>

1.Liga- Die Sonntagsspiele

#
4:1
#
4:1, na ob's da noch ma spannend wird?
#
Vael schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Knueller schrieb:
AUFGEHTS DÜSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!





KÄMPFEN UND SIEGEN, hoffe noch das die Zebras das Ding drehen. Kann die Karlsruher OXXenbachfreunde echt nicht ab.


Ich mag KSC
#
Huch, da hat jemand seine Schuhe gut aufgepimpt, nur noch 1:4 aus Golfsburger Sicht  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Vael schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Knueller schrieb:
AUFGEHTS DÜSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!





KÄMPFEN UND SIEGEN, hoffe noch das die Zebras das Ding drehen. Kann die Karlsruher OXXenbachfreunde echt nicht ab.


Ich mag KSC


Mag dir auch keiner wegnehmen das du sie magst, aber siehs nach das die meisten hier nix mit diesem Gelbfüßen was anfangen kann.
#
Vael schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Vael schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Knueller schrieb:
AUFGEHTS DÜSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!





KÄMPFEN UND SIEGEN, hoffe noch das die Zebras das Ding drehen. Kann die Karlsruher OXXenbachfreunde echt nicht ab.


Ich mag KSC


Mag dir auch keiner wegnehmen das du sie magst, aber siehs nach das die meisten hier nix mit diesem Gelbfüßen was anfangen kann.


Ja...aber wieso gelbfüße?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Knueller schrieb:
AUFGEHTS DÜSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!





Was gibts da zu meckern? Du bist sicher auch so einer, der den KSC mit seinem sympathischen Team und Trainer gut findet, weil sie attraktiven Fußball spielen und die Liga aufwirbeln. Ausserdem haben sie lautstarke Anhänger, die immer gut Stimmung gemacht haben. Und als Totschlagargument kommt dann immer: "Die sind mir immer noch lieber als Wolfsburg oder Leverkusen"  
#
Sind Badenser, sie heißen halt so Musst mal googlen da findest du auch den Grund für die Gelbfüß  
#
ich weiß was der magath denen zu trinken gegeben hat!!














#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:


Ja...aber wieso gelbfüße?


Das ist ein "Schimpfwort" gegen uns Badener, also so ähnlich wie Frankfurzer.
#
4:2
#
Knueller schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:


Ja...aber wieso gelbfüße?


Das ist ein "Schimpfwort" gegen uns Badener, also so ähnlich wie Frankfurzer.


Naja, ich mein mit den Gelbfüßen mehr die Karlsruher, der Rest der Badenser ist mir eigentlich sehr symphatisch  
#
Ach herrje, da geht ja tatsächlich noch was in Bochum..O_o
#
Huch, will Golfsburg doch endlich mal anfangen Fußball zu spielen  
#
Vael schrieb:
Knueller schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:


Ja...aber wieso gelbfüße?


Das ist ein "Schimpfwort" gegen uns Badener, also so ähnlich wie Frankfurzer.


Naja, ich mein mit den Gelbfüßen mehr die Karlsruher, der Rest der Badenser ist mir eigentlich sehr symphatisch    


Hier ist alles symbadisch. Bis auf den KSC eben!

PS: Der Roque Junior drischt denen gleich noch einen ins Netz!!
#
Vael schrieb:
Huch, will Golfsburg doch endlich mal anfangen Fußball zu spielen    


Ach die spielen Fußball? Hat sich bis zu mir noch nich durchgesprochen.
#
Wenn die Bochumer das heute noch verkacken, steht für mich ein Absteiger schonmal fest.
#
Knueller schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Knueller schrieb:
AUFGEHTS DÜSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!





Was gibts da zu meckern? Du bist sicher auch so einer, der den KSC mit seinem sympathischen Team und Trainer gut findet, weil sie attraktiven Fußball spielen und die Liga aufwirbeln. Ausserdem haben sie lautstarke Anhänger, die immer gut Stimmung gemacht haben. Und als Totschlagargument kommt dann immer: "Die sind mir immer noch lieber als Wolfsburg oder Leverkusen"    


Sorry hab mich falsch ausgedrückt.
Das " " hatte nix mit meckern zu tun sondern deswegen weil ich nicht will das Duisburg gewinnt.Und ich mag den KSC nicht hauptsächlich  deswegen sondern weil das Familiäre grunde hat.Ich habe ihnen schon in der 2.Liga die Daumen gedrückt
#
Und ich hab mir gedacht, ich spar mir die Konferenz heute, ich könnt mich in den ***** beissen!
#
Knueller schrieb:
Vael schrieb:
Knueller schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:


Ja...aber wieso gelbfüße?


Das ist ein "Schimpfwort" gegen uns Badener, also so ähnlich wie Frankfurzer.


Naja, ich mein mit den Gelbfüßen mehr die Karlsruher, der Rest der Badenser ist mir eigentlich sehr symphatisch    


Hier ist alles symbadisch. Bis auf den KSC eben!

PS: Der Roque Junior drischt denen gleich noch einen ins Netz!!


Ich hoffe es. Denn Bommer braucht jeden Punkt, damit er im Dezember noch Trainer ist, ich wollt da nämlich mal wieder hinne fahren nach Duisburg.


Teilen