>

Wunsch: Martin Fenin verkaufen, dafür Allagui oder Jendrisek holen

#
SGE_Fieber schrieb:
Sagt mir mal erlich: Was hat Martin Fenin bisher geleistet?

SGE_Fieber schrieb:
(...) nämlich dann wenn er wieder so groß aufspielen sollte. Da wünsche ich mir lieber Vereinstreue Spieler wie es die anderen zwei Vorgeschlagene Spieler sind  :neutral-face  


Kleiner Tipp. Wenn man dann irgendwann als Letzter auch selbst gemerkt hat, dass man sich ein wenig verrannt hat, sollte man nicht versuchen unauffällig die Taktik zu wechseln, da dieses im Regelfall zu noch größeren Peinlichkeiten führt ^^. Also verweise am Besten auf dein jugendliches Alter (rate ich jetzt einfach mal...) und belasse es dabei - oder mach weiter und zünde noch ein paar Gags.
#
SGE_Fieber schrieb:

2.) Letzte Saison mag er noch so stark gewesen sein, doch ob er wieder so wird wie vorher? Ich bezweifel es!  


Na, wenn Du daran Zweifel hast, dann sollte man wirklich schnellstens handeln.
Ich hoffe, HB hat die Not erkannt.

Könntest Du denn Deine Zweifel näher erläutern? Vielleicht begründen?
#
Wieso wurde eigentlich mein Caio-Verkauf Fred zugemacht und hier der bleibt offen.. Vorstand raus!
#
Vermutlich weil hier noch ein "Tick" vernünftiger "diskutiert" wird.
#
ist ja wohl n Witz. Fenin abgeben und ne Gurke aus der 2. Liga holen !?

Na klar doch...  gute Idee...wir sollten auch noch Amanatidis, Chris, Schwegler und Ochs verkaufen. Dafür holen wir Ahanfouf, Dino Topmöller, Ndjeng und Husterer
#
Toll , nur weil ein junger Spieler viel verletzungspech hat, sollten wir Ihn verkaufen.

Was machst Du wenn Fenin weg ist und fit bleibt und wir holen Jendrisek
oder so und die verletzen sich dann andauernd.
Da haben wir auch nichts gewonnen.

Und was Fenin kann ist schon Extraklasse.
Sowas bekommen wir so schnell nicht wieder.

Und wenn ich mir vorstelle, das auch er sich unter Skibbe steigern könnte,
dann würde ich mich riesig freuen, wenn er fit wird und für uns wieder
stürmen kann.
Und Fenin hat diese Saison wenig gespielt (200 Min. ) und das mit Schmerzen und trotzdem einmal getroffen.
#
SGE_Fieber schrieb:
4.) Es war ja nur ein Vorschlag, alle die jetzt so tun als würden sie die Oberweisen im Fußball sein sollten dann versuchen mal Cheftrainer zu werden.
Und wir sagen ja nur, dass das ein ganz ganz schlechter Vorschlag aus unserer Sicht ist. Also kein Grund, eingeschnappt zu sein und von "Oberweisen" zu faseln.
Jendrisek finde ich übrigens durchaus interessant. Bezüglich Fenin sind wir grundsätzlich anderer Meinung, das solltest du akzeptieren.
#
Fenin ist unser heißestes Eisen im Feuer. Wenn der erst mal fit wird, wird er wie kaum ein anderer vom neuen offensiven Kombinationsfußball Skibbes profitieren.
Das ist wirklich der dämlichste Wunsch, den ich hier im Konzert gelesen habe. Und hier wurde schon Beckham vorgeschlagen...
#
Auf keinen Fall
Nur weil er öfter mal verletzt ist, muss man ihn doch nicht gleich verkaufen.
Zwar finde ich Allagui nicht so schlecht, aber nicht als Ersatz für Fenin!
#
ich hab gehört beckham hat ein angebot aus der englischen 4. liga..den können wir auch haben  
#
etienneone schrieb:
Fenin ist unser heißestes Eisen im Feuer. Wenn der erst mal fit wird, wird er wie kaum ein anderer vom neuen offensiven Kombinationsfußball Skibbes profitieren.
Das ist wirklich der dämlichste Wunsch, den ich hier im Konzert gelesen habe. Und hier wurde schon Beckham vorgeschlagen...


so schaut es aus der junge wird uns noch viel freude bereiten
#
Nehmen wir dieses Interview als Niveau- und Argumentationsgrundlage, müssen wir Fenin verkaufen.
KLICK

Spaß bei Seite: Ich kann nicht oft genug unterstreichen, wie sinnlos dieser Thread ist.
#
sge-dimert schrieb:
hbh64 schrieb:
Man sollte auch mal sehen, was Fenin bei Funkel gespielt hat, alles nur nicht Stürmer, meistens musste er mit verteidigen, da hat vorne die Kraft gefehlt. Warte erst mal ab, bis er fit ist und was und wie er dann unter Skibbe spielt.


stimmt ich habe Fenin unter Funkel auch ständig auf der 6er Position gesehen

     


Tatsächlich hat Fenin unter FF im 4-2-3-1 oft auf dem Flügel gespielt, musste mit nach hinten arbeiten sobald der gegnerische Außenverteidiger nach vorne ging - taktische Notwendigkeit.

Trotzdem war er schon damals Topscorer. mMn ist Fenin ein Mann für 15 Tore pro Saison, wenn er immer als Sturmspitze spielen darf. Dazu ist er spielerisch, läuferisch und technisch stark, immer gut für ne Tor(schuss)vorlage.

Ein Spielertyp wie für Skibbe gemacht, dessen Aufgabe es ist die Investition bis 2011 (Vertrag bis 2012) zu veredeln. Dann muss nämlich der Vertrag verlängert oder der Spieler gewinnbringend verkauft werden, wie es HB's und Fenin's Absicht war bei Vertragsabschluß.

@ TO: Bin auch für die Steinigung. Hab noch ein 1-2 Kubik Kies im Hof rumliegen, die ich für einen guten Zweck abgeben würde!  ,-)
#
Also echt    
#
Ebbelwoi-Manu schrieb:
Also echt      


Joah ... so ne selten blöde idee ...
#
DarkY88 schrieb:
Ebbelwoi-Manu schrieb:
Also echt      


Joah ... so ne selten blöde idee ...


Und so aktuell..  
#
BananaJoe schrieb:
DarkY88 schrieb:
Ebbelwoi-Manu schrieb:
Also echt      


Joah ... so ne selten blöde idee ...


Und so aktuell..    


Wayne Ist doch schön sowas rauszuholen, d.h. es gibt momentan keine aktuell blöden Ideen
#
SGE_Fieber schrieb:
Ihr könnt mich hassen, steinigen oder überfahren, aber meine Meinung bleib ich treu: Er soll verkauft werden!
Ich werde Dich weder hassen, noch steinigen oder überfahren, allerdings mache ich mir ernsthafte Gedanken um Deine Gesundheit!!! Du willst also wirklich den einzigen Spieler der Eintracht auf den die Bezeichnung Stürmer wirklich zutrifft verkaufen? .......Leute gibt es  
#
Ich will dieses Thema nochmal hochholen.

Fenin zu verkaufen war schon vor 6 Monaten meine Meinung, mitlewerweile hat sich das noch verfestigt, nachdem man Forderungen stellt, die total bescheurt sind. Nicht mal 100% fit sein und dann denken, man können unseren aktuelle besten Torschützen einfach verdrängen, weil man vor 2 Jahren eine tolle Sasion gespielt hat, ist ja völlig Irre. Mir wäre am liebsten sollte man ihn tatsäschlich verkaufen, denn im Sommer würde man warscheinlich nicht so hohe Ablöse bekommen können weil dann sein Vertag in einem Jahr auslaufen würde (war ja bei Özil genauso, gerade mal für 15 Mio. verkauft obwohl er mindestens 25 Mio wert ist). Was Fenin aber beachten soll ist die tatsache, das er zwar zu einem "attraktiveren" Verein wechseln kann, aber dort nur Ersatz wäre, oder glaubt er er kann in Leverkusen, Bremen oder Hmaburg von anfang an spielen können?. Würde er zu einem gleich starken Verein ( z.B. Gladbach, Hannover) würden die zwar auf ihn setzen, aber die Ablöse und das Gehalt von ihm nicht zahlen können. Seine leistungen vor 2 Jahren waren gut bis sehr gut, aber man muss in Fußball in die Zukunft schauen und nicht nur was man in Vergangenheit geleistet hat. Falls MS nicht mit ihm länger plant, wovon ich im Moment ausgehe, kann er gehen.

Allagui sieht man gerade, was er aktuell in Mainz leistet, und das für eine Millionen Ablöse.

Das Jendrisek in Schalke untergeht, weil man dort auf raul oder Huntelaar setzt, ist fast schon klar.
#
...mein Wunsch ist es, dass Fenin in Lautern für Köhler in der Startelf steht und eine Bude macht! Verkauf - sorry dann lieber Ama weg. Korkmaz, Fenin und Caio sind immer noch unter ihren Möglichkeiten! Verscherbeln... Wir würden heulen.


Teilen