>

Wunsch: Caio

#
http://transfermarkt.de/de/caio/profil/spieler_140952.html

http://www.youtube.com/watch?v=gXTutkeJ1-0

Wobei ich glaube, mit den Brasilianern, das lässt die SGE erstmal
#
LOL????      

Mit 2 Caios koennen wir locker fuer die CL planen  
#
Also wenn das die besten Szenen sind, will ich nicht die schlechten sehen... ,-)
#
Schon geil, dass der als Außenstürmer in den Spielen mehr Rote Karten bekommen hat als Torvorlagen gegeben.
#
Der Typ is jawohl ma lachhaft
#
Hat als Stürmer in 25 Spielen immerhin 1 Tor vorbereitet.

Da sollte man schon mal ernsthaft über eine Verpflichtung nachdenken...
#
Du meine Güte! Ich glaube, einigen hier ist langweilig, oder warum werden solche schwachsinnigen Posts hier reingestellt!
#
Macht zu das Teil...
#
Aragorn schrieb:
Du meine Güte! Ich glaube, einigen hier ist langweilig, oder warum werden solche schwachsinnigen Posts hier reingestellt!  


Du bist aber ganz schön humorlos.
#
Riedadler schrieb:
Aragorn schrieb:
Du meine Güte! Ich glaube, einigen hier ist langweilig, oder warum werden solche schwachsinnigen Posts hier reingestellt!  


Du bist aber ganz schön humorlos.


Na ja...das hat hier ja auch nicht viel mit Humor zutun!
#
Aragorn schrieb:
Riedadler schrieb:
Aragorn schrieb:
Du meine Güte! Ich glaube, einigen hier ist langweilig, oder warum werden solche schwachsinnigen Posts hier reingestellt!  


Du bist aber ganz schön humorlos.


Na ja...das hat hier ja auch nicht viel mit Humor zutun!  


Naja

Also ehrlich gesagt warte ich immernoch darauf, das es ins Gebabbel verschoben wird  ,-)
#
Der ist sauuuuuuuuuuuu schlecht
#
finde das video cool.. damit man ja auch immer sieht, wer er ist, wirds eingeblendet
#
Finds witzig!

Vielleicht sollte man ihn mal zum Probetraining einladen.  
#
wenn der nicht mindestens 4,5 mio ablöse kostet ( standartablöse für fehleinkäufe aus brasilien ) sollten wir ihn nicht nehmen .........)))


   
#
Vielleicht hatte Holz damals einen im Tee und hat den falschen mitgenommen...
#
Hmm,

auch wenn es hier wohl schick ist, über den Spieler zu lästern, sollte man gesehen haben, dass der Junge Fussball spielen kann. Er geht gut in die Räume, kann den Ball behaupten und scheint auch recht flott unterwegs zu sein. Spieler dieser Güte gibt es sicherlich einige, aber schlecht ist er nicht - da gibt es andere : Gurkmatz, Steinschnecke oder Altinflop. Wer sagt denn, ob die Eintracht überhaupt eine Chance hätte ? Bei Südamerikanern weiss man auch nie, wie es mit den Transferrechten etc. aussieht ...
#
Laut Lorant eine Granate!
#
Morphium schrieb:
LOL????      

Mit 2 Caios koennen wir locker fuer die CL planen    


Und die Tankstellenbesitzer reiben sich jetzt schon die Hände  
#
hmm nur wenn wir frantz aus nürnberg holen xD


Teilen