Ich dachte zuerest, dass das ein Lied wäre. Jetzt habe ich mich hier über diesen Film schlau gemacht + sage, dass ich seinen Inhalt für sehr bedenklich halte.
Ich würde ihm keine Preise + keine Empfehlung der Bundeszentrale für politische Bildung angedeihen lassen.
Ich dachte zuerest, dass das ein Lied wäre. Jetzt habe ich mich hier über diesen Film schlau gemacht + sage, dass ich seinen Inhalt für sehr bedenklich halte.
Ich würde ihm keine Preise + keine Empfehlung der Bundeszentrale für politische Bildung angedeihen lassen.
Oh, ich habe gestern wohl zu ausgiebig die 20.000 gefeiert, deswegen bin ich heute nicht ganz so fit und produziere im Spiel nur Durcheinander. Sorry! ,-)
Erst Diamanten nun der Champagner , was wirst du noch weiter assoziieren.......,ist eigentlich der Lotto-Jackpot schon geknackt? ,-)
Wieso wusstest du, das ich hier...?
Die Assoziationen sind manchmal recht abenteuerlich, manchmal aber auch banal - da bin ich immer bemüht, witzige, aber auch nachvollziehbare Verbindungen zu finden... ,-)
bye.....guds nächtle
Ich dachte zuerest, dass das ein Lied wäre.
Jetzt habe ich mich hier über diesen Film schlau gemacht + sage, dass ich seinen Inhalt für sehr bedenklich halte.
Schwimm rüber! Nee, schwimm durch!
aha.
einfach mal so.
Sei nicht zu hart, er war bestimmt nie beim Frankfurter Stadtgeläut, denn sonst wüsste er, was die Gloriosa ist.
He? Wat iss des???
Erst Diamanten nun der Champagner , was wirst du noch weiter assoziieren.......,ist eigentlich der Lotto-Jackpot schon geknackt? ,-)
Wieso wusstest du, das ich hier...?
Die Assoziationen sind manchmal recht abenteuerlich, manchmal aber auch banal - da bin ich immer bemüht, witzige, aber auch nachvollziehbare Verbindungen zu finden... ,-)