>

Propain hat Geburtstag und traditionell Adlerkadabras Glückwünsche 2 Tage zu Spät ;)

#
Lieber Guido

1 Jahr im Club der alten Schachteln

[align=center] Lieber Adlerkadabra
Traditionen sollte man erhalten [align=center]





Wir wünschen euch

[b]Alles Liebe und Gute zum Geburtstag




Gesundheit und das alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen.


Wir erheben die auf euch
fühlt euch von uns  

Suse & Mülli


@ Adlerkadabra
Hoffentlich haben wir mal wieder ein Spiel in deiner Nähe  
@ Guido
Wir sollen mal wieder bowlen  
#
Ah der Säbel des Forums hat und das Florett des Forums hatte Geburtstag.

Dann wünsche ich Euch alles Gute (nachträglich) zum Ehrentag.

Matthias, hast Du das wieder schamhaft verschwiegen? Oder habe ich nur etwas verpasst, weil ich die letzten Tage wenig Zeit hatte?

Sei es, wie es ist/war, auf jeden Fall wünsche ich Gesundheit, der Rest ergibt sich von allein.
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Propain, der alte Softie! Na gut - alles Gute!

Und ak auf CEs Spuren? Na gut - auch dem alles Gute!

#
happy birthday
#
Alles, alles Gute (nachträglich) Euch Beiden
#
Lieber zu spät als gar nicht von daher: alles alles Liebe noch nachträglich!
#
Diese KW verfügt nicht allein über ein druckvolles (!) Fotoarchiv, sie hat auch noch das Gedächtnis eines Elefanten, Verzeihung: einer Elefantin - eine höchst brisante Kombination. Da bedank ich mich mal lieber gleich artig. Mein Vorschlag, chère Mme.: nächstes Mal nicht oberschwäbische Provinz, sondern lediglich Zwischenstop hier, dann weiter nach Genua, auf die Nacht-Fähre nach Palermo, wo auf dem Oberdeck Rotwein und Kaffee in Strömen fließen werden. Danach die Rosaadler weghauen. Deal?

@c-e, sei bedankt für die Glückwünsche (yep, Gesundheit first) - in diesem Fall hattest du echt keine Chance, ich werd euch doch meine progredierende Senexierung nicht auf die Nase binden  

Kolleesch Propain: alles, alles Gute! Mai-Stiere sind die ... aber das ist ja hinlänglich bekannt.
#
Sind das beim ak nicht sogar drei Tage?
#
alles gude, d.h  
#
Bigbamboo schrieb:
Sind das beim ak nicht sogar drei Tage?  


Hatte ich beim absenden gesehen, da war es aber zu spät  
Und Du Klugscheisser,  hätte doch keiner gemerkt, wenn Du nix gesagt hättest  

@AK
Deal !!!  
#
Alles Gute an beide auch von mir
#
Alles Gute!  
#
alles gute auch von uns...  
#
 auch von mir an beide Geburtstagskinder und alles Gute für's neue Lebensjahr!
#
Alles Gute!
#
Alles Gute euch beiden.

Ich hoffe Europa steht ganz oben auf dem Wunschzettel.  
#
Wünsche schön zu feiern (bzw. gefeiert zu haben)!
#
Alles Gute nachträglich!
#
Alles Gute euch beiden.  

Jetzt wo ihr ein Geburtstagspaar seid. Sind Kinder geplant?


Teilen