Nachdem ich ja nun die simpelsten Steuerzeichen vergeigt habe, darf ich an dieser Stelle nur mal concordia zitieren, der mich so nett fragte: "Kannst Du auch keine Bilder? " Isch kann nettema en ordentlsche Fettrduck ...
Grauer_Adler schrieb: Nachdem ich ja nun die simpelsten Steuerzeichen vergeigt habe, darf ich an dieser Stelle nur mal concordia zitieren, der mich so nett fragte: "Kannst Du auch keine Bilder? " Isch kann nettema en ordentlsche Fettrduck ...
Isi schrieb: @ adlerkadara Die Willenserklärung der 11 Geisslein ( eigentlich Adler) wir werden immer um unser Leben rennen,wir werden unserem Gegner immer nah genug sein, wir werden nie wieder nach einer 1:0- Führung überheblich werden, bitte, bitte schnippel uns hier raus!!!
Jawoll, und jedes muss mit seinem Hufabdruck unterzeichnen. Davor geht nix.
Dieter Nuhr ist ein Abzocker - musste mal gesagt werden! (Dies ist eine dringende Warnung, ihn sich nicht live anzusehen. Auch oder gerade dann, wenn Euch die Karte geschenkt wird und Ihr eigentlich nichts für oder gegen Nuhr habt )
@Filzlaus Vielleicht geht's ja nur mir so, aber ich wäre Dir dankbar, wenn Du Deine sexuellen und fäkalen Assoziationen auf einen Anteil von unter 30% drosseln könntest.
schlusskonferenz schrieb: @Filzlaus Vielleicht geht's ja nur mir so, aber ich wäre Dir dankbar, wenn Du Deine sexuellen und fäkalen Assoziationen auf einen Anteil von unter 30% drosseln könntest.
HeinzGründel schrieb: Btw, Rotweine von der Ahr sind schwer zu bekommen. Ich war vom letzten so begeistert das ich gleich das Glas umgeworfen habe. Ist vielleicht noch eine Bezugsquelle bekannt.
Ein Hoch auf die Burgunder der Ahr.
Als Alternative kann ich allerdings den 05er Blauer Spätburgunder QbA "S" vom Weingut Seeger in Leimen empfehlen. der sticht jeden Ahr - Burgunder aus, den ich bisher probiert habe. Als Alternative greife ich gerne auf den 04er Spätburgunder trocken Mandelberg vom Phillip Kuhn zurück. der ist allerdings genauso rar wie gute Tropfen von der Ahr.
und das "r" kauf ich auch noch ...
Jawoll, und jedes muss mit seinem Hufabdruck unterzeichnen. Davor geht nix.
(Dies ist eine dringende Warnung, ihn sich nicht live anzusehen. Auch oder gerade dann, wenn Euch die Karte geschenkt wird und Ihr eigentlich nichts für oder gegen Nuhr habt )
Vielleicht geht's ja nur mir so, aber ich wäre Dir dankbar, wenn Du Deine sexuellen und fäkalen Assoziationen auf einen Anteil von unter 30% drosseln könntest.
Thanks!
Analfixierung ?????????
ok einigen wir uns auf 51%
http://www.anna-schmidt-schule.com/
Gewaltprävention? Dacht' ich mir doch, dass dort die reichen Hools einquartiert werden.
Ein Hoch auf die Burgunder der Ahr.
Als Alternative kann ich allerdings den 05er Blauer Spätburgunder QbA "S"
vom Weingut Seeger in Leimen empfehlen.
der sticht jeden Ahr - Burgunder aus, den ich bisher probiert habe.
Als Alternative greife ich gerne auf den 04er Spätburgunder trocken Mandelberg
vom Phillip Kuhn zurück. der ist allerdings genauso rar wie gute Tropfen von der Ahr.
@schlusskonferenz: Devot sind diese Kids nicht, aber gewaltbereit ? Wie kommst du darauf?
doch du!!!!