>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
@HeinzGründel
Bezüglich Deiner "Seufzerbrücke" fragte ich mich schlagartig, wie wohl die Fußgängerbrücken zum Waldparkplatz heißen mögen. Was habe ich auf denen schon geseufzt ...
#
Wie wärs mit ,
hättderblindeFukeldochwenigstenseinmaldahaammit2Stürmernspielelasse- Brücke.
#
HeinzGründel schrieb:
Wie wärs mit ,
hättderblindeFukeldochwenigstenseinmaldahaammit2Stürmernspielelasse- Brücke.

#
Sorry, Castor(p) bezog sich auf den Zauberberg
#
Häääääääääääää?
#
wollt auch grad fragen ...

Lieber HG, bitte Erklärung!  
#
ich hatte schon den bildungsnotstand nicht kapiert  
#
schlusskonferenz schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/IGLU-Studie
#
schlusskonferenz schrieb:

IGLU = Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung
#
Ahhh, ich sollte mich mehr mit Lehramtsstudentinnen unterhalten, um bildungsmäßig bestehen zu können. Ist ja auch sonst ganz angenehm ...
#
Ahhh, ich sollte mich mehr mit Lehramtsstudentinnen unterhalten, um bildungsmäßig bestehen zu können. Ist ja auch sonst ganz angenehm ...
#
DaZke
#
Miep hatte wohl keinen Bock mehr auf die Schlusskonferenz und assoziiert lieber  
#
Kartoffelbrei ist der Besen von Bibi Blocksberg!
#
"zu einfach" war mir jetzt natürlich  nicht Miep, sondern den Menger zum Pförtner zu befördern
#
Über was muss ich nun mehr entsetzt sein, die Blasphemie (sorry Schaf) von HG oder den Kannibalismus von e-g?

Einerseits war ich schon länger nicht mehr in der Kirche, andererseits ... gebratene Jungfrau? Ach, mein Entsetzen hält sich wohl doch in Grenzen.
#
Ich frag mich wie die mit reiner Unterhitze so ne schöne Kruste hinbekommen haben.
#
@59
Deinen Gedankengängen kann ich net folgen (oder sitz ich auf em Schlauch?)

Wie kommst Du denn jetzt von Brigida - heilig auf blutig ?
#
Die blutige Brigida!
Majdanek.
Und die ehemals göttliche Brischitt ist ja mittlerweile auch geistig in die gleiche Ecke mutiert...
#
Oh - Tatsachenbericht bezog sich natürlich auf Romanfabrik und nicht auf Deine Antwort, lieber Pedro

Teilen