>

Das Asoziationsspiel - SLT, Meinungen, Analysen

#
simima schrieb:
So, ich mach auch Schluss für heut.  Nacht zusammen.

Isi :  Du musst auch um halb sechs raus !  Ab in die Heija    

bye.....guds nächtle    
#
Bzgl. Paradise Now:

Ich dachte zuerest, dass das ein Lied wäre.
Jetzt habe ich mich hier über diesen Film schlau gemacht + sage, dass ich seinen Inhalt für sehr bedenklich halte.

Ich würde ihm keine Preise + keine Empfehlung der Bundeszentrale für politische Bildung angedeihen lassen.
#
Boah, Klobrille auf Gloriosa - das betrachte ich als bösen Heimatverrat!  
Schwimm rüber! Nee, schwimm durch!  
#
womeninblack schrieb:
Bzgl. Paradise Now:

Ich dachte zuerest, dass das ein Lied wäre.
Jetzt habe ich mich hier über diesen Film schlau gemacht + sage, dass ich seinen Inhalt für sehr bedenklich halte.

Ich würde ihm keine Preise + keine Empfehlung der Bundeszentrale für politische Bildung angedeihen lassen.

aha.
einfach mal so.
#
schlusskonferenz schrieb:
Boah, Klobrille auf Gloriosa - das betrachte ich als bösen Heimatverrat!  
Schwimm rüber! Nee, schwimm durch!    

Sei nicht zu hart, er war bestimmt nie beim Frankfurter Stadtgeläut, denn sonst wüsste er, was die Gloriosa ist.
#
Zeitgleich - daher "Sonntagsbrötchen   -   Für die Welt"    
#
Oh, ich habe gestern wohl zu ausgiebig die 20.000 gefeiert, deswegen bin ich heute nicht ganz so fit und produziere im Spiel nur Durcheinander. Sorry!  ,-)
#
nächltle.....spät ist es......
#
@SchluKo: Wichteln war trotzdem gut ... Insider halt  
#
@Bangert: Super, aber Du hättest es ohne "Space" schreiben sollen, oder haste Dir dabei noch mehr gedacht?
#
um die uhrzeit habe ich ausgedacht......
#
Ich hätte vielleicht noch für die jüngern (und Jünger) unter uns anmerken sollen, dass sich "Täter" auf Ina Deter bezog.  
#
Grauer_Adler schrieb:
Ich hätte vielleicht noch für die jüngern (und Jünger) unter uns anmerken sollen, dass sich "Täter" auf Ina Deter bezog.    

He? Wat iss des???    
#
@miep0202:

Erst Diamanten nun der Champagner , was wirst du noch weiter assoziieren.......,ist eigentlich der Lotto-Jackpot schon geknackt?   ,-)
#
Isi schrieb:
@miep0202:

Erst Diamanten nun der Champagner , was wirst du noch weiter assoziieren.......,ist eigentlich der Lotto-Jackpot schon geknackt?   ,-)  

Wieso wusstest du, das ich hier...?

Die Assoziationen sind manchmal recht abenteuerlich, manchmal aber auch banal - da bin ich immer bemüht, witzige, aber auch nachvollziehbare Verbindungen zu finden... ,-)
#
ups - schneeblind bezog sich natürlich auf Sonnenbrille
#
Knuddel97  :  Für Dein Alter machste das schon richtig gut.  
#
Isi - wie kommste denn von Bahnhof auf Sotos ?
#
...Sotos versteht nur Bahnhof  
#
    und des noch net

Teilen