schlusskonferenz schrieb:@Sacklausgerade wollte ich über die 51% meckern, musste ich laut über die junge Französin lachen ,-)
eintracht-grenzenlos schrieb: schlusskonferenz schrieb:@Sacklausgerade wollte ich über die 51% meckern, musste ich laut über die junge Französin lachen ,-) Mein lieber Steffen...51%...geh ma in disch!
schlusskonferenz schrieb:Können wir vielleicht mal zügig das Projekt 18 erfüllen, damit ich danach was gegen meine Forumssucht unternehmen kann?
simima schrieb:Aber vielleicht sollten wir auf telefonieren. Du rufst jeden an :18.35 Isi18.40 Simima18.45 la aficionade18.50 usw. usw.
schlusskonferenz schrieb: simima schrieb:Aber vielleicht sollten wir auf telefonieren. Du rufst jeden an :18.35 Isi18.40 Simima18.45 la aficionade18.50 usw. usw. Blöderweise habe ich zwar 'ne Internet-Flat, aber keine für's Telefon
Isi schrieb:räusper, sind wir etwa hier auf dem Heiratsmarkt, und schlusskonferenz wie profitierst du davon?
schlusskonferenz schrieb: Isi schrieb:räusper, sind wir etwa hier auf dem Heiratsmarkt, und schlusskonferenz wie profitierst du davon? Steht doch da: Ich lerne ihn mal kennen.Veni war ein großer Creb-Fan und Mitglied der denkwürdigen Chat-Sitzung um Mitternacht mit Online-Schulung durch unseren Ex-Mod-Gott.
gerade wollte ich über die 51% meckern, musste ich laut über die junge Französin lachen ,-)
Mein lieber Steffen
...51%...geh ma in disch!
Lottofee Ingrid El Sigai kann richtig gut singen. So durfte ich sie schon als Jenny bei der Kammeroper hören - und sehen!
Oh, Du hast ein Gegenmittel gefunden, gegen die Sucht ? Ist das teuer ?
18.35 Isi
18.40 Simima
18.45 la aficionade
18.50 usw. usw.
Wusstet Ihr, dass er neben Julius mein Lieblings-Teen hier ist?
@Veni
Du solltest mal die reizenden Töchter der Userinnen hier besichtigen kommen. Dann lernen wir uns auch mal kennen.
Steht doch da: Ich lerne ihn mal kennen.
Veni war ein großer Creb-Fan und Mitglied der denkwürdigen Chat-Sitzung um Mitternacht mit Online-Schulung durch unseren Ex-Mod-Gott.
er soll doch unsere Töchter besuchen, du bist doch da gar nicht anwesend!