simima schrieb:@isi@59Also bitte, wir haben 16.15 Uhr nachmittags - es sind auch Jugendliche anwesend
schlusskonferenz schrieb:@simimaIch hoffe, Du hast Deine Tochter in ihrem Zimmer eingeschlossen.
simima schrieb: schlusskonferenz schrieb:@simimaIch hoffe, Du hast Deine Tochter in ihrem Zimmer eingeschlossen. wir haben keine Geheimnisse voreinander. Außerdem wissen die jungen Leute heute mindestens genausoviel wie wir.........
Filzlaus schrieb: schlusskonferenz schrieb:@simimaIch hoffe, Du hast Deine Tochter in ihrem Zimmer eingeschlossen. @sk51%
schlusskonferenz schrieb: Filzlaus schrieb: schlusskonferenz schrieb:@simimaIch hoffe, Du hast Deine Tochter in ihrem Zimmer eingeschlossen. @sk51% Also SIE hat sich mit ihrem Freund im Zimmer eingeschlossen?
Isi schrieb: simima schrieb: schlusskonferenz schrieb:@simimaIch hoffe, Du hast Deine Tochter in ihrem Zimmer eingeschlossen. wir haben keine Geheimnisse voreinander. Außerdem wissen die jungen Leute heute mindestens genausoviel wie wir......... Warum dann die Aufregung??
59 schrieb:@Simima:kennt deine Tochter schon mein neues Kursprogramm?
simima schrieb:Genau - Isi Du hast Deepthroating übersehen
Isi schrieb: simima schrieb:Genau - Isi Du hast Deepthroating übersehen den Film ja, aber die Praxis nicht!
Ist ja wie Frauenfußball ohne Mädels
Wer zu spät kommt......
@59
Also bitte, wir haben 16.15 Uhr nachmittags - es sind auch Jugendliche anwesend
genau
du hast die Filzlaus vergessen!!
Ich hoffe, Du hast Deine Tochter in ihrem Zimmer eingeschlossen.
@sk
51%
wir haben keine Geheimnisse voreinander. Außerdem wissen die jungen Leute heute mindestens genausoviel wie wir.........
Warum dann die Aufregung??
neugieriger spanner
Simima möchte Dich vor dem Spott schützen, dass Du im Gegensatz zu ihrer Tochter Deep Throat nicht gesehen hast
kennt deine Tochter schon mein neues Kursprogramm?
Boah eh - jetzt aber Schluss - mein armes Kind
den Film ja, aber die Praxis nicht!