>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel 27.07.2009

#
Wer sich die Fotostrecke im FR Artikel anschaut und die Bildunterschriften liest, dem wird auffallen, dass Attila dort als "Falke" bezeichnet wird.

Qualitäts Journalismus allez!  
#
Ich dachte die Eröffnungsfeier wäre am Sonntag gewesen, also heute und nicht gestern am Samstag, oder lebe ich in einem Paralelluniversum, weil ich die Eintracht ja am Samstag in K'Lautern gesehen habe und sie wohl gleichzeitig in FFM war?

Sehr verwirrend die FR, ich bitte um Aufklärung

FR schrieb:

Auch wenn an diesem Samstag natürlich die Mannschaft der Star ist, an diesem Samstag, an dem die Eintracht ihre Saisoneröffnung im Frankfurter Fußballstadion feiert
#
Swartzyn schrieb:
Ich dachte die Eröffnungsfeier wäre am Sonntag gewesen, also heute und nicht gestern am Samstag, oder lebe ich in einem Paralelluniversum, weil ich die Eintracht ja am Samstag in K'Lautern gesehen habe und sie wohl gleichzeitig in FFM war?

Sehr verwirrend die FR, ich bitte um Aufklärung

FR schrieb:

Auch wenn an diesem Samstag natürlich die Mannschaft der Star ist, an diesem Samstag, an dem die Eintracht ihre Saisoneröffnung im Frankfurter Fußballstadion feiert


Die Begründung steht doch in deinem Beitrag. Sie heißt FR  
#
Aus der FR:

und in den Pausen ermuntert er [Skibbe] sie zur Flüssigkeitsaufnahme: "Ihr könnte jetzt gerne etwas trinken", ruft er dann. Unter Funkel hieß das: "An die Getränke, Männer."

Oh Mann, hoffentlich ist die Sommerpause bald rum.
Was für ein unsinniger Klamauk Tag für Tag.
#
Schöner Text in der 11 Freunde.

#
RobinAdler schrieb:
Schöner Text in der 11 Freunde.




11 Freunde hat schon etwas mehr Qualität als die FR.
Qualität kommt von Qual, wie Magath so schön sagt. Und Qual ist mit Arbeit verbunden (Im Journalismus z.B. mit Recherche und Konzentration).
Ach, nur noch eine Woche. Wie schön.
#
FR schrieb:
Wir werden alle sterben.
Es nervt!
#
FelixGnadenlos schrieb:
Wer sich die Fotostrecke im FR Artikel anschaut und die Bildunterschriften liest, dem wird auffallen, dass Attila dort als "Falke" bezeichnet wird.

Qualitäts Journalismus allez!    



Und auf dem Bild davor gibt HB einem Fan ein Autogramm auf dessen "T-Shirt."
Recht teures Ding, bestimmt 60 Euro...
#
scheinbar will sich niemand bei der FR zu dem geistigen Müll bekennen oder übersehe ich einfach nur den Verfasser?
#
retrufknarf schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Wer sich die Fotostrecke im FR Artikel anschaut und die Bildunterschriften liest, dem wird auffallen, dass Attila dort als "Falke" bezeichnet wird.

Qualitäts Journalismus allez!    



Und auf dem Bild davor gibt HB einem Fan ein Autogramm auf dessen "T-Shirt."
Recht teures Ding, bestimmt 60 Euro...


Bestimmt war das T-shirt nur gepumpt. Jetzt ist es unbrauchbar und die 60 € hat HB verbrannt. Dieser Verschwender...
#
Kilchenstein sollte einfach mal die Fresse halten.  
#
JayJay11 schrieb:
scheinbar will sich niemand bei der FR zu dem geistigen Müll bekennen oder übersehe ich einfach nur den Verfasser?

Wenn du auf die Artikel-Übersicht geht steht es dabei:
"Von Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein"

Ob die sich für die neue Saison ein "good cop, bad cop" vorgenommen haben? Ich geh mal davon aus  

Ansonsten alles Konserve   ... laaaaaaaaaangweilig! Wird Zeit das es wieder los geht!
#
Kadaj schrieb:
Kilchenstein sollte einfach mal die Fresse halten.    


Der muß doch die Rückkehr von Funkel vorbereiten. Das wolltest du doch immer, oder. Was meinst du wohl, warum der noch keinen Job hat und weiterbezahlt wird...
#
Mal eine Frage:

In letzter Zeit sind viele, und zum Teil recht gute Beiträge, in der SZ über die Eintracht erschienen. Weshalb das interesse für die Eintracht an der Isar oder haben die ihren Sportteil vergrössert?
#
HappyViking schrieb:
In letzter Zeit sind viele, und zum Teil recht gute Beiträge, in der SZ über die Eintracht erschienen. Weshalb das interesse für die Eintracht an der Isar oder haben die ihren Sportteil vergrössert?  


Laut den Vögeln in Norddeutschland, gehören wir zu Süddeutschland. Daher nur konsequent.  
#
3zu7 schrieb:
HappyViking schrieb:
In letzter Zeit sind viele, und zum Teil recht gute Beiträge, in der SZ über die Eintracht erschienen. Weshalb das interesse für die Eintracht an der Isar oder haben die ihren Sportteil vergrössert?  


Laut den Vögeln in Norddeutschland, gehören wir zu Süddeutschland. Daher nur konsequent.



WIR sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen, was wir..........        
#
Und unsern Capitano falsch schreiben, geht auch garnicht, 'liebe' FR.

Amanatides, tztz - siehe Bild von Ama und dem Falken  
#
Also könnten die 2 Super Journalisten besser Einschätzen als wir Fans was mit der Eintracht 2009/2010 passiert. Denn wir haben ja selbst keinerlei Ahnung wo es hingeht, es ist keine Richtung zu erkennen.

Man weiß doch nie wie es im Fußball geht und es gibt immer negative und positive Überraschungen in einer Saison.
Wir haben vorallem einen Joker auf der Hand, unser Kader war mehr oder weniger die letzten Jahre nie vollständig fit und wer weiß was passiert wenn es dieses Jahr so bleibt, das hatten wir noch nicht, damit ist alles offen.
#
DeWalli schrieb:
Also könnten die 2 Super Journalisten besser Einschätzen als wir Fans was mit der Eintracht 2009/2010 passiert. Denn wir haben ja selbst keinerlei Ahnung wo es hingeht, es ist keine Richtung zu erkennen.

Man weiß doch nie wie es im Fußball geht und es gibt immer negative und positive Überraschungen in einer Saison.
Wir haben vorallem einen Joker auf der Hand, unser Kader war mehr oder weniger die letzten Jahre nie vollständig fit und wer weiß was passiert wenn es dieses Jahr so bleibt, das hatten wir noch nicht, damit ist alles offen.


Das sehe ich auch so. Und wenn wir dieses Jahr mal von den Verletzungen etwas verschohnt bleiben, könnte es wirklich ne gute Saison werden. Aber trifft es uns so wie die Bonbonwerfer aktuell, könnte es sehr sehr schwer werden.
#
Neues Jahrbuch auch im Online-Shop erhältlich...  , weiß jemand ab wann?  hätte ich gerne noch als nette urlaubs-Lektüre.


Teilen