>

Wunsch: C. Spycher später in den Vorstand

#
Christoph Spycher hat unlängst in einem Presse-Interview erst wieder seine immer noch enge Verbundenheit zur Eintracht zum Ausdruck gebracht.

Da er als "intellektueller Kopf" gilt und außerdem Ahnung vom Fussball hat, könnte ich ihn mir einmal nach seiner aktiven Laufbahn als Mitglied des Eintracht-AG-Vorstandes gut vorstellen.
#
Aha. Und was qualifiziert ihn dafür? Ich meine für einen Fussballer intelligent zu sein, ist schon gut, aber um in den Vorstand einer AG zu kommen mit über 60 Millionen € Jahresumsatz gehört doch etwas mehr dazu.
#
Meine Bewerbung:

Bin eng mit der Eintrtacht verbunden, bin intellektuell, habe Ahnung vom Fußball. uaa in den Vorstand.

Was soll immer dieser ewige Wunsch nach Insiderei und Inzucht? Wir brauchen neue Ideen und Befruchtung von außen.
#
upandaway das soll deine bewerbung sein?? Lächerlich!!
hier meine:
Habe auch enge verbundenheit mit der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
War auch schon als Manager tätig habe einen Verein vom Mittelmaß zur besten Mannschaft Europa entwickelt..das Budget was ich durch clevere Spielerkäufe verdient habe beträgt bevor ich die PS3 ausgemacht hab 300.000.000 Euro!

Nehmt mich, Nehmt mich!  
#
Creepa schrieb:
upandaway das soll deine bewerbung sein?? Lächerlich!!
hier meine:
Habe auch enge verbundenheit mit der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
War auch schon als Manager tätig habe einen Verein vom Mittelmaß zur besten Mannschaft Europa geführt..das Budget was ich durch clevere Spielerkäufe verdient habe beträgt bevor ich die PS3 ausgemacht hab 300.000.000 Euro!

Nehmt mich, Nehmt mich!    
#
upandaway schrieb:

Bin eng mit der Eintrtacht verbunden, bin intellektuell, habe Ahnung vom Fußball. uaa in den Vorstand.

Als Intellektueller, der eng mit der Eintracht verbunden ist, sollte man nicht EintrTacht schreiben
#
Warum wird denn der Thread hier so zugespammt? Ist doch nichts ungewöhnliches das versucht wird ehemalige Spieler weiterhin an den Verein zu binden. Und bei Spycher könnt ich mir das gut vorstellen, beispielsweise als Sportdirektor. Geanauso wie ich darauf hoffe das Oka Nikolov nach seiner Karriere ein Angebot als Torwarttrainer erhält.
#
didu was trinkst du??? und wieviel?
#
Vorstand ist übertrieben, aber Spycher im Verein zu halten ist als Vorschlag nicht so schlecht.

Aber war nicht genau das der Grund, daß er gewechselt ist. Der geht dort doch direkt nach seiner Profikarriere in den Verein, oder?
#
KingCaio schrieb:
Vorstand ist übertrieben, aber Spycher im Verein zu halten ist als Vorschlag nicht so schlecht.

Aber war nicht genau das der Grund, daß er gewechselt ist. Der geht dort doch direkt nach seiner Profikarriere in den Verein, oder?

In erster Linie ging es glaub ich um die Vertragslaufzeit, glaub wir hatten ihm nur ein Jahr angeboten, was ihm zu wenig war. Aber jetzt wo dus sagst mein ich auch mich zu erinnern das er nach Vertragsablauf in Bern in anderer Funktion weitermacht.
#
Didu schrieb:
KingCaio schrieb:

In erster Linie ging es glaub ich um die Vertragslaufzeit, glaub wir hatten ihm nur ein Jahr angeboten, was ihm zu wenig war. Aber jetzt wo dus sagst mein ich auch mich zu erinnern das er nach Vertragsablauf in Bern in anderer Funktion weitermacht.

Ja habe da auch so etwas in Erinnerung, neben der 2-3 jährigen Laufzeit als Spieler umfasste das Angebot des Clubs gleich im Anschluß an die Profikarriere den Einstieg ins Club-Management, ebenfalls mit langfristigen Vertrag.
#
AllaisBack schrieb:
Didu schrieb:
KingCaio schrieb:

Ja habe da auch so etwas in Erinnerung, neben der 2-3 jährigen Laufzeit als Spieler umfasste das Angebot des Clubs gleich im Anschluß an die Profikarriere den Einstieg ins Club-Management, ebenfalls mit langfristigen Vertrag.

Hier stehts:
"Der Abwehrspieler erhält einen Vertrag bis Sommer 2013 und wird auch nach seiner aktiven Karriere in der Organisation der Young Boys tätig sein. "
http://www.transfermarkt.ch/de/christoph-spycher-zu-den-young-boys/news/anzeigen_38455.html
#
upandaway schrieb:

Was soll immer dieser ewige Wunsch nach Insiderei und Inzucht? Wir brauchen neue Ideen und Befruchtung von außen.

Sehe ich ganz genauso, oder hat Bruchhagen jemals das Trikot mit dem Adler getragen, bevor er zur Eintracht kam?
#
upandaway schrieb:

Spycher soll z. B. aus der Schweiz interessante Spieler und neue Ideen bringen, so wie die Rakitics, Petrics usw. dieser Liga.
Wenn er bei YB als Assistent der sportlichen Leitung etwas gelernt hat, kann er hier durchaus was bewegen. In der Schweiz werden heutzutage bekanntlich nicht mehr nur Kühe gemolken.

Insofern bildet Spycher sogar für mich eine Idealkombination: Befruchtung von außen, jedoch mit einem hohen Maß an Herzensbindung zur Eintracht.
#
der soll erst mal Affolter zu uns lotsen  
#
Wenn es einer machen sollte, dann Caio!

Er ist und bleibt unser größter Hoffnungsträger!

#
sotirios005 schrieb:

Spycher soll z. B. aus der Schweiz interessante Spieler und neue Ideen bringen, so wie die Rakitics, Petrics usw. dieser Liga.

Fjörtoft in den Vorstand. Er könnte interessante Spieler und neue Ideen aus Norwegen bringen. Herzensbindung vorausgesetzt.

Weissenberger in den Vorstand. Er könnte interessante Spieler und neue Ideen aus Österreich bringen. Herzensbindung vorausgesetzt.

Nikolov in den Vorstand. Er könnte.....

Rührend. Genau das brauchen wir. Herr Bruchhagen, warum haben Sie keine interessanten Spieler und neue Ideen aus Gütersloh mitgebracht?
#
upandaway schrieb:
sotirios005 schrieb:

Fjörtoft in den Vorstand. Er könnte interessante Spieler und neue Ideen aus Norwegen bringen. Herzensbindung vorausgesetzt.

Weissenberger in den Vorstand. Er könnte interessante Spieler und neue Ideen aus Österreich bringen. Herzensbindung vorausgesetzt.

Nikolov in den Vorstand. Er könnte.....

Rührend. Genau das brauchen wir. Herr Bruchhagen, warum haben Sie keine interessanten Spieler und neue Ideen aus Gütersloh mitgebracht?

Fjörtoft wäre im Vorstand der ideale Mann für die Öffentlichkeitsarbeit! Sein Unterhaltungswert ist riesig groß und "dumm" ist er ebenfalls nicht!
Also: Spycher, Dr. Pröckl, Fjörtoft als 3-er Vorstand.

Teilen