Knueller schrieb: AUFGEHTS DÜSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!
Was gibts da zu meckern? Du bist sicher auch so einer, der den KSC mit seinem sympathischen Team und Trainer gut findet, weil sie attraktiven Fußball spielen und die Liga aufwirbeln. Ausserdem haben sie lautstarke Anhänger, die immer gut Stimmung gemacht haben. Und als Totschlagargument kommt dann immer: "Die sind mir immer noch lieber als Wolfsburg oder Leverkusen"
Knueller schrieb: AUFGEHTS DÜSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!
Was gibts da zu meckern? Du bist sicher auch so einer, der den KSC mit seinem sympathischen Team und Trainer gut findet, weil sie attraktiven Fußball spielen und die Liga aufwirbeln. Ausserdem haben sie lautstarke Anhänger, die immer gut Stimmung gemacht haben. Und als Totschlagargument kommt dann immer: "Die sind mir immer noch lieber als Wolfsburg oder Leverkusen"
Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Das " " hatte nix mit meckern zu tun sondern deswegen weil ich nicht will das Duisburg gewinnt.Und ich mag den KSC nicht hauptsächlich deswegen sondern weil das Familiäre grunde hat.Ich habe ihnen schon in der 2.Liga die Daumen gedrückt
Ich mag KSC
Mag dir auch keiner wegnehmen das du sie magst, aber siehs nach das die meisten hier nix mit diesem Gelbfüßen was anfangen kann.
Ja...aber wieso gelbfüße?
Das ist ein "Schimpfwort" gegen uns Badener, also so ähnlich wie Frankfurzer.
Naja, ich mein mit den Gelbfüßen mehr die Karlsruher, der Rest der Badenser ist mir eigentlich sehr symphatisch
Hier ist alles symbadisch. Bis auf den KSC eben!
PS: Der Roque Junior drischt denen gleich noch einen ins Netz!!
Ach die spielen Fußball? Hat sich bis zu mir noch nich durchgesprochen.
Sorry hab mich falsch ausgedrückt.
Das " " hatte nix mit meckern zu tun sondern deswegen weil ich nicht will das Duisburg gewinnt.Und ich mag den KSC nicht hauptsächlich deswegen sondern weil das Familiäre grunde hat.Ich habe ihnen schon in der 2.Liga die Daumen gedrückt
Ich hoffe es. Denn Bommer braucht jeden Punkt, damit er im Dezember noch Trainer ist, ich wollt da nämlich mal wieder hinne fahren nach Duisburg.