>

Rücktritt Wolfgang Frank?!

#
Hallo, also wenn ich mich nicht verhört habe, kam vor ca 10 Min. bei FFH, dass Trainer Wolfgang Frank von den Oxxenbachern heute Nacht zurückgetreten ist.
Weiß jemand "mehr"?

Liebe Grüße,
Schnadschen

PS: Bitte nicht gleich für den Post steinigen oder sowas  
#
*steinwerf*  
#
Naja, wenn man den Begriff "Andere Fußballvereine" sehr sehr weit auslegt, passt die Meldung schon hier hin. ,-)

...und eine Rubrik "Neues vom Müllberg" brauche mer net wirklich.
#
Wieso neue Kategorie...

"Unwichtige Fussballvereine"

Da können dann Gregor u. andere sich auch wimmeln...
#
Net unser Problem
Laut Meldungen hatte er die Schnauze voll, muss wohl eine miese Stimmung geherrscht haben, aber das ist ja kein Wunder. Meine Stimmung wär auch mies, wenn ich dort arbeiten müsste.
#
"Nach der Pleite im DFB-Pokal: OFC-Trainer Wolfgang Frank wirft hin

Der Trainer der Offenbacher Kickers Wolfgang Frank (Foto: OFC) gibt sein Amt auf. Das bestätigte Frank im FFH-Gespräch. Die Entscheidung war in der vergangenen Nacht gefallen. Am Abend hatten die Kickers in Rostock 0:6 verloren und waren damit im DFB-Pokal ausgeschieden. Seine Mannschaft sei abgeschossen worden, sagte Frank nach dem Spiel."


http://www.ffh.de/service/222.php
#
Das hätte ich nicht erwartet
Aber wenn es schon ein so erfahrener Trainer wie Frank es nicht schafft, die Oxxen zu zivilisieren, dann gute Nacht. Jetzt wird es wohl erstmal Manni der Libero, falls er nicht gleich mit die Müllverbrennungsanlage verlassen hat.
#
Dieser Trainer wäre noch zu haben!
#
das schreit nach ner aufgabe für peter neururer  
#
mit der richtigen Ablöse könnten sie auch den hier haben...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bora_Milutinovi%C4%87
#
manu666 schrieb:
mit der richtigen Ablöse könnten sie auch den hier haben...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bora_Milutinovi%C4%87


Der trainiert nur Nationalmannschaften, wobei...

hmm... Die Oxxen sind schon ein spezielles Völkchen  :neutral-face
#
Super gelegenheit für Heynckes die Oxxen ins Nirvana zu schicken.
#
Gehandelt werden wohl Neururer und Götz
#
klappili schrieb:
Gehandelt werden wohl Neururer und Götz


Bei Neururer wundert mich das gar nicht. Der paßt ja schon rein optisch zu diesem Gossenverein...

Aber das beste war die Aussage von "Ich flüchte von den Eintracht-Fans Müller":"Jetzt besteht vielleicht die Chance für einen echten Neuanfang"!  Wie oft denn noch ihr Oxxen?
#
klappili schrieb:
Gehandelt werden wohl Neururer und Götz


Bei Neururer wundert mich das gar nicht. Der paßt ja schon rein optisch zu diesem Gossenverein...

Aber das beste war die Aussage von "Ich flüchte von den Eintracht-Fans Müller":"Jetzt besteht vielleicht die Chance für einen echten Neuanfang"!  Wie oft denn noch ihr Oxxen?
#
klappili schrieb:
Gehandelt werden wohl Neururer und Götz


Bei Neururer wundert mich das gar nicht. Der paßt ja schon rein optisch zu diesem Gossenverein...

Aber das beste war die Aussage von "Ich flüchte von den Eintracht-Fans Müller":"Jetzt besteht vielleicht die Chance für einen echten Neuanfang"!  Wie oft denn noch ihr Oxxen?...
#
Häh?
#
Tja, ich hab ein bisserl die Unaussprechlichen verfolgt und das ist das beste was der Frank machen konnte. Damit schadet er mehr als nur ein bisserl den Verein. Der hat aus ner Schrotttruppe echt noch das beste rausgeholt, nämlich nen Nichtabstiegsplatz. Hehehehe, vielleicht schafft es der neue ja die genau da hin zu bringen.  


Teilen