>

Ob das gut geht....

#
Ich bin mehr als skeptisch, ob wir mit dieser Aufstellung ein vernünftiges Spiel zeigen können. Ich verstehe nicht, daß RCGM und Ciric nicht spielen.

Mit Gemiti und Jones von Anfang an werden wir wohl nicht viel reißen. Ich hoffe, daß ich mich irre....
#
Ja, Gemiti halte ich auch für ein gewisses Wagnis. Aber vielleicht überrascht er ja uns alle....
#
pallazio schrieb:
Ja, Gemiti halte ich auch für ein gewisses Wagnis. Aber vielleicht überrascht er ja uns alle....


Ja, mit Schaaf halte ich auch für ein gewisses Wagnis. Aber vielleicht überrascht er uns ja alle....
#
Jedenfalls überrascht du uns ständig mit deinem dämlichen Gesabbel und Hochziehen von alten Kamellen.
#
HOOKii schrieb:
Jedenfalls überrascht du uns ständig mit deinem dämlichen Gesabbel und Hochziehen von alten Kamellen.


Du hast es erkannt. Ich schließe mich hier dem ganzen Gesabbel an. Und es ist auch dämlich, aber das ist das andere auch. Wenn Du das nicht so siehst, dann ist es auch gut.
#
WOLLT IHR UNSEIGENTLICH KOMPLET VERASCHEN?
#
kinimod schrieb:
HOOKii schrieb:
Jedenfalls überrascht du uns ständig mit deinem dämlichen Gesabbel und Hochziehen von alten Kamellen.


Du hast es erkannt. Ich schließe mich hier dem ganzen Gesabbel an. Und es ist auch dämlich, aber das ist das andere auch. Wenn Du das nicht so siehst, dann ist es auch gut.


"Es ist zwar dämlich, einen Handstand zu machen und sich selbst ins Maul zu kacken. Aber weils alle machen, mach ich das auch"
#
Eschbonne schrieb:
kinimod schrieb:
HOOKii schrieb:
Jedenfalls überrascht du uns ständig mit deinem dämlichen Gesabbel und Hochziehen von alten Kamellen.


Du hast es erkannt. Ich schließe mich hier dem ganzen Gesabbel an. Und es ist auch dämlich, aber das ist das andere auch. Wenn Du das nicht so siehst, dann ist es auch gut.


"Es ist zwar dämlich, einen Handstand zu machen und sich selbst ins Maul zu kacken. Aber weils alle machen, mach ich das auch"


meint Eschbonne....


Teilen