gute Besserung!

Wie ich dieses dauernde Elbogenzeugs am "modernen" FUssball hasse!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Gute Besserung!

Wie ich dieses dauernde Elbogenzeugs am "modernen" FUssball hasse!    

mir auch! ist leider heute irgendwie in Mode gekommen...
#
Normalerweise passiert dies immer andersherum (Spieler eines großen Klubs wird milde bestraft). Da dem Verband die Hände gebunden sein werden (Tatsachenentscheidung) würde ich an Benis Stelle eine Anzeige in Erwähgung ziehen.
Nichtsdestotrotz:

Gute Besserung Beni Huggel!
#
blöder penner! gute besserung in die schweiz
#
Krass. Was für ein W*chser.

Gute Besserung!
#
Gute Besserung Benny
#
Vorallem grinst das Schwein auch noch am Schluß vom Video.

Mindestens 10 Spiele Sperre dafür.

Gelb, ha, dass ich nicht lache!!!
#
Allerhand ist das! Ich hoffe, dass dieser Arxxh trotz gelb noch nachträglich gesperrt wird.

Gute Besserung Benny!
#
Uhrensohn
#
Alles Gute Beni!!!
#
Einfach nur unfassbar. Das soweit weitesgehend unbestraft bleibt ist einfach nur unglaublich. Wie kann man denn so austicken???  
Alles gute Beni!
#
Gute Besserung,Beni!!!
mfg
Container-Willi.
#
Gute Besserung, armer Kerl. Vielleicht kann Spiderwoman ja einen kleinen Trost-Smiley posten.
#
Boah, was ein brutales Foul! selten sowas gesehen. Wenn Huggel wieder auf den Beinen ist, sollte der eine zivilklage gegen den Depp anstrengen, weiß nicht, ob das im schweizerischen Recht möglich ist.

Gute Besserung Benni, auch wenn du bei uns manchmal etwas behäbig wirktest, bist du immer noch ein absoluter Sympathieträger (für mich!).

Teilen