>

Thread zum Testspiel heute gegen den 1. FCK

#
Gude,

heute steht das erste aussagekräftige und somit auch wichtigste Testspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern eine Woche vor dem Pokalderby gegen die Oxxen auf dem Programm.

Die Eintracht beginnt, so vermute ich, mit folgender Aufstellung:

--------------------Nikolov----------------------
Ochs--------Russ----------Vasoski----Spycher
---------------------------------------------------
------------Schwegler------Teber---------------
----------------------------------------------------
Caio-----------------Meier----------------Köhler
----------------------------------------------------
----------------------Libero-----------------------


Mein Tip: Ein !:0 Sieg für uns duch Tor Alex Meier in der 72. Min.
#
Wird das Spiel irgendwo live übertragen?  

Die Aufstellung dürfte so stimmen. Wobei die taktische Formation etwas anders sein könnte.

Teber über rechts und nicht als zweiter Sechser. Meier dafür hängende Spitze und Caio mehr zentral offensiv.
#
Nikolov

Ochs--Russ--Vasoski--Spycher

Schwegler

Teber------------ Köhler

Caio---Meier

Libero



So fänd ich das aber auch hübscher.

Aber egal wie die Aufstelung is... gegen die Bauern muss gewonnen werden.  
#
Nikolov

Ochs---Russ---Vasoski---Spycher

Schwegler

Teber----Caio----Köhler

--------Meier

Libero



Ich hatte mehr an sowas gedacht...
#
Basaltkopp schrieb:
Wird das Spiel irgendwo live übertragen?  


Wenn Podolski von Köln mal eben vorbeischaut dann bestimmt
Können mal wieder froh sein wenn wir einen haben der so nett ist und nen Liveticker macht
#
Basaltkopp schrieb:
Nikolov

Ochs---Russ---Vasoski---Spycher

Schwegler

Teber----Caio----Köhler

--------Meier

Libero



Ich hatte mehr an sowas gedacht...


Ich glaube das kommt noch am ehesten hin  

@Aufstellung
Wundert mich immernoch, das es Vasi in die Stammelf geschafft hat. Freut mich für Ihn, wer hätte das noch vor 1-2 Monaten gedacht?  
#
Frankfurt050986 schrieb:

@Aufstellung
Wundert mich immernoch, das es Vasi in die Stammelf geschafft hat. Freut mich für Ihn, wer hätte das noch vor 1-2 Monaten gedacht?    


Erst mal abwarten, wie fit Vasi wirklich ist bzw. dann auch bleibt. Und ob er wirklich wieder konstant gute Leistungen bringen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Wird das Spiel irgendwo live übertragen?  



Jupp, live auf ARD, die Tagesschau fällt dafür aus.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nikolov

Ochs---Russ---Vasoski---Spycher

Schwegler

Teber----Caio----Köhler

--------Meier

Libero



Ich hatte mehr an sowas gedacht...


Ich glaube das kommt noch am ehesten hin  

@Aufstellung
Wundert mich immernoch, das es Vasi in die Stammelf geschafft hat. Freut mich für Ihn, wer hätte das noch vor 1-2 Monaten gedacht?    


Hab ich was verpasst?! Warum spricht keiner von Maik Franz? Steht für euch alle fest, dass Vasi spielt? Nicht dass ich es ihm nicht echt gönnen würde nach diesem Seuchenjahr, aber Maik Franz hätte aus meiner Sicht echt Priorität! Er  soll ein Leader, ein 'Typ' im Team werden und dann hinter Vasi stehen?!

Noch mal: Nichts gegen Vasi, ich freu mich sehr dass er letztlich so schnell wieder Anschluss gefunden hat... Dennoch meine Frage nach MF.

Beste Grüße aus Aachen!
#
Stryke22 schrieb:

Hab ich was verpasst?! Warum spricht keiner von Maik Franz? Steht für euch alle fest, dass Vasi spielt?


Ist hier doch relativ leicht zu finden, dass MF Oberschenkelprobleme hat  
#
Stryke22 schrieb:

Hab ich was verpasst?! Warum spricht keiner von Maik Franz? Steht für euch alle fest, dass Vasi spielt? Nicht dass ich es ihm nicht echt gönnen würde nach diesem Seuchenjahr, aber Maik Franz hätte aus meiner Sicht echt Priorität! Er  soll ein Leader, ein 'Typ' im Team werden und dann hinter Vasi stehen?!

Noch mal: Nichts gegen Vasi, ich freu mich sehr dass er letztlich so schnell wieder Anschluss gefunden hat... Dennoch meine Frage nach MF.

Beste Grüße aus Aachen!


Im SAW steht, dass Franz heute verletzt ausfällt.
#
Basaltkopp schrieb:
Wird das Spiel irgendwo live übertragen?  

...

Ich frage mich, ob ich nicht mal hinfahre ins Kartoffelpflückerland... Dann könnte ich Euch mit einem Twitter-Ticker bereichern... Gibts eigentlich noch Karten?
#
Soweit ich mitgekriegt habe, sind bisher kaum Karten verkauft worden.

Die Preise sollen jedoch für ein Freundschaftsspiel relativ hoch sein.
#
breisgau_hesse schrieb:
Soweit ich mitgekriegt habe, sind bisher kaum Karten verkauft worden.

Die Preise sollen jedoch für ein Freundschaftsspiel relativ hoch sein.

Ja, 18 Euro für einen Sitzplatz. Halsabschneider! Ich denke, ich fahr trotzdem hin... Kaum Niederschlagsrisiko...    http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0005230&d=0&prev=3days

PS: Die Teufel werden wohl einen Ticker anbieetn: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&p=260449 Von unserer Eintracht wird da nicht viel zu hören/lesen sein...
#
*FF* schrieb:
breisgau_hesse schrieb:
Soweit ich mitgekriegt habe, sind bisher kaum Karten verkauft worden.

Die Preise sollen jedoch für ein Freundschaftsspiel relativ hoch sein.

Ja, 18 Euro für einen Sitzplatz. Halsabschneider! Ich denke, ich fahr trotzdem hin... Kaum Niederschlagsrisiko...    http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0005230&d=0&prev=3days

PS: Die Teufel werden wohl einen Ticker anbieetn: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&p=260449 Von unserer Eintracht wird da nicht viel zu hören/lesen sein...


Habe aber irgendwie noch nichts finden können, was auf der Seite vom FCK auf einen Ticker schließen lässt. Vielleicht kommts ja erst noch, aber die Frage: Habt ihr schon einen Link gefunden? Steht bei uns ja auch schon immer relativ früh da...
#
Falls klappt, melde ich mich unter https://twitter.com/Fukel

So ich zieh los...  
#
Basaltkopp schrieb:
Nikolov

Ochs---Russ---Vasoski---Spycher

Schwegler

Teber----Meier----Köhler

--------Caio

Libero



Ich hatte mehr an sowas gedacht... Meier tauscht mit Caio und schon passt es
#
*FF* schrieb:
Falls klappt, melde ich mich unter https://twitter.com/Fukel

So ich zieh los...    


Wenn der Twitter nicht funzt, dann gibt mit *FF* die Ereignisse per Handy durch.
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nikolov

Ochs---Russ---Vasoski---Spycher

Schwegler

Teber----Meier----Köhler

--------Caio

Libero



Ich hatte mehr an sowas gedacht... Meier tauscht mit Caio und schon passt es




Wat??? Ne ne, oben war schon richtig, Meier spielt hängende Spitze, Caio macht das Spiel dahinter. So haben wir die letzten Wochen gespielt und es wird heute auch so sein.
#
kommt das spiel heute irgendwo ?
ich mein fsv gegen werder hat man auch auf hr gezeigt ... vielleicht kommt dass spiel ja auf nem 3. ?


Teilen