>

Wunsch: Martin Fenin verkaufen, dafür Allagui oder Jendrisek holen

#
Mein Wunsch ist es, dass er erstmal wieder fit wird und dann können wir weiter sehen, vorher wird er weder für die Eintracht spielen können noch für irgendeine andere Mannschaft.

Fenin halten, denn wenn er fit ist, ist er eine gute Sturmalternative.

Was wäre Fenin momentan Wert wenn man ihn verkaufen würde!? Schätze mal 1,5-2 Millionen!?
#
Mein Wunsch ist,dass SGE-Fieber-erst mal seine Temparatur messen lässt und Chrispuck sich dem anschliesst,wird ja immerbizarrer-hier.    ,-)  
#
Die Frage nach dem Wert von Fenin stellt sich für mich momentan nicht, da ich kaum davon ausgehe dass wir aktuell einen Käufer finden würden. Ich halte es in der derzeitigen Situation für unwahrscheinlich, dass da irgendjemand die genannten 2 Mio in die Hand nimmt, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Und dieses Wunder lässt sich eigentlich nur über Spielzeit erzwingen, die er nicht hat und auch kaum bekommen wird. Gleiches gilt für Korkmaz und mit Abstrichen für Caio, das Geld ist erstmal futsch und wird es auch bleiben wenn die Jungs sich nicht doch noch entwickeln. Alternativ endet das dann wie bei Bellaid.
#
@ evil

100% richtig.
#
Lasst Fenin jetzt einfach mal gesund bleiben über einen langen Zeitraum. Er bekommt dann schon seine Chance.
#
Tja läppern sich die abschreibungen auf den Anschaffungswert.
Alleine Caio, Steinhöfer, Fenin, Bellaid etc. Da kommt ganz schön fehlinvestierte Kohle zusammen. Für das Geld hätte man ja fast einen vdVaart kaufen können
#
Mchal schrieb:
Tja läppern sich die abschreibungen auf den Anschaffungswert.
Alleine Caio, Steinhöfer, Fenin, Bellaid etc. Da kommt ganz schön fehlinvestierte Kohle zusammen. Für das Geld hätte man ja fast einen vdVaart kaufen können  


und dann bräuchtest du noch mindestens so viel, um sein Gehalt auch nur für zwei Jahre zu zahlen
#
EvilRabbit schrieb:
Die Frage nach dem Wert von Fenin stellt sich für mich momentan nicht, da ich kaum davon ausgehe dass wir aktuell einen Käufer finden würden. Ich halte es in der derzeitigen Situation für unwahrscheinlich, dass da irgendjemand die genannten 2 Mio in die Hand nimmt, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Und dieses Wunder lässt sich eigentlich nur über Spielzeit erzwingen, die er nicht hat und auch kaum bekommen wird. Gleiches gilt für Korkmaz und mit Abstrichen für Caio, das Geld ist erstmal futsch und wird es auch bleiben wenn die Jungs sich nicht doch noch entwickeln. Alternativ endet das dann wie bei Bellaid.


ja es ist schon auffällig und traurig,dass unsere teuersten spieler nich
einschlagen, und so viel geld vernichtet wurde. ja ja unser scouting...
#
Fenin nicht im Kader gegen Lautern.
#
falls schalke absteigt könnte man ja huntelaar verpflichten ...natürlich nur wenn wir international spielen ...also ich würde dafür auch ehrenamtlich nach jedem spiel die kabinenputzen und für die spielerfrauen kochen xD...

HB HANDELN SIE JETZT!!!


Teilen