>

an Scouting: Gutierrez (UC) und Victorino (U de Chile)

#
Bitte diese beiden Spieler beobachten:

Roberto Gutierrez, Bomber von Universidad Catolica (Chile), 27 Jahre. Trifft momentan aus allen Lagen. Ich weiß wir sind im Sturm überbesetzt, daher beobachten und zu gegebener Zeit zuschlagen.

Mauricio Victorino, Universidad de Chile, Innerverteidiger, 28 Jahre. Ist mir bereits bei WM für Uruguay aufgefallen. Besser als unser bestehendes Personal in Innenverteidigung, hier besteht doch wohl dringend Handlungsbedarf.

Beide Spieler sind mit Marktwert ca. 1 Mio Euro angesiedelt. An Gehalt können wir aber etliches einsparen. Zur Eingewöhnung wären vllt. beide Spieler im Paket besser. Mein Tipp: Im Winter realisieren und einen oder zwei Abwanderungswillige (z.B. Korkmaz, Heller, Fenin, Steinhöfer) zur Entlastung der Finanzen abgeben.

Liebe Grüße aus Chile - Helmuet
#
Beide hören sich gut an, aber wie bereits gesagt, sind wir im Sturm überbesetzt.Der IV wäre ne gute Idee und er wäre auch zu bezahlen.Ich hoffe dass der Holz den mal scoutet.
#
helmuet schrieb:
Bitte diese beiden Spieler beobachten:

Roberto Gutierrez, Bomber von Universidad Catolica (Chile), 27 Jahre. Trifft momentan aus allen Lagen. Ich weiß wir sind im Sturm überbesetzt, daher beobachten und zu gegebener Zeit zuschlagen.

Mauricio Victorino, Universidad de Chile, Innerverteidiger, 28 Jahre. Ist mir bereits bei WM für Uruguay aufgefallen. Besser als unser bestehendes Personal in Innenverteidigung, hier besteht doch wohl dringend Handlungsbedarf.

Beide Spieler sind mit Marktwert ca. 1 Mio Euro angesiedelt. An Gehalt können wir aber etliches einsparen. Zur Eingewöhnung wären vllt. beide Spieler im Paket besser. Mein Tipp: Im Winter realisieren und einen oder zwei Abwanderungswillige (z.B. Korkmaz, Heller, Fenin, Steinhöfer) zur Entlastung der Finanzen abgeben.

Liebe Grüße aus Chile - Helmuet

Schick doch mal eine DVD mit dem IV an BH!  
#
Was mich bei so Spielern immer verunsichert:
Beide sind schön "relativ" alt und haben nie den Sprung über den großen Teich gewagt. Nicht, dass das nicht funktionieren kann, aber es ist in meinen Augen ein Knackpunkt.

Nichtsdestotrotz: Anschauen kostet nichts.

MfG, Neuehaaner

Teilen