>

Trainerfrage

#
Schade, dass Herr Veh geht!
Bei den Namen, die als Nachfolger genannt werden, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Ich wundere mich und möchte zwei andere Namen ins Spiel bringen:
Sami Hyypiä und Zeljko Buvac (Co-Trainer vom BVB, das "Gehirn")
#
yeboah1981 schrieb:
Schade, dass Herr Veh geht!
Bei den Namen, die als Nachfolger genannt werden, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Ich wundere mich und möchte zwei andere Namen ins Spiel bringen:
Sami Hyypiä und Zeljko Buvac (Co-Trainer vom BVB, das "Gehirn")

Den Thread gibt es doch schon im D&D, und auch Hyypiä wurde dort schon genannt!?
#
Waaaaaaaaaas? Hier wird schon irgendwo dadrüber diskutiert???!?  
#
yeboah1981 schrieb:
Waaaaaaaaaas? Hier wird schon irgendwo dadrüber diskutiert???!?    

Aha, der Clown zum Abendbrot? Der Gag scheint voll anzukommen  
#
Wahrscheinlich nicht wirklich.

Guten Appetit!  
#
yeboah1981 schrieb:
Wahrscheinlich nicht wirklich.

Guten Appetit!    

Naja, ich dachte mir, ist er jetzt so blöd, oder will er nur lustig sein?
Ich frage mich aber immer noch, was besser wäre  ,-)
Egal, vielleicht wird ja doch noch was daraus...
#
Neh, du hasts jetzt zum Rohrkrepierer gemacht. Na dankeschön, Abend im Eimer.  
#
yeboah1981 schrieb:
Neh, du hasts jetzt zum Rohrkrepierer gemacht. Na dankeschön, Abend im Eimer.    

Ohne mich wäre hier gar nichts los! Aber grundsätzlich war es einen Versuch wert, die Nr. 3 mit dem Titel zu öffnen.
#
Achso, du solltest schon das letzte Wort haben:
#
Danke
#
Noch jemand hier? Gibt es eigentlich eine seriöse Quelle, dass Funkel nach dieser Saison bei uns aufhört?
#
WAAAAAAAAAAS Friedhelm hört uff?
Dann steische mir ab hunnerdprozendisch, dann ham mer ja kei abwehr mehr.
#
omg
#
Basaltkopp schrieb:
Noch jemand hier? Gibt es eigentlich eine seriöse Quelle, dass Funkel nach dieser Saison bei uns aufhört?

Ich hab was ganz anders gehört.. Da gehts zu wie unter Ohms.. glaubt mir sowieso keiner.
#
HeinzGründel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich hab was ganz anders gehört.. Da gehts zu wie unter Ohms.. glaubt mir sowieso keiner.

Was solln das jetzt? Ein Gerücht von nem Gerücht ohne handfeste Details hier zu verbreiten.
Kommt doch der Daum, wird der uns retten? Bestimmt. gottseidank.
#
Hatte der Trainer Veh die Eintracht Profis noch im Griff, nachdem die Luft raus(Abstiegsangst) war und alle wußten wie es um die Autorität des Trainers steht. Wäre nicht Schur ein guter Ersatz gewesen, obwohl er noch Verpflichtungen mit der zweiten Mannschaft noch hat. Nächste Saison fallen diese ja weg. Wie soll dieser Verlust nur kompensiert werden? Der Jugendaderlast wird dadurch ja noch größer. Der Trainer findet meiner Meinung keine Mannschaft vor. Es müßte wieder eine Einheit geformt werden + dem schwierigen Umfeld der SGE. Ich wünsche dabei der Eintracht alles Gute. Mein Wunschtrainer wäre Alexander Schur gewesen.
Jovanovic schrieb:

MfG
Jovanovic
#
Jovanovic schrieb:
Hatte der Trainer Veh die Eintracht Profis noch im Griff, nachdem die Luft raus(Abstiegsangst) war und alle wußten wie es um die Autorität des Trainers steht. Wäre nicht Schur ein guter Ersatz gewesen, obwohl er noch Verpflichtungen mit der zweiten Mannschaft noch hat. Nächste Saison fallen diese ja weg. Wie soll dieser Verlust nur kompensiert werden? Der Jugendaderlast wird dadurch ja noch größer. Der Trainer findet meiner Meinung keine Mannschaft vor. Es müßte wieder eine Einheit geformt werden + dem schwierigen Umfeld der SGE. Ich wünsche dabei der Eintracht alles Gute. Mein Wunschtrainer wäre Alexander Schur gewesen.
Jovanovic schrieb:

MfG
Jovanovic

Jo  
#
Knueller schrieb:
omg

In den Spiegel geschaut?
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
omg

In den Spiegel geschaut?

du brot
#
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
omg

In den Spiegel geschaut?

du brot

Hör auf mich zu stalken du Friseurinen[bad]******[/bad]...

Teilen