2.Liga- Das Montagsspiel

#
Gladbach-Jena

Ich tippe heute Abend mal auf eine Überraschung:
0:2
#
1:0  
#
ich hoffe auf jena
#
So sehr ich Jena mag, aber ich fürchte das gibt ne ganz klare Kiste für den VFL. Die werden wohl 3 oder 4:0 gewinnen, dafür sorgt alleine schon Borussia Neuville  
#
3:1
#
Von mir aus kann Gladbach durchmarschieren, ich mag die irgendwie ganz gern.
#
Gladbach-FCCZJ
1:2


*muss+hoff*
#
SGEjobra27 schrieb:
ich hoffe auf jena  



ich hoffe auf " huggel ist ein held"


mein tip 3:1
#
Ach du sch....!

Fanbox in Gladbach!
#
Gladbach - Jena

Mein Tipp:

1 : 1
#
mein bester freund  ist M'gladbach-fan
Mein Tipp M'gladbach 2:1 Carl zeiss Jna
#
1:0 gladbach durch neuville, klasse rausgespielt von marin...
#
1:0
#
jjaaaaaa, endlich!
#
Also dieser Simak is schon ein sehr guter Spieler. Er würde Meier sicher mal ein wenig Druck machen. Könnte ihn mir schon ganz gut bei uns vorstellen.
#
fcc!
#
Gladbach!  
Bekommen über das ganze Spiel ihr Maul nicht auf, aber jetzt können sie pfeiffen ohne Ende.
#
Der Torwart ist ja ulkig, Piplica2.

Und im Jenaer Block Pyro, manche lernens nie..O_o
#
Das einzige vernebelte ist das Fanverständnis von dem Kommentator des Deutschen Werbefernsehns. Der ist wahrscheinlich auch der erste, der bei einer Pyroshow in Südamerika jubelt.
#
captain.jack.sparrow schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ich hoffe auf jena  



ich hoffe auf " huggel ist ein held"


mein tip 3:1





Teilen