>

Wunsch: Martin Fenin verkaufen, dafür Allagui oder Jendrisek holen

#
SGE_Fieber schrieb:
Es war ja nur ein beispiel von TM was der für ein Wert ca. derzeit hat, außerdem konnte er ja nur in der letzten Saison glänzen, weil es einfach keine anderen Spieler gab die es sonst hätten tun können. Ich sehe ja das die meisten nicht meiner Meinung sind, damit kann ich mich abfinden.

Dennoch kann er und sollte er sich in einigen Situationen verbessern, wie zum Beispiel um Chancen kämpfen statt Elfer herausholen zu wollen. Das hat er schon immer gemacht, und das hat er bis heute noch nichtt aufgegeben. Ich will niemaden provozieren, denn das hier ist ein Forum wo man Wünsche aussprechen kann und das ich dann tat.

Wenn man sich porvoziert fühlt sorry, aber will ich dennoch bei meiner Meinung beleiben, bis er mal wirklcih zeigt, das er um Chancen kämpft. Allagui und Jendrisek zusammen zu holen und Fenin dafür abgeben zu müssen würde ich riskieren, wenn man nicht das Geld für die anderen 2 Spieler zur Verfügung hätte.


Also hat ein Spieler ungefähr einen Wert von 5 Mio, auch wenn er deiner Meinung nach noch überghaupt nichts für seinen Verein geleistet hat. Das Ganze passt doch irgentwie nicht. Entweder der Spieler ist 5 Mio wert, oder er hat noch nichts gebracht  ,-)

Natürlich muss er sich in einigen Situationen anders anstellen, aber auch ich bleibe dabei, Jendrisek und vor allem Allagui sind Wundertüten, man kann nur schwer sagen wie sie in der ersten Liga zurecht kommen.

Abhängig davon wie es mit der Gesundheit von Fenin und Amanatidis weitergeht und ob Liberopoulos und / oder Altintop verlängern, könnte ich mir schon vorstellen Jendrisek hier zu sehen, jedoch ungerne als Ersatz für Fenin.
#
So einen furchtbaren Vorschlag habe ich lange nicht mehr gesehen!
Mir gibt es dazu auch nicht zu sagen, so ein Unsinn ...
#
zu      
#
hbh64 schrieb:
mickmuck schrieb:
in seinem letzten beitrag, wollte er caio verkaufen. mir scheint, das ist ein provozierender troll.


Vielleicht will er ja bald die ganze Eintracht verkaufen?


bei caio kann ich ihn noch verstehen *duckundweg*
#
Die 16 Scorerpunkte und 7 Aluminiumtreffer Lusche braucht keine sau. Sofort verkaufen !

HB handeln sie !
#
#
Verkaufen? Wir können froh sein das wir nichts draufzahlen müssen das uns den jemand abnimmt.
#
ich würde es nicht mit zweitligaspieler versuchen. Da schiesst ja der Thurk mehr Tore also die beiden zusammengeschossen haben (ich hoffe das stimmt). wenn schon dann Fenin verkaufen und Rosenberg und Sestak verpflichten und Altintop. Dann hat man endlich einen Sturm der den Ansprüchen (5.-7. Platz) gerecht wird. Alles andere ist doch Glücksspiel beim Transfer poker.
#
Diese Lösung find ich auch gut, die du Vorgeschlagen hast mit Sestag, dazu noch Jendrisek und ich bin happy
#
Ein fitter und gesunder Fenin ist 3mal besser als Deine beiden Vorschläge! Allagui und Jendisek haben ihre Bundesliga-Tauglichkeit noch nicht mal unter Beweis gestellt! Ich halte von dem Vorschlag gar nichts!!!
#
Mann, mann, mann, ........    Also einige hier haben wirklich Fieber. Weiss nicht, wo sie letzte Saison Fußball gesehen haben, wahrscheinlich X-Box oder ähnliches.
#
EvilRabbit schrieb:
Steinigt ihn!


also hier gibt es steine ... kleine große .... aber nur an männer haben wir frauen unetr uns?
#
ZachariasFox schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Steinigt ihn!


also hier gibt es steine ... kleine große .... aber nur an männer haben wir frauen unetr uns?



Wir können doch auch mal für das "Weibsvolk" `ne Ausnahme machen!  ,-)
#
War Fenin nicht Top-Scorer der letzten Saison?

Naja, sowas wird sicher überbewertet denk ich mal  
#
Voll die gute Idee einer der talentiertesten Eintracht-Spieler zu verkaufen und dafür einen weniger talentierten zu kaufen.
Hut ab.
#
Bei so einem Schwachsinnsvorschlag verkaufen wir doch am besten den Threadersteller! Aber da müsste man bestimmt draufzahlen...
#
Schmidti.82 schrieb:
Bei so einem Schwachsinnsvorschlag verkaufen wir doch am besten den Threadersteller! Aber da müsste man bestimmt draufzahlen...  


Den nimmt doch selbst Andi Möller nicht, sogar wenn wir draufzahlen
#
SGE_Fieber schrieb:
Sagt mir mal erlich: Was hat Martin Fenin bisher geleistet?  


Ganz ehrlich: Martin Fenin war in der vergangenen Saison unser Topscorer (16 Scorerpunkte aus 31 Spielen). Sollte man echt schleunigst verkaufen, ach was verschenken!
#
Riedadler schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Sagt mir mal erlich: Was hat Martin Fenin bisher geleistet?  


Ganz ehrlich: Martin Fenin war in der vergangenen Saison unser Topscorer (16 Scorerpunkte aus 31 Spielen). Sollte man echt schleunigst verkaufen, ach was verschenken!


Hör auf mit Fakten, du willst hier jemanden überzeugen, der unseren Topscorer der letzten Saison gegen einen 2.Ligastürmer tauschen will. Mehr muss man darüber nicht sagen...  
#
SGE_Fieber schrieb:
Ihr könnt mich hassen, steinigen oder überfahren, aber meine Meinung bleib ich treu: Er soll verkauft werden!

Ich kann mich nur an einziges Spiel erinnern, wo er uns Qualitativ geholfen hat, das Spiel gegen die Hertha. Ich gebs zu: Er ist oft Verletzt und fehlt daher des öfteren. Aber ein Spieler in seinem Alter gibt es auch zu genüge die die selben bzw. aus meiner Sicht mehr drauf haben, zum Beispiel Sami Allagui.

Ein beispiel für seine Qualität:

http://www.youtube.com/watch?v=Q2pK5sVKObk
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37013/allagui/profil.html

Er wäre auch aus meiner Sicht finanzierbar, und ist meines Wissens nach noch nicht von größeren Verletzungen betroffen worden. Er ist jung und kann sich noch entwickeln.

Ein weiterer Kandidat: Erik Jendrisek

Er ist auch jung und macht in Kaiserslautern eine tolle Figur in dieser Saison, des öfteren hab ich ihn auch beobachtet. Laut TM hat er einen Marktwert von 1,6 Mio., unbezahlbar ist was anderes.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/41369/erik-jendrisek/profil.html


Also: Durch den verkauf von Fenin könnten wir laut TM ca. 5 Mio. Euro einnehmen, wofür wir unter anderem die beiden oben genannten Spieler verpflichten könnten. Jetzt will ich eure Meinung über Martin Fenin hören, ob ihr einen Verkauf für Sinnvoll achtet, und was ihr zu den beiden Stürmern die ich als Ersatz für ihn sehe haltet.


Für Fenin würde man im moment mit sicherheit keine 5 Millionen bekommen, da niemand weiß wie lange seine Verletzung noch andauert.
Und in einem youtube video sieht man auch nur die schönen szenen, allerdings nicht die vergebenen Chancen.


Teilen