Ich denke, so wird die Aufstellung aussehen. MS hat ja häufig von 4-1-4-1 gesprochen, was ich bei einem fitten Caio und einem Meier in guter Form auch sinnvoll finde.
Es wird aber auch echt mal Zeit, dass der Skibbe aussortiert, man weiß ja schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Spielern
Am Ende sitzen die dann alle ständig in den nicht verkauften Logen rum. Ja, da heißt es dann irgendwann noch, dass man die Logen nicht verkaufen kann, weil man die für die Ersatzspieler braucht.
Kein Wunder, dass man da als einfacher Fan mal den Überblick verliert!!!
*Kann Teber im rechten Mittelfeld spielen? Er ist Rechtsfuß und ich hab ihn offensiver in Erinnerung als als 6er **Je nach Form Caio, Meier oder Liberopoulos
FrankenAdler schrieb: Es wird aber auch echt mal Zeit, dass der Skibbe aussortiert, man weiß ja schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Spielern
Am Ende sitzen die dann alle ständig in den nicht verkauften Logen rum. Ja, da heißt es dann irgendwann noch, dass man die Logen nicht verkaufen kann, weil man die für die Ersatzspieler braucht.
Hey, das ist eigentlich gar keine schlechte Idee - da sieht man gleich den Sozialpädagogen.
Wir sollten das mal dem Skibbe vorschlagen: anstatt für jeden rausgehauenen und nicht abgeholten Ball die Spieler nach Hause laufen zu lassen, sollten sie jeweils eine Loge von ihrem Gehalt kaufen
Gut, die jüngeren, die noch nicht so viel einstreichen, kann man sich auch auf 2-3 per Loge einigen.
Nikolov
Ochs - Bellaid - Franz - Spycher
Chris
Steinhöfer - Caio - Meier - Korkmaz
Liberopoulos
Wenn fit, sehe ich Bajramovic, Fenin und Vasoski in der Elf...
Teber oder Meier war damit gemeint, deshalb der /
Dann zähl mal trotzdem nach ,-)
Das moderne 4-5-2? ,-)
Das denke ich auch
Nikolov
Ochs - Russ - Franz - Spycher
Chris/Teber/Schwegler
Steinhöfer - Caio - Meier - Korkmaz
Liberopoulos
Ich denke, so wird die Aufstellung aussehen. MS hat ja häufig von 4-1-4-1 gesprochen, was ich bei einem fitten Caio und einem Meier in guter Form auch sinnvoll finde.
Grundschule 1. Klasse
Öhöm.
Reiner Zweckoptimismus
Jetzt kann ich mit einem Lächeln ins Bett gehen.
Nfu, FrankenAdler!
Hatte ich noch nicht
Immerhin schon mal das Gegenteil zum Weltuntergangprophetentum. Bravo!
Oh, danach kamen ja noch einige Beiträge.
Du wirst halt alt
Jo, bald steht ne 2 am Anfang.
-------Nikolov/Pröll---------
Ochs-Russ-Franz-Spycher
----------Chris--------------
--Teber*---???**-Korkmaz--
-----Fenin-Amanatidis-----
*Kann Teber im rechten Mittelfeld spielen? Er ist Rechtsfuß und ich hab ihn offensiver in Erinnerung als als 6er
**Je nach Form Caio, Meier oder Liberopoulos
Hey, das ist eigentlich gar keine schlechte Idee - da sieht man gleich den Sozialpädagogen.
Wir sollten das mal dem Skibbe vorschlagen: anstatt für jeden rausgehauenen und nicht abgeholten Ball die Spieler nach Hause laufen zu lassen, sollten sie jeweils eine Loge von ihrem Gehalt kaufen
Gut, die jüngeren, die noch nicht so viel einstreichen, kann man sich auch auf 2-3 per Loge einigen.
Das ist die Lösung!!!
Das Leben ist vorbei Ich laufe ja gar auf die 3 zu
Dürfte er. Er ist nur ein Notfall-6er