> Deutsche Bank

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
Den haben die abgeschaftt. Ein Laden ohne Spielwarenabteilung. Skandal!!!!

Und dann diese Verkäuferinnen in der Stoffabteilung. Mit diesem schrecklichen Meterstock in der Hand. Stundenlang wurde da gequasselt. Und daheim lief der Hase Cäsar.
#
Wenn wir schonmal bei   Bittersüßem  sind. Kannte einer von Euch Jungspunden noch das legendäre Café Vipra, irgendwo nahe Paulskirche? Die Affenband im Schneider war sensationell. Ein Aufenthalt im Vipra aber, inmitten der Aquarien und Käfige: GROßE WELT:
#
Ich verstehe gar nicht, was HeinzG gegen das Kaufhaus Schneider hat, ich habe es sehr bedauert, dass es diesen Laden nicht mehr  auf der Zeil gab.    
#
Isi schrieb:
Ich verstehe gar nicht, was HeinzG gegen das Kaufhaus Schneider hat, ich habe es sehr bedauert, dass es diesen Laden nicht mehr  auf der Zeil gab.    

Ist doch klar: es stand zwischen ihm und dem Hasen Cäsar. Sowas geht nicht.
#
adlerkadabra schrieb:
Isi schrieb:

Ist doch klar: es stand zwischen ihm und dem Hasen Cäsar. Sowas geht nicht.

Der arme Heinz, diese bösen Verkäuferinnen auch, die waren bestimmt auch völlig unerotisch.
#
adlerkadabra schrieb:
Wenn wir schonmal bei   Bittersüßem  sind. Kannte einer von Euch Jungspunden noch das legendäre Café Vipra, irgendwo nahe Paulskirche? Die Affenband im Schneider war sensationell. Ein Aufenthalt im Vipra aber, inmitten der Aquarien und Käfige: GROßE WELT:

Ob du es  glaubst oder nicht letzten Sonntag sind meine Frau und ich mitsamt der 15 Jährigen Tochter an dem Haus vorbei.  Etwas unterhalb des Liebfrauenberges-Neue Kräme.

Die Madame wollte gar nicht glauben, dass es so etwas mal gab.

@ Isi

Für ein normal veranlagtes männliches Wesen war M. Schneider die Vorhölle.
#
Für das Fegefeuer haben die mit Metermassen bewaffneten Verkäuferinnen gesorgt?

Meine Tochter (war noch  sehr klein)  liebte dieses Kaufhaus, weil sie immer wie eine Prinzessin behandelt wurde.
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
..... Café Vipra ..... GROßE WELT .....

Ob du es  glaubst oder nicht letzten Sonntag sind meine Frau und ich mitsamt der 15 Jährigen Tochter an dem Haus vorbei.  Etwas unterhalb des Liebfrauenberges-Neue Kräme.

Die Madame wollte gar nicht glauben, dass es so etwas mal gab.

Vermutlich wäre ein solches Etablissement heutzutag aufgrund von gleich ein paar Dutzend EU-Hygienevorschriften im vornherein zum Scheitern verurteilt.  Vielleicht sogar zurecht, wer weiß, am Ende hab ich mir meinen Vogel damals im Vipra geholt.

In der Nähe gabs übrigens einen Laden mit Scherzartikeln, für deren Anwendung das WG das ideale Versuchsfeld bot  
#
Den  gibts auch nicht mehr
#
HeinzGründel schrieb:

Okay, wenns das alles nimmer gibt --->  http://www.drachenmichel.de/alte_seite/images/webknotenfertig/Palstek.jpg
#
Und damit dem Bösen Tür und Tor öffnen . Niemals!!!!

[URL=http://imageshack.us]
#
Sorry , ich meinte natürlich diesen Herrn.

#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Okay, wenns das alles nimmer gibt --->  http://www.drachenmichel.de/alte_seite/images/webknotenfertig/Palstek.jpg
Exakt in diesem Moment ertönt bei mir Nyman, Knowing th Ropes (Drowning by Numbers).
Ich werde mal diesen Musikthread hochholen müssen ...
#
@ HG
Ganz miese Typen! Gute Argumente!
#
schlusskonferenz schrieb:
... nahmen wir den Aufzug (vielleicht auch wegen des Aufzugführers, einem alten Männchen).

kaufhaus schneider.
stützstrümpfe, alte männchen.
frühkindliche prägung?

na da wird mir auch deine jetzige sexuelle Orientierung klar.
#
59 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
... nahmen wir den Aufzug (vielleicht auch wegen des Aufzugführers, einem alten Männchen).

kaufhaus schneider.
stützstrümpfe, alte männchen.
frühkindliche prägung?

na da wird mir auch deine jetzige sexuelle Orientierung klar.
Und wenn Du Dir noch so viel Mühe gibst: Ich will keinen Sex mit Dir!
#
@ Leo:
die Lombardai ist eine indirekte Assoziation auf Hugo von Hoffmannsthal, ich war mit meinen Gedanken mehr in Italien...du weisst schon warum.  
#
@Pedro
Auf Dich ist Verlass!  

Auch wenn ich jetzt eigentlich 'ne Strophe von Dir erwartet hätte
#
@adlerkadabra:
ich zitiere dich mal:
"Heimat ist irgendwo zwischen Geruch und Geschmack."

Ja,Indien ist das Land der Gerüche und Geschmäcker,es war auch das , was ich hier in meiner "neuen" Heimat am meisten vermisst habe. Die Blumen waren geruchlos, Das Essen geschmacklos und die Früchte waren gar nicht süss.
#
Isi schrieb:
@adlerkadabra:
ich zitiere dich mal:
"Heimat ist irgendwo zwischen Geruch und Geschmack."

Ja,Indien ist das Land der Gerüche und Geschmäcker,es war auch das , was ich hier in meiner "neuen" Heimat am meisten vermisst habe. Die Blumen waren geruchlos, Das Essen geschmacklos und die Früchte waren gar nicht süss.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, Geetha.

Immerhin bietet die neue Heimat so ein Ding, das mit K anfängt und mit rustenbraten aufhört. Der Mensch ist bestechlich und lässt sich trösten  

Teilen