>

Coming Out leicht gemacht!

#
Ich weiss, ihr habt gelacht. Habt euch gedacht, dass die Liebe zum Schaf ein Spleen ist. Etwas für eine ganz, ganz kleine Minderheit.

Weit gefehlt! Wir sind viele. Wir werden immer mehr.

Verschlaft nicht den neuesten Sextrend. Meldet euch in Massen an:

http://adultsheepfinder.com/
#
Geschaft  
#
20.000 nennst du viele? ihr seid immer noch ein minorität...  
#
Und außerdem, @ StefanK:

Bevor ihr die Mehrheit im Lande bildet, geb ich mir lieber freiwillig das
http://www.crazygeologs.de/alke.de/pistolenschaf.jpg


#
zwerg_nase schrieb:
20.000 nennst du viele? ihr seid immer noch ein minorität...    



Wer hat denn hier abgestimmt???

*erklärung*Mi·no·ri'tät, die; -,-en 1.Minderheit, geringere Anzahl der Stimmen in einer Abstimmung



#
was 20,333 Members in New Zealand !, da ist wales ja total abgeschlagen

angeblich gibt es die besten schafställe in australien ,-)

#
Ist das so gedacht????  

#
falls du die "sleep with sheep" postkarte meinst:  die gab's in byron bay in einem backpacker als werbung. in in der dag sheep station kann man laut rückseite machen:

- mt bike
- wabbitting  
- 4wd
- horse riding
- sheep shearing

wir haben uns für ein anderes programm entschieden (4wd auf fraser und tauchen)  
#
Gut, dann hab ich auch noch ein:

http://www.bitwicht.de/animationen/g0at0r.swf

Gruß
RN
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Gut, dann hab ich auch noch ein:

http://www.bitwicht.de/animationen/g0at0r.swf

Gruß
RN




geiles lied...
#
Die Liebe zu einem Schaf ist nicht auf zu halten!!
NOFX hat dieser ein ganzes Album gewidmet..


heavy petting zoo
#
Oh ihr Elenden
Darum, du sCHAFSCHÄNDER, höre des HERRN Wort! 36So spricht Gott der HERR: Weil du bei deiner Schaferei deine Schaf entblößtest und deine Blöße vor deinen Liebhabern aufdecktest, und wegen all deiner greulichen Götzen und wegen des Blutes deiner Kinder, die du ihnen geopfert hast: 37Darum, siehe, ich will sammeln alle deine Liebhaber, denen du gefallen hast, alle, die du geliebt, samt allen, die du nicht geliebt hast, und will sie gegen dich versammeln von überall her und awill ihnen deine Blöße aufdecken, daß sie deine ganze Blöße sehen sollen. 38Und ich will dich richten, bwie man Ehebrecherinnen und Mörderinnen richtet; ich lasse Grimm und Eifer über dich kommen. 39Und ich will dich in ihre Hände geben, daß sie deinen Schafaltar abbrechen und dein Lager einreißen und dir deine Kleider ausziehen und dein schönes Geschmeide dir nehmen und dich nackt und bloß liegen lassen. 40Und sie sollen eine Versammlung gegen dich einberufen und dich csteinigen und mit ihren Schwertern zerhauen 41und ddeine Häuser mit Feuer verbrennen und an dir das Gericht vollstrecken vor den Augen vieler Frauen. So will ich deiner SCHAFerei ein Ende machen, und auch Geld sollst du nicht mehr dafür geben. 42Dann kommt mein Grimm gegen dich zum Ziel, und mein Eifer läßt von dir ab, so daß ich Ruhe habe und nicht mehr zürnen muß. 43Weil du nicht gedacht hast an die Zeit deiner Jugend, sondern mich mit all dem zum Zorn gereizt hast, darum will ich auch all dein Tun auf deinen Kopf kommen lassen, spricht Gott der HERR. Hast du nicht Unzucht getrieben zu all deinen Greueltaten hinzu
#

HeinzGründel schrieb:


Oh ihr Elenden
Darum, du sCHAFSCHÄNDER, höre des HERRN Wort! 36So spricht Gott der HERR: Weil du bei deiner Schaferei deine Schaf entblößtest und deine Blöße vor deinen Liebhabern aufdecktest, und wegen all deiner greulichen Götzen und wegen des Blutes deiner Kinder, die du ihnen geopfert hast: 37Darum, siehe, ich will sammeln alle deine Liebhaber, denen du gefallen hast, alle, die du geliebt, samt allen, die du nicht geliebt hast, und will sie gegen dich versammeln von überall her und awill ihnen deine Blöße aufdecken, daß sie deine ganze Blöße sehen sollen. 38Und ich will dich richten, bwie man Ehebrecherinnen und Mörderinnen richtet; ich lasse Grimm und Eifer über dich kommen. 39Und ich will dich in ihre Hände geben, daß sie deinen Schafaltar abbrechen und dein Lager einreißen und dir deine Kleider ausziehen und dein schönes Geschmeide dir nehmen und dich nackt und bloß liegen lassen. 40Und sie sollen eine Versammlung gegen dich einberufen und dich csteinigen und mit ihren Schwertern zerhauen 41und ddeine Häuser mit Feuer verbrennen und an dir das Gericht vollstrecken vor den Augen vieler Frauen. So will ich deiner SCHAFerei ein Ende machen, und auch Geld sollst du nicht mehr dafür geben. 42Dann kommt mein Grimm gegen dich zum Ziel, und mein Eifer läßt von dir ab, so daß ich Ruhe habe und nicht mehr zürnen muß. 43Weil du nicht gedacht hast an die Zeit deiner Jugend, sondern mich mit all dem zum Zorn gereizt hast, darum will ich auch all dein Tun auf deinen Kopf kommen lassen, spricht Gott der HERR. Hast du nicht Unzucht getrieben zu all deinen Greueltaten hinzu.

gez.

Der HERR
(ist mein HIRTE, mir wird nichts mangeln)
*g*
#
Valle schrieb:
Die Liebe zu einem Schaf ist nicht auf zu halten!!
NOFX hat dieser ein ganzes Album gewidmet..


heavy petting zoo


danach wurde das cover etwas entschärft  

http://www.nofxwiki.net/w/Image:Cd-heavy_petting_zoo-front.jpg
#
downwheel schrieb:
Ist das so gedacht????  



Schweinkram!!

#
Tom66 schrieb:
Schweinkram!!

Komm Spider gebs zu....der Tom ist dein Bruder....
#
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:
Schweinkram!!

Komm Spider gebs zu....der Tom ist dein Bruder....



Bin ich nich.....du Rosenverticker    
#
Määääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!

Ich wusste, dass es so weit kommt  

Sheepman    

#
adlerkadabra schrieb:
Määääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!

Ich wusste, dass es so weit kommt  

Sheepman    





S T E F A N   minus   T E F  =  S A N

S . . . . . A N   plus   H E E P M   =   . . . . . . . . ?



Teilen