>

Testspiele -> Stammelf

#
Das wäre eine von mehreren Möglichkeiten:

Pröll
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Schwegler
Teber - Caio - Meier - Köhler
Ama



Programmierer
#
english_man_in_germany schrieb:
Ich vermute mal, dass (wenn alle fit sind die auch in der Vorbereitung mitgemacht haben) folgende Spieler gesetzt sind
Ochs
Franz
Teber
Caio
Libero
Meier
Bellaid
Korkmaz
Ama
und sollten wir mit einem 4-4-2 spielen hätten wir folgendes Grundgerüst
????
Ochs Bellaid Franz ???
Teber Meier Caio Korkmaz
Libero Ama


Somit bleibt nur die Goalkeeperposition und die des linken Verteidigers offen.
Ich denke mal, auch wenn sich Petkovic seinen langen Urlaub gegönnt hat, wird das ein offener Kampf um diese Position. Momentan sehe ich Spycher etwas weiter vorne, kann sich aber alles noch ändern. Im Tor sehe ich Markus Pröll weiter vorne.
Zu Schwegler kann ich nichts sagen, da ich ihn bewusst kaum spielen sehen habe.
Wenn alle fit bleiben(beuweifel ich stark!) hätte man noch folgende Spieler auf der Bank
1. Nikolov
2. Vasoski
3. Russ/Bellaid
4. Schwegler
5. Steinhöfer
6. Tosun
7. Petkovic

Fenin ,Chris und Heller habe ich bewusst mal ausgelassen, da sie nicht die komplette Vorbereitung mitgemacht haben. Sollten diese wieder 100% fit sein, wird es ein schwerer Kampf im Mittelfeld geben, und in der IV.
Gegen Offenbach sollte man vielleicht Chris und Bellaid tauschen und dann mal 3 oder 4 Spiele diese Manschaft testen um zu sehen wer nicht gerade der sicherste ist. Der Voerteil bei der flaschen Raute ist meienr Meinung nach, dass man beliebig während dem Spiel die Positionen tauschen kann und es so schwerer für den Gegner ist die einzellnen Spieler zu decken.  


die Raute ist eigentlich ne Flasche....
ich habs schon immer gewusst  
#
Programmierer schrieb:
Das wäre eine von mehreren Möglichkeiten:

Pröll
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Schwegler
Teber - Caio - Meier - Köhler
Ama



Programmierer


Mit dieser Aufstellung wäre ich auch einverstanden. Obwohl ich immer noch gespannt bin wie sich Petkovic entwickelt.
#
hbh64 schrieb:
Programmierer schrieb:
Das wäre eine von mehreren Möglichkeiten:

Pröll
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Schwegler
Teber - Caio - Meier - Köhler
Ama



Programmierer


Mit dieser Aufstellung wäre ich auch einverstanden. Obwohl ich immer noch gespannt bin wie sich Petkovic entwickelt.


Habe vergessen das man Fenin auch noch auf Köhlers Position stellen könnte.
Aber ich denke, so wird das Grungerüst aussehen.
#
hbh64 schrieb:
hbh64 schrieb:
Programmierer schrieb:
Das wäre eine von mehreren Möglichkeiten:

Pröll
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Schwegler
Teber - Caio - Meier - Köhler
Ama



Programmierer


Mit dieser Aufstellung wäre ich auch einverstanden. Obwohl ich immer noch gespannt bin wie sich Petkovic entwickelt.


Habe vergessen das man Fenin auch noch auf Köhlers Position stellen könnte.
Aber ich denke, so wird das Grungerüst aussehen.


Gefällt mir auch am besten. Ausser Oka. Der soll ins Tor. Mit Russ, Fenin, Korkmaz, Pröll, Liberopoulos und Steinhöfer hat man auch gute Back-Ups, die letzte Saison Stamm waren. Na wenn das mal alles klappt, wie ich unsere SGE kenne, verletzen sich noch 3-4 Spieler  
#
Pröll wird nach seinen vielen Unsicherheiten und Patzern wohl kaum in der
Startelf stehen. Leider.

In Normalform ist er wesentlich besser als Nikolov.

Aber er ist halt nicht in normalform.
#
PSP_Uzer schrieb:
hbh64 schrieb:
hbh64 schrieb:
Programmierer schrieb:
Das wäre eine von mehreren Möglichkeiten:

Pröll
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Schwegler
Teber - Caio - Meier - Köhler
Ama



Programmierer


Mit dieser Aufstellung wäre ich auch einverstanden. Obwohl ich immer noch gespannt bin wie sich Petkovic entwickelt.


Habe vergessen das man Fenin auch noch auf Köhlers Position stellen könnte.
Aber ich denke, so wird das Grungerüst aussehen.


Gefällt mir auch am besten. Ausser Oka. Der soll ins Tor. Mit Russ, Fenin, Korkmaz, Pröll, Liberopoulos und Steinhöfer hat man auch gute Back-Ups, die letzte Saison Stamm waren. Na wenn das mal alles klappt, wie ich unsere SGE kenne, verletzen sich noch 3-4 Spieler    



Das wollen wir doch nicht hoffen. Mit einem gesundem Kader spielen wir m Platz 10-12.
#
hbh64 schrieb:
PSP_Uzer schrieb:
hbh64 schrieb:
hbh64 schrieb:
Programmierer schrieb:
Das wäre eine von mehreren Möglichkeiten:

Pröll
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Schwegler
Teber - Caio - Meier - Köhler
Ama



Programmierer


Mit dieser Aufstellung wäre ich auch einverstanden. Obwohl ich immer noch gespannt bin wie sich Petkovic entwickelt.


Habe vergessen das man Fenin auch noch auf Köhlers Position stellen könnte.
Aber ich denke, so wird das Grungerüst aussehen.


Gefällt mir auch am besten. Ausser Oka. Der soll ins Tor. Mit Russ, Fenin, Korkmaz, Pröll, Liberopoulos und Steinhöfer hat man auch gute Back-Ups, die letzte Saison Stamm waren. Na wenn das mal alles klappt, wie ich unsere SGE kenne, verletzen sich noch 3-4 Spieler    



Das wollen wir doch nicht hoffen. Mit einem gesundem Kader spielen wir m Platz 10-12.


Die Aufstellung wollte ich auch schon posten, mit Fenin auf links wobei ich ihn lieber ganz vorne sehen würde. In den Testspielen lies sich immerhin schon sehen auf wen Skibbe baut. Die Torwart Position lasse ich mal außen vor. Hinten sind Ochs und Franz gesetzt, Spycher wohl auch wobei Petkovic im Training Gas zu geben scheint. Die Frage nach dem 2. IV ist spannend, ich sähe da am liebsten Chris oder Vasi (in Form...), Russ war mir letzte Saison einfach zu unsicher, zu viele vermeidbare Fehler und scheint sich bisher auch nicht allzu glücklich präsentiert zu haben. Im Mittelfeld scheinen Caio, Teber und Meier gesetzt. Schwegler hat auch sehr sehr gute Chancen zu spielen vorallem wenn Chris in die IV rutscht und man davon ausgeht das die anderen 3 im MF gesetzt sind. Vorne drin selbstverständlich Ama und Fenin auf den Skibbe sicher bauen wird. Fragt sich dann nur wie man spielen lässt, ich habe ja schon erwähnt das ich Fenin lieber vorne drin sähe und nicht auf links wobei er sich letzte Saison, egal wo er gespielt hat, immer ganz beachtlich aus deer Affäre gezogen hat, gute Dribblings und auch Flanken auf den außen.
#
Wenn Fenin bis mitte/ende August wieder fit wird,wird er denke ich relativ schnell spielen. Er ist in guter Form meiner meinung nach gesetzt und hat sich dies auch eltzte saison verdient. Meine Aufstellung wäre:

Oka/Pröll
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Schwegler - Chris
Caio - - - - - - Korkmaz
Ama -------- Fenin

So lange Fenin noch nicht fit ist, wird für ihn wohl Meier dahinter oder Libero im Sturm spielen.
Man kann Fenin auch etwas nach hinten ziehen und mit dreien hinter Ama agieren. Zudem kann sich im Kampf Bellaid/Russ noch was tun, genauso könnte Teber für Schwegler oder Korkmaz auflaufen, genauso ist es bei meier für Korkmaz oder Caio.
Tatsächlich haben wir wnn weitesgehend alle fit sind mit Libero, Teber, Bellaid und Meier vier Spieler in auf der Bank, die ich auch liebend gerne Stamm spielen sehen würde. Hoffentlich wird da kein guter unzufrieden...
Am Ende werden sich aber eh so viele verletzten, dass man sich um dieses Problem keine Sorgen machen muss....
#
Das wäre eine von mehreren Möglichkeiten für's Offenbachspiel:

Pröll
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Schwegler
Teber  - Meier - Köhler
Ama - Libe (Fenin)
#
-------------Oka---------------
Ochs--Franz--Chris--Spycher
------Teber---Schwegler-----
Fenin------Caio------Korkmaz
---------Amanatidis------------
#
Willinator schrieb:
-------------Oka---------------
Ochs--Franz--Chris--Spycher
------Teber---Schwegler-----
Fenin------Caio------Korkmaz
---------Amanatidis------------


Meine Aufstellung !

Nur die Anordnung würde ich verändern:
-------------Oka---------------
Ochs--Franz---Chris---Spycher
Caio--Teber--Schwegler--Korkmaz
-----Fenin--Amanatidis-----

#
Meine Wunschaufstellung momentan

Nikolov
Ochs Chris Franz Spycher
Schwegler Teber
Köhler Meier Korkmaz Titsch-Rivero
Fenin Amanatidis
#
Chris wird meiner Meinung nach nur dann in der IV spielen, wenn keine Alternative mehr da ist. Skibbe schätzt Ihn sehr und wird Ihn daher auch auf seiner Lieblingsposition DM spielen lassen. Alternativ sehe ich Schwegler neben Ihm. Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass Skibbe unsern Vasi noch einmal begutachten wird, denn er scheint immer noch sehr abgebrüht zu sein und von seiner Erfahrung zu profitieren. Ehrlich gesagt würde ich mich auch tierisch darauf freuen, alleine schon wegen dem Lukas aus Köln.
Teber wird mit aller Voraussicht nach im RM spielen.
Wollen wir nur mal darauf hoffen, dass Ama nicht rückfällig wird, ansonsten hätten wir ein durchaus gravierendes Problem im Sturm.

4-4-2

Pröll
Ochs, Franz,Vasi Petko
Teber, Caio, Meier, Korkmaz
Ama, Fenin

4-1-4-1

Pröll
Ochs, Franz, Vasi, Petko
Chris
Teber,Meier, Caio, Ama
Fenin

aber auch ein 4-3-3 wäre denkbar

Ochs,Franz, Chris, Spycher
Teber;Caio,,Korkmaz
Fenin,Ama,Meier


Man oh Man, gar nicht so einfach das ganze. Wo installiere ich denn noch den Steinhöfer, Schwegler und Consortium? Der Skibbe ist nicht unbedingt zu beneiden beim erstellen der ersten Elf.
#
So wäre meine fürs erste:

-----------Nikolov-----------
Ochs-Franz-Chris-Spycher
--------Schwegler----------
------Teber---Köhler-------
----------Caio---------------
-------------------Meier-----
-------Amanatidis(C)-------

Das wäre meine für die ersten Spiele (ohne Fenin, da er ja noch nicht richtig fit ist), und wenn Fenin dann wieder voll dabei ist würde ich überlegen, ob man Meier/Caio, also einen von beiden für Fenin tauscht und dann in einem 4-4-2 mit Raute spielt.
#
NiceEagle schrieb:
Meine Wunschaufstellung momentan

Nikolov
Ochs Chris Franz Spycher
Schwegler Teber
Köhler Meier Korkmaz Titsch-Rivero
Fenin Amanatidis


Ein 4-6-2?  ,-)
#
NiceEagle schrieb:
Meine Wunschaufstellung momentan

Nikolov
Ochs Chris Franz Spycher
Schwegler Teber
Köhler Meier Korkmaz Titsch-Rivero
Fenin Amanatidis


So'n 4-6-2 hat ja schon was..
#
RmB schrieb:
NiceEagle schrieb:
Meine Wunschaufstellung momentan

Nikolov
Ochs Chris Franz Spycher
Schwegler Teber
Köhler Meier Korkmaz Titsch-Rivero
Fenin Amanatidis


So'n 4-6-2 hat ja schon was..


Der wollte ja nur die ganzen Nase toppen, die schonmal 12 Spieler aufstellen!  

Außerdem ist das ganz eindeutig gar kein 4-6-2, sondern ein 4-2-4-2!
#
Fährmann Pröll Nikolov Zimmermann
Ochs Jung Russ Vasoski Chris Franz Spycher Petkovic
Teber Schwegler Bajramovic
Mehdi Caio Steinhöfer Meier Köhler Korkmaz Toski
Fenin Amanatidis Libero Alvarez Tosun Heller Tsoumou




Wäre jetzt mein Vorschlag
#
Korrektur
RmB schrieb:
NiceEagle schrieb:
Meine Wunschaufstellung momentan

Nikolov
Ochs Chris Franz Spycher
Schwegler Teber
Köhler Meier Korkmaz Titsch-Rivero
Fenin Amanatidis


So'n 4-6-2 hat ja schon was..




                  Nikolov
Spycher   Chris   Franz    Ochs
            Schwegler Teber
           Köhler    Meier
          Fenin      Amanatdis


Teilen