>

Schöne Schlagzeilen

#
Eintracht mit 9Punkten Vorsprung Herbstmeister! Auch ohne Randale schaft die Eintracht aus Frankfurt als Aufsteiger mit einer sensationellen geschlossenen Manschaftsleistung den Sprung zum Herbstmeister 12/13

Diese Meldung würde mir als langjähriger Eintrachtler gut tun und auch zu meinen Wünschen zählen!
#
rawo schrieb:
Eintracht mit 9Punkten Vorsprung Herbstmeister! Auch ohne Randale schaft die Eintracht aus Frankfurt als Aufsteiger mit einer sensationellen geschlossenen Manschaftsleistung den Sprung zum Herbstmeister 12/13

Diese Meldung würde mir als langjähriger Eintrachtler gut tun und auch zu meinen Wünschen zählen!

Ich verzichte auf die herbstmeisterschaft, wenn wir am Ende der Saison Deutscher Meister werden.  
#
Ab sofort Frei-Bier und Gratis-Äppler im Waldstadion!

#
rawo schrieb:

Wünschst du dir das oder vermutest du es?  
#
"31.Spieltag: Eintracht schafft Klassenerhalt!"
würde mir schon reichen  
#
98_adler schrieb:
würde mir schon reichen    

Der 29.Spieltag sollte es schon sein.Wegen den Nerven.
#
Vom Randalemeister zum Vorzeigeclub!
Eintracht Franfurt einziger Verein ohne Strafen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Eintracht Franfurt einziger Verein ohne Strafen

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Eintracht Franfurt einziger Verein ohne Strafen!  

Jaja unsere lobenswerte Tischtennisabteilung
#
wegjubler schrieb:
98_adler schrieb:
würde mir schon reichen    

Wenn man nach dem 29. Spieltag 16 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz hat, dann spielt man um die CL-Qualifikation ...
#
Milhouse van H. schrieb:
wegjubler schrieb:
98_adler schrieb:
würde mir schon reichen    

Wenn man nach dem 29. Spieltag 16 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz hat, dann spielt man um die CL-Qualifikation ...  

Dann nehmen wir den 26.  
#
Milhouse van H. schrieb:
wegjubler schrieb:
98_adler schrieb:
würde mir schon reichen    

Aber nicht wenn der 16te nur 18 Punkte hat....
#
Frankfurter Ultras mal wieder in Karlsruhe.

In letzter Instanz vor dem Bundesverfassungsgericht wird Stefan Lexas Klage auf Durchführung der, seiner Meinung längst überfälligen, Fanchoreo stattgegeben.
#
Oirobaboggal schrieb:
http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article112781187/Navi-leitet-Belgierin-1400-Kilometer-in-die-Irre.html

Die Belgier sind nicht immer die hellsten Sterne am Himmel.
#
kompletter modwechsel im eintrachtforum
#
Oirobaboggal schrieb:
http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article112781187/Navi-leitet-Belgierin-1400-Kilometer-in-die-Irre.html

Och, komm, das kann doch nicht wahr sein. Sollte man die Frau nicht besser im "Betreuten Wohnen" unterbringen und ihr das Autofahren verbieten?
#
98_adler schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Eintracht Franfurt einziger Verein ohne Strafen!  

Jaja unsere lobenswerte Tischtennisabteilung

#
Modfreies Gebabbel
#
wegjubler schrieb:
98_adler schrieb:
würde mir schon reichen    

Nicht schlecht. Nach dem 29. Spieltag hatten wir 15 Punkte und 17 Tore Vorsprung auf den Relegationsplatz. Aber Schlagzeile gabs wohl keine dazu ....

Teilen