Rechtzeitige Geburtstagswünsche an propain und nachträgliche an adlerkadabra auch von mir. Ein Forum ohne Menschen wie euch ist möglich, aber sinnlos, um es mit Loriot zu sagen.
An den Zauberer ein Extra-Danke - freu mich immer, wenn ich dir hier im Forum begegne und über unseren Ab-und -Zu-Zwischendurch-Austausch. Mögen im neuen Jahr die Fischadler für dich strahlen, die Sterne abheben, die schwäbischen Poeten beben, die Eintracht für dich singen, die Geigen nach den Sternen greifen, der wilde Süden dich auf seinen Schwingen tragen und die Welt dir auch sonst überwiegend Schönes und Gutes bringen.
Madame la Wirsch, allerbesten Dank für's Drandenken und dann auch noch Machen, und danke auch allerseits für die Glückwünsche. Ich bin gerührt und werden den Zähren vollends freien Lauf lassen, wenn sich unsere Eintracht in 3 Tagen nach Europa gekickt hat.
Lieber Matthias, Du alter Zauberer! Nachträglich Alles Gute zum Wiegenfeste. "Progredierende Senexierung" ist keine Schande, solange sie nicht in finale Senilität mündet. "Alte Männer sind keine Verbrecher!" Also halte schön weiter die Fahne hoch. LG Joh.
P.S.: In diesem Zuge natürlich auch meine besten Wünsche an Propain. Happy Birthday.
Stefan
"Mai-Stiere sind die ... aber das ist ja hinlänglich bekannt"
Natürlich, hab mir ein 5:0 für uns und ein Unentschieden für Schalke gewünscht.
Danke an alle für die Geburtstagsgrüsse.
An den Zauberer ein Extra-Danke - freu mich immer, wenn ich dir hier im Forum begegne und über unseren Ab-und -Zu-Zwischendurch-Austausch. Mögen im neuen Jahr die Fischadler für dich strahlen, die Sterne abheben, die schwäbischen Poeten beben, die Eintracht für dich singen, die Geigen nach den Sternen greifen, der wilde Süden dich auf seinen Schwingen tragen und die Welt dir auch sonst überwiegend Schönes und Gutes bringen.
Liebe Grüße, Kerstin
Geburtstagski...... äh ... Jubilaren.Einer nachträglich einer gleich oder wie oder wo oder was?
Wirscht - ääääh - wurscht - auch von mir alles Gute an beide!
Auf ein Ständchen meinerseits verzichte ich.
"Progredierende Senexierung" ist keine Schande, solange sie nicht in finale Senilität mündet. "Alte Männer sind keine Verbrecher!" Also halte schön weiter die Fahne hoch.
LG Joh.
P.S.: In diesem Zuge natürlich auch meine besten Wünsche an Propain. Happy Birthday.