>

Thread zum Testspiel heute gegen den 1. FCK

#
michi-k82 schrieb:
kommt das spiel heute irgendwo ?
ich mein fsv gegen werder hat man auch auf hr gezeigt ... vielleicht kommt dass spiel ja auf nem 3. ?


#
Nirgendwo wird das Spiel übertragen, weder im Internet, Radio oder TV. Eine gute Übersicht dazu findet sich hier, auch für die Zukunft:

http://www.fussballgucken.info/fussball-alle-termine

Jedoch wird voraussichtlich "Fukel" über Twitter einen Ticker machen. Hier der Link:

https://twitter.com/Fukel

Gruß
#
Hey,

keinen einzigen Test live, das ist schon traurig!!

Danke an die Ticker Schreiber, so bekommt man zumindest etwas mit.

LG power-made
#
Da weiss der SWR aber scheinbar selber noch nichts davon....
#
Komisch Komisch. So´n Klassiker und keiner zeigt es. Aber jeder andere Mist wird gezeigt. Naja, wir sind halt nicht Bayern. Schweinerei......      
#
oder die McFit allstars  
#

Nach Informationen von AREA BETZENBERG soll morgen zum Testspiel gegen Eintracht Frankfurt der neue Liveticker getestet werden.

Ab der neuen Saison soll zu jedem Saisonspiel des 1. FC Kaiserslautern ein Liveticker auf fck.de zu finden sein. Morgen zum Vorbereitungs-Spitzenspiel gegen Frankfurt soll dieser getestet werden.


Quelle:
#
Das ist fehlendem professionelen Marketing zuzuschreiben. Köln finanziert einen 10 mio € Transfer, wir können kaum 750.000€ für einen Schwegler stemmen. Traurig ist das.
#
gorgonaut schrieb:
Das ist fehlendem professionelen Marketing zuzuschreiben. Köln finanziert einen 10 mio € Transfer, wir können kaum 750.000€ für einen Schwegler stemmen. Traurig ist das.


Und Du bist nicht einmal in der Lage, Dein polemisches niveausfreies Gelaber im richtigen Thread zu posten  
#
gorgonaut schrieb:
Das ist fehlendem professionelen Marketing zuzuschreiben. Köln finanziert einen 10 mio € Transfer, wir können kaum 750.000€ für einen Schwegler stemmen. Traurig ist das.


#
Hab grad mit Kumpel telefoniert, der in Lautern ist. Er versorgt mich mit Sms. Ich geb sie dann gleich an euch weiter. Hoffe, dass euch das hilft! Gruß Paddy
#
redpaddy schrieb:
Hab grad mit Kumpel telefoniert, der in Lautern ist. Er versorgt mich mit Sms. Ich geb sie dann gleich an euch weiter. Hoffe, dass euch das hilft! Gruß Paddy


Bestens
#
redpaddy schrieb:
Hab grad mit Kumpel telefoniert, der in Lautern ist. Er versorgt mich mit Sms. Ich geb sie dann gleich an euch weiter. Hoffe, dass euch das hilft! Gruß Paddy


Das wäre hervorragend!
#
Was ist mit Franz, was hat er?
#
taunusadler75 schrieb:
Was ist mit Franz, was hat er?


Oberschenkelprobleme
#
Na hoffentlich nix ernstes
#
So Jungs und Mädels hier die offizielle Aufstellung:
Oka - Ochs Russ Vasi Spycher - Schwegler - Teber Caio Meier Köhler - Libero
4-1-4-1, wobei Meier wohl noch etwas vor der Viererreihe als hängende Spitze spielt!


Teilen