Das Leben ist vorbei Ich laufe ja gar auf die 3 zu
Das kann man auch anders sehen.
Als bei mir die 2 oder auch 3 am Anfang stand, hatte ich zum Monatsende hin immer Ebbe in der Kasse. Letzt habe ich eher das Problem mich zu entscheiden, auf welches Festgeldkonto ich den Rest überweise.
Das Leben ist vorbei Ich laufe ja gar auf die 3 zu
Als bei mir die 2 oder auch 3 am Anfang stand, hatte ich zum Monatsende hin immer Ebbe in der Kasse. Letzt habe ich eher das Problem mich zu entscheiden, auf welches Festgeldkonto ich den Rest überweise.
Programmierer
Bube,glaubt an die Reinkarnation. Das Eintracht - Lebbe geht immer weiter. Kaaner waas das besser als ich. Wem darf ich etwas überweisen ?
Sollte nun im heutigen Test gegen Kärnten nicht mal die vermeintliche Startelf eingespielt werden? So langsam aber sicher nähert sich die erste Pokalrunde, daher jetzt schon Stammelf aufbieten!
Natürlich unter der Vorraussetzung, alle aufgeführten Spieler sind fit. Ama würde ich einwechseln. Sollte Caio gegen Offenbach draußen bleiben, hätte ich auch kein Problem damit. Dafür Steini oder so rein. Den mit Caio verbinde ich die Niederlage gegen Rostock und das war schlimm genug. Man kann Ihn ja einwechseln. Bin mir im Moment noch nicht sicher , ob Caio wirklich der Spielgestalter wird , wie wir Ihn uns vorstellen.
Hyundaii30 schrieb: Den mit Caio verbinde ich die Niederlage gegen Rostock und das war schlimm genug. Man kann Ihn ja einwechseln. Bin mir im Moment noch nicht sicher , ob Caio wirklich der Spielgestalter wird , wie wir Ihn uns vorstellen.
Meiner Meinung nach sollte man diese Niederlage ja nicht unbedingt mit ihm verbinden. Dann kannst du auch alle anderen dazuzählen! War es trotzdem außerdem nicht so, dass er auch nicht schießen wollte?
Hyundaii30 schrieb: Den mit Caio verbinde ich die Niederlage gegen Rostock und das war schlimm genug. Man kann Ihn ja einwechseln. Bin mir im Moment noch nicht sicher , ob Caio wirklich der Spielgestalter wird , wie wir Ihn uns vorstellen.
Meiner Meinung nach sollte man diese Niederlage ja nicht unbedingt mit ihm verbinden. Dann kannst du auch alle anderen dazuzählen! War es trotzdem außerdem nicht so, dass er auch nicht schießen wollte?
Ja ich meinte das auch nicht unbedingt böse gegen Caio. Sondern eher war mir die Anmerkung wichtig, das ich im Pokalspiel auf seine Zaubereinen noch verzichten könnte bzw. Ihn man für Bremen schonen sollte. Da soll er dann mindestens 70 minuten ran.
kp wie wir Taktisch gespielt haben, hab halt mal geraten
Das sieht imho ganz stark nach dem "spanischen Modell" aus für das ich die gesamte Rückrunde plädiert habe (da Ama verletzt war und sich ein Spiel mit 2 Spitzen mangels Alternativen nicht anbot... heutzutage muss man das ja immer wieder erwähnen...)
Ich vermute mal, dass (wenn alle fit sind die auch in der Vorbereitung mitgemacht haben) folgende Spieler gesetzt sind Ochs Franz Teber Caio Libero Meier Bellaid Korkmaz Ama und sollten wir mit einem 4-4-2 spielen hätten wir folgendes Grundgerüst ???? Ochs Bellaid Franz ??? Teber Meier Caio Korkmaz Libero Ama
Somit bleibt nur die Goalkeeperposition und die des linken Verteidigers offen. Ich denke mal, auch wenn sich Petkovic seinen langen Urlaub gegönnt hat, wird das ein offener Kampf um diese Position. Momentan sehe ich Spycher etwas weiter vorne, kann sich aber alles noch ändern. Im Tor sehe ich Markus Pröll weiter vorne. Zu Schwegler kann ich nichts sagen, da ich ihn bewusst kaum spielen sehen habe. Wenn alle fit bleiben(beuweifel ich stark!) hätte man noch folgende Spieler auf der Bank 1. Nikolov 2. Vasoski 3. Russ/Bellaid 4. Schwegler 5. Steinhöfer 6. Tosun 7. Petkovic
Fenin ,Chris und Heller habe ich bewusst mal ausgelassen, da sie nicht die komplette Vorbereitung mitgemacht haben. Sollten diese wieder 100% fit sein, wird es ein schwerer Kampf im Mittelfeld geben, und in der IV. Gegen Offenbach sollte man vielleicht Chris und Bellaid tauschen und dann mal 3 oder 4 Spiele diese Manschaft testen um zu sehen wer nicht gerade der sicherste ist. Der Voerteil bei der flaschen Raute ist meienr Meinung nach, dass man beliebig während dem Spiel die Positionen tauschen kann und es so schwerer für den Gegner ist die einzellnen Spieler zu decken.
Konnte mich aber auch nie erinnern ihn als 6er spielen zu sehen
Als bei mir die 2 oder auch 3 am Anfang stand, hatte ich zum Monatsende hin immer Ebbe in der Kasse.
Letzt habe ich eher das Problem mich zu entscheiden, auf welches Festgeldkonto ich den Rest überweise.
Programmierer
Gerne auf meins, bei mir steht noch die 3 vorne, verbunden mit den gleichen Problemen, die Du seinerzeit auch hattest.
Die könnte mMn so aussehen:
Pröll
Ochs-Russ-Franz-Spycher
Schwegler
Teber-Caio-Korkmaz
Amanatidis - Liberopolous
Damit würde ich Dir nur etwas von der Motivation nehmen, die 4 oder die 5 zu erreichen.
Programmierer
Ochs - Bellaid - Franz - Spycher
Teber - Schwegler
Caio-Korkmaz
Amanatidis - Liberopolous
Nikolov
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Teber - Schwegler
Caio - Meier
Amanatidis - Liberopolus
Ich persönlich fände das besser:
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Teber - Meier - Korkmaz
Amanatidis - Liberopolus
----------------------Nikolov------------------
Ochs-------------Franz------Vasoski(Chris)----Spycher
---------------Schwegler-----Teber----------------------
Meier------------------Caio-----------------Korkmaz
-----------------------Libero---------------------------
So wäre es mir lieber:
------------------------Nikolov(Pröll egal)--------------
Ochs-------------Franz------------Chris----------Spycher(Petkovic)
--------------------------Schwegler----------------
Teber--------------------Caio(Meier)--------------------Korkmaz
---------------Libero-------------------Caio(Meier)
Natürlich unter der Vorraussetzung, alle aufgeführten Spieler sind fit.
Ama würde ich einwechseln.
Sollte Caio gegen Offenbach draußen bleiben, hätte ich auch kein Problem damit. Dafür Steini oder so rein.
Den mit Caio verbinde ich die Niederlage gegen Rostock und das war schlimm genug. Man kann Ihn ja einwechseln.
Bin mir im Moment noch nicht sicher , ob Caio wirklich der Spielgestalter wird ,
wie wir Ihn uns vorstellen.
Meiner Meinung nach sollte man diese Niederlage ja nicht unbedingt mit ihm verbinden. Dann kannst du auch alle anderen dazuzählen!
War es trotzdem außerdem nicht so, dass er auch nicht schießen wollte?
Ja ich meinte das auch nicht unbedingt böse gegen Caio. Sondern eher war mir die Anmerkung wichtig, das ich im Pokalspiel auf seine Zaubereinen
noch verzichten könnte bzw. Ihn man für Bremen schonen sollte.
Da soll er dann mindestens 70 minuten ran.
Eintracht Frankfurt - Wattens 1:2 (1:0)
Tore : 1:0 Teber (40.), 1 :2 Hobel (46.), 1:2 (Hobel (77.).
-----------------------------------------Pröll -------------------------------------
Mahdavikia (69. Titsch-Rivero), Bellaid, Franz (46. Russ), Spycher (60. Jung)
–---------------------------------------Chris – -------------------------------------
Steinhöfer (46. Ochs), Teber (46. Toski), Caio (46. Meier), Korkmaz (46. Tosun) –
---------------------------Liberopoulos (65. Mayer).-----------------------------
Eintracht Frankfurt - Dynamo Kiew 1:2 (0:2)
Tore:0:1 Gilerme(28.), 0 :2 Gilerme (34.), 1:2 (Chris(90 Elfmeter).
-----------------------------Fährmann -----------------------------
----Ochs, Russ, Franz (46. Bellaid), Spycher (46. Petkovic) ---
-------------------------Teber (65. Chris)--------------------------
Steinhöfer (46. Mahdavikia), Titsch-Rivero, Toski (71. Tosun), Korkmaz (46. Caio) -
---------------------Liberopoulos (65. Mayer).------------------------
Eintracht Frankfurt - Teplice 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Klein (39., Eigentor), 2:0 Rosa (60., Eigentor).
-------------------------------Nikolov----------------------------------
------Ochs (68. Steinhöfer), Franz, Chris, Spycher (35. Petkovic)-----
------------------Meier (84. Tosun)Teber (59. Russ)---------------------
------Mahdavikia,-------------Caio, -------------Korkmaz (59. Toski)----
------------------------Liberopoulos (76. Mayer)-----------------------
Eintracht Frankfurt - TSV Eintracht Stadtallendorf 3:2 (2:0)
Tore: 1:0 Jung (6.), 2:0 Steinhöfer (35.), 1:2 Eidelwein (53.) 2:2 Atas (68.), 3:2 Tosun (90.)
-------------------------Fährmann (46. Pröll)--------------------
Ochs (46. Mahdavikia)------Russ-------Bellaid------------Petkovic
-------------------------------Jung-----------------------------
Steinhöfer(72. Caio)---Rivero(72. Meier)----Köhler(65. Teber)---
-------Liberopoulos(65. Korkmaz)---------Tosun------------------
Eintracht Frankfurt - NK Osijek 0:3 (0:1)
Tore: 0:1 Niksic (10.), 0:2 Niksic (55.), 0:3 Barisic (81.)
----------------------Pröll-------------------------------
Ochs (66. Jung)---Franz----Bellaid---Spycher(73. Petkovic)
------------------------Russ------------------------------
Köhler(66. Toski)----Caio---Meier-----Korkmaz (46. Heller)
--------------Liberopoulos (73. Alvarez)-------------------
Eintracht Frankfurt - FCU Timisoara 0:3 (0:1)
Tore: 0:1 Luchin (32.), 0:2 Parks(67.), 0:3 Magera(87.)
----------------------------Nikolov–---------------------------
Mahdavikia (65.Ochs)---Bellaid-----Vasoski(65. Russ)-----Petkovic
------------------------Jung(77.Teber)-------------------------
-------Steinhöfer(62.Mayer)------------Rivero--------------------
------------------------Toski(77.Meier)--------------------------
Tosun (84.Köhler)---Alvarez (62. Heller)-----------------------
Eintracht Frankfurt - Austria Kärnten 5:0 (4:0)
Tore: 1:0 Meier(12.), 2:0 Teber(16.), 3:0 Meier(27.), 4:0 Meier(42.), 5:0 Amanatidis(68.)
------------------------------Nikolov (46. Pröll)-------------------------------------
Ochs (68. Jung)-Russ (82. Mayer)-Franz (77. Bellaid)-Spycher (68. Petkovic)
----------------------Schwegler (64. Steinhöfer)-----------------------------------
Teber (64. Vasoski)--------------------------------------Köhler (46. Amanatidis)
----------------Caio (77. Heller)------Meier (75. Titsch-Rivero)------------------
-------------------------Liberopoulos (82. Tosun)----------------------------------
kp wie wir Taktisch gespielt haben, hab halt mal geraten
Eintracht Frankfurt - Austria Kärnten 5:0 (4:0)
Tore: 1:0 Meier(12.), 2:0 Teber(16.), 3:0 Meier(27.), 4:0 Meier(42.), 5:0 Amanatidis(68.)
------------------------------Nikolov (46. Pröll)-------------------------------------
Ochs (68. Jung)-Russ (82. Mayer)-Franz (77. Bellaid)-Spycher (68. Petkovic)
------------------Teber (64. Steinhöfer)-----Schwegler (64. Vasoski)------------
Caio (77. Heller)--------Meier (75. Titsch-Rivero)------Köhler (46. Amanatidis)
----------------------------Liberopoulos (82. Tosun)-------------------------------
Das sieht imho ganz stark nach dem "spanischen Modell" aus für das ich die gesamte Rückrunde plädiert habe (da Ama verletzt war und sich ein Spiel mit 2 Spitzen mangels Alternativen nicht anbot... heutzutage muss man das ja immer wieder erwähnen...)
-------------Nikolov-------------
-Ochs--Franz--Chris--Spycher-
------------Schwegler-----------
Teber------Meier------Korkmaz
--------------------Caio----------
------Amanatidis----------------
Wobei mir folgende Aufstellung lieber gewesen wäre, aufgrund der Verletzungen aber leider momentan nicht möglich ist.
-----------Fährmann------------
-Ochs--Franz--Chris--Spycher-
---------------Jung---------------
Teber------Caio------Korkmaz
-----Fenin------Amanatidis-----
--------- Nikolov ----------
Ochs-Chris--Franz-Spycher
-------Schwegler-----------
--Teber---Caio----Köhler--
-----Liber.----Meier--------
Korkmaz für Köhler
Amanatidis für Meier
Russ für Chris
---------------torwart-----------------
ochs-------chris---franz---------jung--
-------------schwegler----------------
teber------------------------caio------
--------------Lympe/meier-------------
-----------Ama-------Fenin------------
Meier hat hängende Spitze gespielt, ansonsten dürfte das passen.
Ochs
Franz
Teber
Caio
Libero
Meier
Bellaid
Korkmaz
Ama
und sollten wir mit einem 4-4-2 spielen hätten wir folgendes Grundgerüst
????
Ochs Bellaid Franz ???
Teber Meier Caio Korkmaz
Libero Ama
Somit bleibt nur die Goalkeeperposition und die des linken Verteidigers offen.
Ich denke mal, auch wenn sich Petkovic seinen langen Urlaub gegönnt hat, wird das ein offener Kampf um diese Position. Momentan sehe ich Spycher etwas weiter vorne, kann sich aber alles noch ändern. Im Tor sehe ich Markus Pröll weiter vorne.
Zu Schwegler kann ich nichts sagen, da ich ihn bewusst kaum spielen sehen habe.
Wenn alle fit bleiben(beuweifel ich stark!) hätte man noch folgende Spieler auf der Bank
1. Nikolov
2. Vasoski
3. Russ/Bellaid
4. Schwegler
5. Steinhöfer
6. Tosun
7. Petkovic
Fenin ,Chris und Heller habe ich bewusst mal ausgelassen, da sie nicht die komplette Vorbereitung mitgemacht haben. Sollten diese wieder 100% fit sein, wird es ein schwerer Kampf im Mittelfeld geben, und in der IV.
Gegen Offenbach sollte man vielleicht Chris und Bellaid tauschen und dann mal 3 oder 4 Spiele diese Manschaft testen um zu sehen wer nicht gerade der sicherste ist. Der Voerteil bei der flaschen Raute ist meienr Meinung nach, dass man beliebig während dem Spiel die Positionen tauschen kann und es so schwerer für den Gegner ist die einzellnen Spieler zu decken.