>

Umfrage

#
[font=Arial]Meine Favorites, obwohl es viele gibt, sind:

1.Rea(monn)
2.Anna von Rosenstolz
3.U2
[/font]
#
Nevermore

[img]http://strefa.rockmetal.art.pl/sylwetki/nevermore.jpg [/img]
#
1. Lemmy Kilmister
2. Sabina Classen
3. Led Zeppelin
#
1. Bushido (Vielleicht auch kein ,,Sänger")
2. Avril Lavinge
3. Sunrise Avenue
#
1.Wer ist euer Lieblingssänger?
2.Wer ist eure Lieblingssängerin?
3.Was ist eure Lieblingsband?

1.- Xavier Naidoo
2.- Pink
3.- Silbermond
#
1.Wer ist euer Lieblingssänger?
2.Wer ist eure Lieblingssängerin?
3.Was ist eure Lieblingsband?


1. Burdon C. Bell
2. Tarja Turunen
3. Fear Factory
#
süß  
#
PsychoAdler schrieb:


Na dann werte mal schön aus. Irgendwie bekommen wir das Sommerloch schon gestopft ...



#
@Threaderöffner: Eure Band-HP ist, dafür, dass ihr erst 11 seid, garnicht schlecht! Weiter so.  Eine andere Band, die sich in der Unterstufe gegründet hat bringt grad die Teenies zum Schreien und verdient sich dumm und dämlich   .
#
1. Kurt Cobain
2. ??
3. Nirvana
#
@fußballverrückter

courtney love?
#
1.Wer ist euer Lieblingssänger?
2.Wer ist eure Lieblingssängerin?
3.Was ist eure Lieblingsband?

1. Xavier Naidoo
2. Blümchen  
3. Green Day
#
1.Wer ist euer Lieblingssänger?
2.Wer ist eure Lieblingssängerin?
3.Was ist eure Lieblingsband?

1.-
2.-
3.- Skalariak
#
1.Wer ist euer Lieblingssänger?
2.Wer ist eure Lieblingssängerin?
3.Was ist eure Lieblingsband?


1. ganz klar - Martin Stein
2. Sandra Nasic
3. da kann ich mich leider nicht festlegen
#
Hmmm, da gibt es bei mir in allen Kategorien mehrere... Stellvertretend für die anderen sage ich mal

1.) Robbie Williams (auch wenn mir die neuesten Sachen nicht besonders gefallen haben)
2.) Enya
3.) Coldplay
#
Martin Stein
Pink
Sportfreunde
#
1) Falco
2) Enya
3) Queen

Greetz
FA  
#
1.Kevin Russell
2. da gibt´s mehrere
3. böhse onkelz
#
1. -
2. -
3. Westkurve , ich könnte manchmal weinen vor Glück, so geil ist es Teil von allem zu sein. Die Eintracht macht süchtig und bisweilen wirklich glücklich.
#
SteinadlerAttila schrieb:
1.Wer ist euer Lieblingssänger?
2.Wer ist eure Lieblingssängerin?
3.Was ist eure Lieblingsband?

Antworten von MIR:
1.Roger Cicero
2.Nelly Furtado
3.Oomph!

Und wo wir schon dabei sind, mache ich gerade mal Werbung für die Band, in der ich spiele:
!BOOM!
www.boom-rockt.de  


1. Eminem
2. Nelly Furtado
3. G-Unit


Teilen