>

2.Liga- Die Sonntagsspiele

#
Freiburg - Koblenz
Augsburg - Lautern
Paderborn - Mainz 05
Wehen - TSV 1860

Mein Tipp:
3:0
2:1
0:3
1:3
#
Freiburg - Koblenz
Augsburg - Lautern
Paderborn - Mainz 05
Wehen - TSV 1860

2:0
1:2
2:2
1:3
#
Freiburg - Koblenz 3:1
Augsburg - Lautern 2:2
Paderborn - Mainz 05 0:2
Wehen - TSV 1860 1:1
#
Freiburg - Koblenz  3:1
Augsburg - Lautern  2:0
Paderborn - Mainz 05  1:2
Wehen - TSV 1860  2:1

peter
#
Freiburg - Koblenz 0:0
Augsburg - Lautern 1:1
Paderborn - Mainz 05 0:1
Wehen - TSV 1860 2:2
#
Freiburg - Koblenz 2:0
Augsburg - Lautern 1:2
Paderborn - Mainz 05 0:1
Wehen - TSV 1860 3:2

Und danke VVV das du die Freds aufgemacht hast, bin heute zu verkatert dafür, so lecker Mönchhof auch ist, aber man sollte es nicht im Übermaß genießen  
#
Freiburg - Koblenz  1:1   DUUUUURIIII
Augsburg - Lautern 3:0
Paderborn - Mainz 05 5: (Hoffnung)
Wehen - TSV 1860  2:2
#
Meine Tipps:

Freiburg - Koblenz     2:1
Augsburg - Lautern     1:0
Paderborn - Mainz 05    2:0
Wehen - TSV 1860     1:1
#
Paderborn-Mainz 1:0 ,-)
#
Muhaaaaahaahahahahahar

Einfach geilomatisch, da will ich mir heut Abend aber den Kloppo gern mal anschauen wie der wieder versucht das toll zu sabbeln mit seiner Psychomasche  
#
Och menne, Paderborn macht das zweite Tor, und es steht 1:1
#
HAHA!
Wie geil, bei Bundesliga.de-Radio, ging um Aufstiegsfavoriten, es wuirden E-Mails verlesen:
"Auf dem Dritten Platz würde ich Offenbach..." Kommentator: "Offen...tatsächlich, Offenbach.." "...sehen." Kommentator: "Das ist mal ein..mutiger Tipp.."
#
Freiburg-Koblenz 1:0
#
Und rote Karte für Paderborn, aber der Keeper MUSSTE das machen, entweder Rot oder Tor, und das find ich Mutig.
#
Ich seh in meinen geistigen Auge den Klopp wieder an der Seitenlinie rumhüpfen...

PS: Ist das Forum eben down gewesen?
#
Und Paderborn nun nur noch zu 10t. Torwart hält außerhalb des Strafraumes...
#
Ich kam auch für nen paar Minuten nicht rein, und huch 2:0 für Freiburg, ging ja schnell.

Aber ich bin derzeit im Bauernforum in München unterwegs und erheitere mich dem Gejammer auf gigantischem Niveau
#
2:1 nur noch ,-)
#
Jupp, unverdient, aber danach fragt später keiner mehr wenn das Ergebnis entsprechend sein sollte, denn nur das Ergebnis zählt, haben wir ja gestern selber gesehen
#
Vael schrieb:
IAber ich bin derzeit im Bauernforum in München unterwegs und erheitere mich dem Gejammer auf gigantischem Niveau


Da habe ich mich gestern auch erheitern können. Schade das man keine Links posten kann, da man sich dort anmelden muss...


Teilen