SteinadlerAttila schrieb: 1.Wer ist euer Lieblingssänger? 2.Wer ist eure Lieblingssängerin? 3.Was ist eure Lieblingsband?
Antworten von MIR: 1.Roger Cicero 2.Nelly Furtado 3.Oomph!
Und wo wir schon dabei sind, mache ich gerade mal Werbung für die Band, in der ich spiele: !BOOM! www.boom-rockt.de
1. Eminem 2. Nelly Furtado 3. G-Unit Nein jetzt mal wirklich. Sänger ist schon Eminem Sängerin ist eigentlich auch Nelly Furtado aber G-Unit ist bestimmt nicht meine Lieblingsband!!!!! Böhse Onkelz sind Cool aber es gibt noch andere Sachen die ich gut finde(G-Unit nicht!!!)
Mal nur nach der Musik: 1.Wer ist euer Lieblingssänger? denke Phil Collins 2.Wer ist eure Lieblingssängerin? Echt schwer...Tina Turner würd ich sagen 3.Was ist eure Lieblingsband? Noch schwerer...da gibts soviele Genesis, Erasure, ABBA, JBO, Onkelz. Kann mich nicht entscheiden....O_o
1. Leonhard Cohen (unschlagbar bei Liebeskummer) 2. Suzanne Vega (wenn man dann wieder frisch verliebt ist) 3. Emerson, Lake & Palmer (geht eigentlich immer)
gibts net wirklich eine
Böhse Onkelz
2.Avril Lavigne
3.Green Day
1.Wer ist euer Lieblingssänger? denke Phil Collins
2.Wer ist eure Lieblingssängerin? Echt schwer...Tina Turner würd ich sagen
3.Was ist eure Lieblingsband? Noch schwerer...da gibts soviele Genesis, Erasure, ABBA, JBO, Onkelz. Kann mich nicht entscheiden....O_o
Lieblingssänger:
Martin Stein mit 3 Stimmen.
Lieblingssängerin:
Nelly Furtado mit 4 Stimmen.
Lieblingsband:
Böhse Onkelz mit 6 Stimmen.
1. Leonhard Cohen (unschlagbar bei Liebeskummer)
2. Suzanne Vega (wenn man dann wieder frisch verliebt ist)
3. Emerson, Lake & Palmer (geht eigentlich immer)
2. Sheryl Crow
3. Jethro Tull oder Red Hot Chili Peppers
2. Avril Lavigne
3. Die Ärzte
2. Rihanna
3. mehrere z.B. Linkin Park, Die Fantastischen Vier
Jürgen Hart
Carmen Geiss
Die Doofen
(Volxmusik allez)
2. Ähhh die Sängerin von Kittie, mal in HH getroffen, ganz nett und gröhl schön.
3. Tja wo soll ich anfangen: Hatebreed, Terror, Lamb of god etc. Ich nehm Terror!