Tja, aber irgendwie krieg ichs net hin. Filzi hats auch schon versucht, mir zu erklären . Hoffnungslos und keinen Nerv mehr Immer, wenn ich ein Bild wieder hochladen will, kommt ´ne Errormeldung. Jetzt lass ich für die nächsten 4 Wochen die Finger davon und dann : Auf ein Neues.
Herrje... ich gebe mal das Planziel aus, mit dem letzten Wort die 35000 noch vorm Assoziationsspiel zu erreichen... Aber irgendwann ist die Spitzenposition weg.
Herrje... ich gebe mal das Planziel aus, mit dem letzten Wort die 35000 noch vorm Assoziationsspiel zu erreichen... Aber irgendwann ist die Spitzenposition weg.
hab ich nicht nötig!!!!
ps. werde an dich denken wenn ich bei 35 grad die füsse hoch lege und du morgens bei schneematsch und regen auf die arbeit schleichst
mach ich,ist aber noch zeit bis zum 15.12 ,-)
Für Bilder langts noch net .
Hab´s Dir doch im ersten oben beschrieben...
Bin ja schon happy mit den Smilies
Mutig
Net babbeln, machen!
Isi : Du musst auch um halb sechs raus ! Ab in die Heija
Ich halt...