>

Wunsch: Martin Fenin verkaufen, dafür Allagui oder Jendrisek holen

#
Einen verletzten Spieler unter seinem Marktwert verhökern, der uns letzte Saison den ***** gerettet hat und wohl das größte Potential all unserer Spieler hat. So was machen sonst nur Absteiger.
Ganz schlechter Vorschlag!
#


Ok, hier, ich ab auch einen:

Wir verkaufen den Schwegler, dauernd verletzt und letzte Saison hat der nix gebracht! Glasknochen!

#
Es bringt doch nichts, mit dem Threadersteller zu diskutieren.
Wer nur annähernd Ahnung von Fußball hat, weiß, welch große Anlagen Martin Fenin hat. Wir können uns nur wünschen, dass er schnellstmöglich fit wird und Skibbe dann noch mehr aus ihm herauskitzeln kann. Letzte Saison spielte er schon stark. Man muss bedenken, wie viele Verletzte wir hatten. Er schoss nicht nur wichtige Tore oder traf unglücklich das Aluminium, sondern bereitete auch noch fast alle Tore von Libero vor. In der Rückrunde davor hatte er nach dem Sahneauftritt in Berlin nicht die gewünschte Konstanz, zeigte aber auch noch weitere überragende Spiele (in Karlsruhe, gegen Duisburg).
Alleine bei Betrachtung des 2:1 gegen Köln letzte Saison oder bei diesem Tor (KLICK) bekomme ich Gänsehaut und wünsche uns allen einen fitten Fenin für die Zukunft der Eintracht!
Zu den vorgeschlagenen Namen darf ich Nico Frommer als Beispiel nennen, dass Torgefahr in der 2. Liga nicht unbedingt Bundesligatauglichkeit zur Folge haben muss.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
#
Den Allagui verkaufen wir dann auch gewinnbringend, wenn er durch Verletzung nicht so einschlägt wie erhoft?

Interessantes Prinzip.....

Strategie 1: Hoffnungsträger kaufen

Strategie 2:Flaschen verkaufen

Sollte ein Hoffnungsträger zur Flasche werden tritt automatisch Strategie 2 in Kraft, gefolgt von Strategie 1.
#
hbh64 schrieb:
Man sollte auch mal sehen, was Fenin bei Funkel gespielt hat, alles nur nicht Stürmer, meistens musste er mit verteidigen, da hat vorne die Kraft gefehlt. Warte erst mal ab, bis er fit ist und was und wie er dann unter Skibbe spielt.


stimmt ich habe Fenin unter Funkel auch ständig auf der 6er Position gesehen und Meier wurde als Torwart verschlissen.

   
#
leute gibts  
die meinen wir sind hier beim bundesliga managerspiel.
laut tm 5 mios bekommen.lol.
schon mal einen der fast ein halbes jahr verletzt ist ,und keiner ahnung wie es überhaupt weiter geht für 5 mios verkauft?
seine qualität hat er uns zu hauf bewiesen als ama vorige saison fehlte.
hat super harmoniert mit libero.
bin auch überzeugt das er uns noch weiter helfen wird.
unglaublich was fürn schrott thread!
#
Also mal jetzt an alle die denken man ist oberschlau:

1.) Ich spiele gar kein FM
2.) Letzte Saison mag er noch so stark gewesen sein, doch ob er wieder so wird wie vorher? Ich bezweifel es!
3.) Er hatte auch viele gute Chanen vergeben, mit Fallsucht etc.
4.) Es war ja nur ein Vorschlag, alle die jetzt so tun als würden sie die Oberweisen im Fußball sein sollten dann versuchen mal Cheftrainer zu werden.


Zudem sind wie gesagt Allagui und Jendrisek aus meiner Sicht einfach stärker mit Stürmerqualitäten ausgestattet wie Fenin. Auch wenn er ein großeß Talent sein sollte, irgendwann wird auch er die Eintracht verlassen, nämlich dann wenn er wieder so groß aufspielen sollte. Da wünsche ich mir lieber Vereinstreue Spieler wie es die anderen zwei Vorgeschlagene Spieler sind  :neutral-face
#
SGE_Fieber schrieb:
Also mal jetzt an alle die denken man ist oberschlau:

1.) Ich spiele gar kein FM
2.) Letzte Saison mag er noch so stark gewesen sein, doch ob er wieder so wird wie vorher? Ich bezweifel es!
3.) Er hatte auch viele gute Chanen vergeben, mit Fallsucht etc.
4.) Es war ja nur ein Vorschlag, alle die jetzt so tun als würden sie die Oberweisen im Fußball sein sollten dann versuchen mal Cheftrainer zu werden.


Zudem sind wie gesagt Allagui und Jendrisek aus meiner Sicht einfach stärker mit Stürmerqualitäten ausgestattet wie Fenin. Auch wenn er ein großeß Talent sein sollte, irgendwann wird auch er die Eintracht verlassen, nämlich dann wenn er wieder so groß aufspielen sollte. Da wünsche ich mir lieber Vereinstreue Spieler wie es die anderen zwei Vorgeschlagene Spieler sind  :neutral-face  



Was redest du da? Die andern beiden sind vereinstreu? Ja wie zum Teufel kommen sie dann zur Eintracht? Da ist doch ein Denkfehler.
#
wenn sie vereinstreu sind,wechseln sie ja nicht.
und warum sollte fenin nicht vereinstreu sein?
der hat vorher nur in teplice als profi gespielt.
#
SGE_Fieber schrieb:
Also mal jetzt an alle die denken man ist oberschlau:

1.) Ich spiele gar kein FM
2.) Letzte Saison mag er noch so stark gewesen sein, doch ob er wieder so wird wie vorher? Ich bezweifel es!
3.) Er hatte auch viele gute Chanen vergeben, mit Fallsucht etc.
4.) Es war ja nur ein Vorschlag, alle die jetzt so tun als würden sie die Oberweisen im Fußball sein sollten dann versuchen mal Cheftrainer zu werden.


Zudem sind wie gesagt Allagui und Jendrisek aus meiner Sicht einfach stärker mit Stürmerqualitäten ausgestattet wie Fenin. Auch wenn er ein großeß Talent sein sollte, irgendwann wird auch er die Eintracht verlassen, nämlich dann wenn er wieder so groß aufspielen sollte. Da wünsche ich mir lieber Vereinstreue Spieler wie es die anderen zwei Vorgeschlagene Spieler sind  :neutral-face  


Abgesehen davon das dein Vorschlag so dämlich ist wie selten einer zuvor, widersprichst du dir.
#
SGE_Fieber... Nick passt. Betonung auf "Fieber".  :neutral-face
#
oje  
#
Zitat SGE_Fieber:

Also mal jetzt an alle die denken man ist oberschlau:

1.) Ich spiele gar kein FM
2.) Letzte Saison mag er noch so stark gewesen sein, doch ob er wieder so wird wie vorher? Ich bezweifel es!
Wieso bezweifelst du es ? Nach ner Verletzung ist die Karriere vorbei ? ...
3.) Er hatte auch viele gute Chanen vergeben, mit Fallsucht etc.
Und sich diese auch erarbeitet ... und viele Freistöße geholt ...
4.) Es war ja nur ein Vorschlag, alle die jetzt so tun als würden sie die Oberweisen im Fußball sein sollten dann versuchen mal Cheftrainer zu werden.
Bist du es ?

Zudem sind wie gesagt Allagui und Jendrisek aus meiner Sicht einfach stärker mit Stürmerqualitäten ausgestattet wie Fenin.

Hmm naja hat Allagui oder Jendrisek schon mal die starken Stürmerqualitäten in der 1Buli gezeigt ? Fenin JA !

Auch wenn er ein großeß Talent sein sollte, irgendwann wird auch er die Eintracht verlassen, nämlich dann wenn er wieder so groß aufspielen sollte. Da wünsche ich mir lieber Vereinstreue Spieler wie es die anderen zwei Vorgeschlagene Spieler sind  :neutral-face

O.K. Fenin das  ****loch war erst bei einem Team und ist super talentiert ... der wird die Eintracht bestimmt verlassen. Verkaufen wir also lieber ÄLLERBÄTSCH !
Dahingegen ein Allagui der schon von Anderlecht nach Jena ist und diese mit seiner vereinstreue nach dem Abstieg verliess, die bessere Alternative !
#
danke fieber
comedy vom feinsten.
make my day!
#
Immer noch nicht im Gebabbel...?
#
SGE_Fieber schrieb:
Also mal jetzt an alle die denken man ist oberschlau:

1.) Ich spiele gar kein FM
2.) Letzte Saison mag er noch so stark gewesen sein, doch ob er wieder so wird wie vorher? Ich bezweifel es!
Also verkaufen wir Amanatidis gleich mit, seine Verletztengeschichte ist schlimmer und er ist auch schon älter.
3.) Er hatte auch viele gute Chanen vergeben, mit Fallsucht etc.
Zeig mir einen Spieler der keine Chancen vergibt. Das mit der Fallsucht kann man auch vielen Stürmern unterstellen.
4.) Es war ja nur ein Vorschlag, alle die jetzt so tun als würden sie die Oberweisen im Fußball sein sollten dann versuchen mal Cheftrainer zu werden.
Da muss man kein Oberweise sein, um zu merken, dass deine Idee Schwachsinn ist. Da reicht ein Funken Ahnung vom Fussball.

Zudem sind wie gesagt Allagui und Jendrisek aus meiner Sicht einfach stärker mit Stürmerqualitäten ausgestattet wie Fenin. Auch wenn er ein großeß Talent sein sollte, irgendwann wird auch er die Eintracht verlassen, nämlich dann wenn er wieder so groß aufspielen sollte.
1. Hast du ne Glaskugel zu hause?
2. Wenn er bereits groß aufgespielt hat, warum willst du ihn verkaufen?

Da wünsche ich mir lieber Vereinstreue Spieler wie es die anderen zwei Vorgeschlagene Spieler sind  :neutral-face  
Wie soll ein Spieler zu uns wechseln, die Vereinstreu sind?
#
Ich bin für Steinigen.
#
chrispuck schrieb:
Ich bin für Steinigen.



oder Zwangsgrillen mit Martin auf dem Balkon....
#
SGE_Fieber schrieb:

Zudem sind wie gesagt Allagui und Jendrisek aus meiner Sicht einfach stärker mit Stürmerqualitäten ausgestattet wie Fenin.


                             
                             
                             
                             
                             
                             
#
chrispuck schrieb:
Ich bin für Steinigen.


Teert und Federt ihn ,-)


Teilen